Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Insel Keinikeinu
von Mamoko am 17.02.2012 18:05dann nehme ich vorsichts halber doch mal einen verband mit
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Maltanis am 17.02.2012 18:06hm... ich glaube, ich nehme mal einen arztkoffer mit =)
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 17.02.2012 20:21@Mamoko Ein Verband ist ne sehr gute Idee, besonders bei dem was Maltanis mit mir vor hat :(
@Maltanis Einen Artztkoffer? Naja wir haben ja schon einen Verband da. Egal. Mehr ist immer besser. Also Ja
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 17.02.2012 20:40Dann darf ein Krankenwagen auch nicht fehlen.. ;)
von Mamoko am 17.02.2012 20:53aber der muss auch irgentwo unterkommen daher nehme ich eine krankenwagengarage mit
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 17.02.2012 21:18Und weder Krankenhäuser noch Spitäler sind nicht erlaubt! O.o
Helis auch nicht! O.o
Guut, dann eben Krankenschwestern :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.02.2012 11:55Ich hätte gern einen Tollen W-Lan-Empfang und mein Laptop ^^
von Crashedcrample am 18.02.2012 12:01hehe...dann nehm ich meine Xbox mit xD
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 18.02.2012 12:11@Fungo Krankenwagen? Naja warum nicht :)
@Mamoko Die Krankenwagengarage ist auch erlaubt:) ich frag mich nur wie du die da hin bringen möchtest :)
@Fungo leicht krank wirds hier grad Krankenwage, Krankenwagengaragen und noch eine Krankenschwester Alles ist dabei. und kommt auch mit.
@Loppy Ich werte immer nur eine Sache aber gegen den WLan-Empfang hab ich nix.
@Crashed ne XBox darfste gerne mitnehmen. Ne schöne Konsole zum spielen. Wann lädste zum spielen ein?
von Crashedcrample am 18.02.2012 13:14jederzeit! auf einer insel hat mann ja genug zeit...
aber wir brauchen noch einen Steckdose und dazu ein Atomkraftwerk xD vielleicht in klein...das reicht