Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Insel Keinikeinu
von Maltanis am 19.02.2012 14:13Ich nehme Mehl zum backen mit - aber da ich kein kilo mitnehmen darf, nehme ich 10*10*10 Gramm mit (gehts noch komplizierter?)
Thianna
Gelöschter Benutzer
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 19.02.2012 16:04Thia, dir fehlen noch Tassen ^^
Ich nehm Tassen für Thias Kakao mit :)
von Ratton am 19.02.2012 22:08also nen Foto darf man ja mitnehmen... Aber doch kein Foto der liebsten! Das ist doch verboten auf der Insel!
Hm... Ich würde ja jetzt ne Gießkanne mitnehmen... Aber zum einen gibt es auf der Insel ja gar keine Blumen und zum anderen sind Gießkannen sowieso verboten :(
Aber wenigstens Wasser für Fungos Rosen nehm ich mit... Da ist zwar noch das Meer, wo man Wasser holen könnte, aber ein Eimer zum Schöpfen ist ja auch verboten...
Gott, ist das alles schwierig...
Sag mal, btw... Gibs hier noch wen, der das Spiel noch nicht verstanden hat? In letzter Zeit weiß hier doch glaub ich jeder Bescheid...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 20.02.2012 12:35@Fungo Rosen sind erlaubt
@Maltanis Naja man kann es sich kompliziert machen aber geht klar.
@Thianna ein Kakao ist gerne gesehen.
@Fungo Tassen sind ne gute Idee ;) wäre sons blöde zu trinken der Kakao
@Ratton
Außerdem Wasser darfst du mitnehmen.
Und es gibt mitsicherheit leute, welche das Spiel nich kennen, aber die spielen es dann auch nich
Und für das Waaser aus dem Meer, ich nehem nen größen Behälter dafür mit um es zu transportieren.(Man muss wissen wie mans anstellt)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von Maltanis am 20.02.2012 17:33Da ich kein Fleisch mitnehmen darf, nehme ich eben jede Menge Spanferkel mit. (Die Vegetarier sind sich selbst überlassen, aber die sind ja eh verboten ;) )
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 18:08Veganer währen allerdings erlaubt
Ich nehme dann mal noch Feldsalat mit, da sowohl Eisberg als auch Rucola verboten sind :(. Da Dressing verboten ist, muss ich wohl dazu Salatsoße mitnehmen ^^
von Mamoko am 20.02.2012 20:16und einen koch bräuchten wir auch noch
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Sky am 21.02.2012 00:20Ist egtl schon ein Boot dabei?
Wenn nicht will ich eins :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."