Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Die Insel Keinikeinu
von LoopyAndLunatic am 23.08.2013 13:32Ne Prof, dann wäre Guttenberg eigentlich dort gut aufgehoben ... weil Fußnoten sind auch verboten
Aber Plagiate leider auch, also wirds wohl leider nix ^^
von master_of_chaos am 01.03.2014 16:35Ich möchte das Spiel mal wieder aufleben lassen xD
Ich nehme mit auf die Insel ne Wasserflasche ;)
Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!
gruß der MoC
Lord Robert Baden-Powell
von Eleven. am 01.03.2014 22:59Ich nehme auf die Insel eine Sonnencreme mit...und das darf ich.
von Daro am 02.03.2014 18:30Ich nehme Eleven mit auf die Insel :) Und das darf ich auch
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von David.R96 am 02.03.2014 19:09Es macht ja gar keinen Spass, wenn jeder die Regel kennt ^^
Ne kleine Idee, die mir gerade spontan gekommen ist:
Jemand denkt sich eine Regel aus und der Rest muss sie rausfinden. Dabei sollte die Regel obv nicht allzu schwer sein.
Sobald jemand die Regel rausgefunden hat, ist dieser dran.
Habt ihr da Bock drauf?
Wenn ja, dann würd ich grad mal starten mit ein paar Beispielen:
Folgende Gegenstände dürfen auf die Insel:
- Sonnenbrille
- Buch
- Geldbeutel
- Keks
Folgende Gegenstände dürfen NICHT auf die Insel:
- Handy
- Zahnpasta
- Sonnencreme
- Teddy
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich nach weiteren Gegenständen fragen oder versuchen, die Regel zu erraten.
Wenn ihr keinen Bock habt, dann schreibt doch einfach weiterhin, was ihr auf Keinikeinu mitnehmen wollt, obwohl eh schon jeder weiss, wie's läuft (Pff )
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Daro am 02.03.2014 19:21@Dave Darf ich folgende Personen mitnehmen:
Eleven, Nyth & OO_Conny_Dono?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von David.R96 am 02.03.2014 19:29Ich muss gerade meine Regel etwas genauer definieren
Eleven ja
Nyth ja
OO_Conny_Dono nicht.
Schaut lieber hier rein:
von Daro am 02.03.2014 19:36Darf ich Xaver, Xaps, Xelf und Xsi mitnehmen?
von David.R96 am 02.03.2014 19:37Xaps und Xelf darfst du mitnehmen,
Xaver und Xsi aber nicht.
Schaut lieber hier rein:
von Daro am 02.03.2014 19:56Darf ich Dave, Data und Daro mitnehmen?