Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Thianna am 11.02.2012 17:11

Ja, das heißt ich zwinge euch es zu versuchen, aber wenn ein unentschieden dabei herauskommt, habt ihr das ja ;)
Sollte es dagegen zu einem Tag kommen an dem einfach niemand abstimmt (also an dem ihr den Lynchzwang missachtet), stirbt der Hauptdepp

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 11.02.2012 17:17

Okay dann erzähl ich mal etwas über die anderen aus meiner Sicht. Dann fang ich mal oben in der Liste an.
Sissus scheint mir alles in Allem eine freundliche Seele, und ich würde in deswegen auf der Seite des Dorfes sehen.
Er macht sich (zumindest in meinen Augen) nicht so verdächtig wie manch anderer in dieser Runde.#

Zu Ratton habe ich ja schon einiges erzählt. Er stellt immer noch mein 'Lynch'-Favorit dar.

Weiter mit Crash: Er ist sehr inaktiv und stellt sich selbst dadurch nicht gerade in ein gutes Licht. Dem im Kontrast steht seine Aufstellung zum HD. Mir scheint es, dass er damit seine möglich bösen Absichten zu überdecken versucht. Eventuell meint er, dass danach alle denken "ah ok, der hat sich zum HD aufstellen lassen, der muss bestimmt dörfisch sein". Aber die Inaktivität gibt mir enorm zu denken und ich glaube wir sollten mal ein schärferes Auge auf seine Kommentare werfen.

Zu Torte kann ich glaube ich am wenigsten sagen. Er ist mir persönlich jetzt nicht sonderlich aufgefallen, da er auch ziemlich inaktiv ist. Dies sei aber laut Profs Aussage am Anfang nicht das erste Mal. Interessant wäre vielleicht, was er letztes Spiel gespielt hat. Eventuell kann man daraus etwas schließen.

Bei chilly fällt mir auf, dass er direkt Ratton zum HD aufstellt. Aufgrund meiner Verdächtigungen gegen Ratton, glaube ich, dass chilly auch etwas näher mit Ratton zusammenarbeitet. Das begründet sich aber auch nur auf dem Fakt, chilly Ratton als Hauptmann haben wollte und wäre natürlich hinfällig, wenn dem nicht so wäre. Desweiteren fällt auf, dass ihm anfangs schon etwas 'wölfisches' bei Samaraner und Jesi aufgefallen sei, was sich im nachhinein ja bestätigt hat.

So weit erst mal von mir. 

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 11.02.2012 17:21

Upps, bei der ganzen Schreiberei hab ich den Prof selbst ganz vergessen.
Also Prof kommt mir alles in Allem eigentlich ziemlich dörfisch vor. Da am Anfang aber schon Äußerungen von wegen 'guter Spieler', 'kann uns alle täuschen' kamen, möchte ich noch etwas vorsichtig sein. Er kann uns eben alle an der Nase herum führen und ich möchte da kein sehr großes Risiko eingehen und (vorerst) nicht zu viele Eindrücke preisgeben. Allerdings ist er für mich heute kein Lynchthema.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 11.02.2012 17:41


-Ratton:
Hab mir auch mal ein WW-Spiel von ihm angesehn, da ich ihn nur als DB kenn.
Und ich  finde er spiel als WW und als DB eigentlich gleich..
aber bei den Spielen die ich mit ihm gespiel habe, da hat er nicht so viele ins dorf getan..
ich weiß nicht ob er das als WW machen würde..
also bei ratton bin ich mir ziemlich unsicher, da er denk ich mal als DB genauso spielen würde.
Aber könnte auch gut ein WW sein.

-Beowulf
Beowulf könnte immer noch ein WW sein, ich kann ihn nur nicht einschätzen, er ist ziemlich inaktiv und hat erst zu den einzelnen spielern was geschrieben nach dem er aufgefordert wurde.

-Tortes inaktivität:
Auch hier kann ich mir einen WW vorstellen der unauffällig bleiben will.
Aber kein lynch-Thema für heute, aber ich will morgen mehr hören!!

Es kann gut sein das ich heute für Beowulf stimmen werde.
Ratton kann ich ja nicht so gut einschätzen, deshalb
@Prof du hattest ja schon einige Spiele mit dem WW und dem DB Ratton, ist dir da irgendwas besonderes aufgefallen also anderes Verhalten oder so und ist dir was in diesem Spiel aufgefallen, auch wenn du schon zu Ratton einen Beitrag geschrieben hast?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 11.02.2012 17:43

Torte
0 wählt mich zum Hd, Begründung er kennt mich ganz gut.
+ antwortet ehrlich auf die Einstiegsfrage
- enthält sich bei Lynchung 1, leichtes Plus: Begründet, warum.
0+ macht sich Gedanken darüber, was man aus der Lynchung schließen kann, allerdings auf Anfrage
0+ sama hinterfragt seine Dorfstellung und meint, dort müsse auch ratton hin.
- meint nur bei ratton ihn genauer beobachten zu müssen, weil andere Verdacht gegen diesen äußerten (Zug)
0- Schnelle Dorfstellung von mir wegen des Scans. Allerdings nicht so dick wie bei Ratton
0 heute nicht mehr da. Da nicht wirklich verdächtig, damit heute kein Lynchthema!

