Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Die Insel Keinikeinu
von Thianna am 15.02.2012 18:54hmpf, dann nehm ich eben röcke und tops mit
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.02.2012 19:22Dann nehme ich eben meine Ukullele mit
von Raidho am 15.02.2012 19:47Darf ich ein Geister-Beschwörungs-Komplett Set mit Gläserrücken mitnehmen? :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 15.02.2012 20:05@Thianna sowohl Röcke als auch Tops sind erlaubt. Frau soll ja nicht nackelig rumrennen :)
@Loopy Naja eine Ukullele ist auch nich erlaubt.
@Raidho Geister-Beschwörungs-Komplett Set mit Gläserrücken ist ebenfalls nicht erlaubt. Vielleicht findest du ja noch was praktisches zum mitnehmen
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Raidho am 15.02.2012 20:33Dann nehm ich ein Geisterstofftier mit :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Maltanis am 15.02.2012 20:41ich nehme meine gesetzestextsammlung (auch als schönfelder bekannt) mit...
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 15.02.2012 20:44@Thianna dort gibbet keine Aufblasbaren Villen, welche mitzunehmen ist auch nicht erwünscht.
@Raidho naja mit deinen Gesitern kommste nicht weit. Das macht den Menschen dort angst, also nein.
@Fungo Ein Herzamullet? Ne das ist nicht erwünscht. Liebe ist ein großes Problem dort.
@Maltanis Deine Gesetzestextsammlung darfst du nicht mitnehmen, aber den Schönfelder schon