FAZIT: Nicht viel drüber zu sagen, kein Lynchthema, da nicht akut verdächtig. + überwiegt knapp gegen -, daher seh ich ihn erstmal neutral bis dörfisch. Außerdem fällt auf: Den Torte-Wolf erkenne ich meist recht schnell, bei den ersten paar Lynchs. Da diese aber recht eindeutig waren, kann man da wenig zu sagen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 11.02.2012 17:47

@chilly: Was du schreibst hat nicht wirklich Hand und Fuß. Du stellst dir bei Torte beowulf und ratton Wölfe vor, sagst dann aber "es kann gut sein, dass ich für beowulf stimme" Warum nicht für einen der andern beiden?Erklärung fehlt völlig. Zu ratton: alles was mir aufgefallen ist, steht in meinem Post zu ihm...
Und warum sagst du nichts zu Crash oder mir? Oder Sissus?
Post zu dir folgt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Crashedcrample am 11.02.2012 17:50

Eventuell meint er, dass danach alle denken "ah ok, der hat sich zum HD aufstellen lassen, der muss bestimmt dörfisch sein".

hehe... klingt lustig, aber nein. ich wollte mich zum hd aufstellen lassen, da die hd-rolle ordentlich zu mir passt ...das war Plan B.

aber ich aber nicht gewählt worden bin, kommt plan A wieder ins spiel...

und wisst ihr warum ich so wenig schreibe... weil ich ABSICHTLICH so wenig schreibe! ja ihr habts gehört...ich schreibe absichtlich weniger...(man klingt ja echt wölfisch...hmm...)
das Risiko dieses Plan A´s ist ja auf der Hand: viele finden mich seltsam...und finden ich sollte mehr schreiben...
aber ich wollte zu den inaktiven gehören, da gewisse Leute etwas mit inaktiven leuten machen...

@ratton: och, das ist ja lieb von dir :) aber das kann ich doch nicht annehmen, ich gebs gleich wieder zurück: ratton

Ratton: 1 (Chrash)
Crashed: 1 (Ratton)
enhaltung: 1 (sissus) 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 11.02.2012 17:57

wie gesagt Torte will ich heute nicht lynchen
und bei ratton bin ich mir unsicher, da auch eigentlich alle auf ihn gehn

sissus und prof sind für mich keine lynch-kandidaten, die seh ich momentan noch am ehesten im dorf

Crashed eher ja, weil er eher inaktiv ist und dann auf ratton geht, auch wenn der sich verdächtigt macht, finde ich kann man auch noch zu andern was schreiben
gestern von mir, aber ich würde ihn heute nicht lynchen.
Aber diese Begründung wegen inaktiv, wegen einem Plan, versteh ich nicht, seltsames Verhalten aber für mich heute trotzdem kein lynchthema.

Soo dann warte ich mal auf deinen Beitrag Prof.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 11.02.2012 18:04

chilly
0 dein drittes Spiel mit Crash. Warum also keine Einschätzung zu ihm?
0 Auch mit Ratton drei Spiele, warum kannst du den nicht einschätzen?
0 wählt ratton zum HD
+erster längerer Post, Jesi und Sama enttarnt.
- Erwähnen von Ratton und sissus obwohl sie zu denen nix sagen kann.
-Antwort auf meine Frage
- Nachplappern meines Arguments und Beowulf selbiges vorwerfen.
0 Irrtum bezüglich meiner HD-Kandidatur
- Nichterwähnen deines Wolfsspiels, obwohl du das Spiel selbst erwähnt hattest. (Verschweigen der Wahrheit)
- relativiert  vor der Lynchung den Sama-Verdacht
- hält Ratton erst für dörfisch, dann plötzlich kann sie sich nen Wolf vorstellen. Keine eigene Meinung zu ihm, bezieht sich da auf den Zug.
+ ist durchaus aktiv und versucht die Gedankengänge in die richtige Richtung zu bringen
- verwirrt und verdreht unabsichtlich meist Tatsachen
+ In ihrem Wolfsspiel war sie nicht so aktiv

FAZIT: Auch hier überwiegen tendentiell die -. Allerdings gibt es gewichtige +, daher seh ich sie tendentiell erstmal Richtung Dorf, allerdings nicht so stark wie andere.




Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 11.02.2012 18:10

Okay, tut mir sehr Leid, ich muss leider los. Crash  find ich nicht so lynchenswert, zu den anderen genannten finde ich auch keine großartigen Verdächtigungsgründe. Daher ratton
Ich denke, dass wir den nächsten Wolf gefunden haben, heute Abend erklär ich, wieso.
Ratton: 3 (Crash, Prof²)
Crash: 1 (ratton)

Tut mir natürlich für Ratton leid, wenn er kein Wolf ist, da er sich nicht mehr verteidigen kann. Aber er ist meiner Meinung nach momentan der erfolgsversprechendste Lynch.

Bis nachher.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum