HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)
von Myrienna am 01.02.2012 00:01Spielart: Highscorespiel
Outing: kreativ
Postzwang: aktiv (mind. 1 sinnvoller Post) es kann sich bei Bedarf tageweise abgemeldet werden, bitte PN an mich
Lynchzwang: Inaktiv
Fresszwang: Inaktiv
HM-Wahl: Bis 20:00 Uhr am ersten Tag (mit Kein Hauptmann/-frau oder Enthaltung ist es auch möglich keinen zu wählen)
Lynchung: 20:00 Uhr
WW-Opfer: 20:30 Uhr
SR-Tätigkeiten: Bis 21:00 Uhr
Nachtpost: ab 21:00 Uhr
Teilnehmer:
Dani ---------------------------> Seherin, Rotkäppchen
Thianna -----------------> Amor, ungezogenes Kind ♥
Powl ---------------------> Heiler, Holde Maid ♥
WobRocker ---------------> Alter, Hexe
master_of_chaos -----> Werwolf, Schwärmerin
Hermes -----------------> Jäger, Süßwarenhändler
Warteliste:
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)
von Myrienna am 01.02.2012 00:01Es ist ein herrlicher Februarmorgen, die Vögel zwitschern, die Blumen leuchten in ihren schönsten Farben der strahlend hellen Sonne entgegen, die Luft war glasklar und ein Bächlein plätscherte in der Nähe eines kleinen Dorfes mitten in einem sonst so finsteren Wald. Ein kleines Kaninchen hoppelte schnell über einen der Waldwege von einem Gebüsch zum anderen. Es spielte mit seiner Freundin verstecken. Auch ein wunderschöner Hirsch stellte sein beeindruckendes Geweih der Damenwelt zur Schau. Die begeisterten Damen umringen ihn und schmiegten sich an ihn. Ein paar Schmetterlinge tollten übermütig um das Geweih des Hirsches herum und landeten zwischenzeitlich immer mal auf einer der schönen Blumen.
Eine Fuchsdame wedelte mit ihrem buschigen Schweif vor der Nase ihres Herzallerliebsten herum, dieser schmiegte sich an sie.
Man sah sofort, dass Liebe in der Luft lag, der ganze Wald war verliebt... beinahe zumindest. Das kleine Dorf lies sich von diesen Gefühlen nicht anstecken. Bekümmert blickte Amor auf das Dorf, er hatte mehrfach versucht einige Pfeile auf die Bewohner zu schießen, doch diese verbrannten in der Luft, bevor sie ihre Opfer trafen.
Betrübt betrachtete er seinen Bogen, er wusste, dass nur eine Macht seinen Pfeilen widerstehen konnte, und das war das Gefühl von Hass. Das gesamte Dorf stank vor Hass und Misstrauen gegeneinander, denn erst kürzlich waren Werwölfe in diesem Dorf aufgetaucht. Amor dachte einige Zeit nach, es gab nur eine Möglichkeit, seine geliebte Liebe in das Dorf zu tragen... er musste sich als Mensch tarnen und direkt nach 2 Personen suchen, die zusammen passen, auch auf die Gefahr hin, dass er dabei sein Leben lassen würde, unter der kranken Wut und des Hasses der Dorfbewohner.
Und so machte er sich auf den Weg in das Dorf, verkleidet als einfacher Dorfbewohner, um die Liebe in das Dorf zu tragen. Schon nach wenigen Tagen fand er, nach was er sich sehnte und gesucht hatte, so spannte er seinen Bogen und zielte...
PS: Überlegt euch, ob ihr bei der Spielerzahl einen Hauptmann/-frau haben wollt, und wählt entsprechend. Wenn die Mehrheit für Kein Hauptmann/-frau ist wird die Wahl ausfallen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 01.02.2012 00:09huhu ihr :)
das ist schön, dass das Spiel noch zustande gekommen ist. Ich wär wie im letzten auch (das wir übrigens gewonnen haben ;) ) wieder gern Hauptdeppin.
Thianna
Thianna: 1
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 01.02.2012 00:25Hübsche Einleitung :)
Wenn sich die Thia als HD aufgestellt hat, habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht im Chat (Im Forum hatten wir bisher leider noch nciht das vergnügen). Ich vertraue ihr da voll und ganz.
Ich bin für eine Starke Frau an unserer Seite in unserer kleinen aber feinen Runde =)
Thianna
Thianna: 2 (Powl, Thianna)
von WobRocker am 01.02.2012 07:43ich wäre auch total gerne mal wieder HD!!
ich denke, da ich in den letzten x spielen immer wolf war, kann ich diese mittlerweile relativ gut enttarnen^^
ich muss jetzt zur uni und melde mich dann später wieder mit meiner stimme!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 01.02.2012 09:47Ich bin gerade an der Uni angekommen und habe gleichmal vorbei geschaut.
Dann erstmal schöne Story, auch wenn (so wie ich es mitbekommen habe) dieses HSS unter nicht allzu tadellosen Umständen zustande gekommen ist. Aber egal, nun gilt es erstmal die WW zu lynchen, vergiften, erschießen und andere schöne Todesarten, die wir für sie bereithalten.
Ich würde auch allzu gerne mal HD werden um in meinen Rollen das Dorf noch besser unterstützen zu können, wobei bei so wenigen Spielern ein HD eventuell zu "stark" wäre. Und einen WW als HD in kleiner Runde durfte ich im Chat letztens erst erleben, das ist nicht so toll.
Wob und Thianna wollen ja auch, wobei Thianna sich gleichmal selbst gewählt hat. Ich warte erstmal (wie wob), wer mich den wählen würde. Aber generell fände ich (da ich nicht sehen möchte, wie ein böser HD samt seinem/ihrem Gesindel uns platt macht):
Kein Hauptmann/-frau
Dann bis heut später Nachmittag / Abend.
von Dani am 01.02.2012 13:06Ich ziehe es ebenfalss vor ohne hd zu spielen, da er bei 6 spielern einfach enorm mächtig ist, so dassder seher wenn er den hd-wolf enttarnt ihn möglichst schnell aufhalten müsste und somit die wölfe auf sich aufmerksam macht. Wenn der hd-wolf aber nicht schnell aufgehalten wird, sind die wölfe enorm mächtig und können schnell an die oberhand gelangen und das amt sogar noch unter sich weitergeben. Ich finde das hd-wolf risiko einfach zu gross. deshalb
kein hd
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Myrienna am 01.02.2012 15:16*hust* mitzählen nicht vergessen *hust*
Es steht:
2 für Thianna (Thianna, Powl)
2 für kein Hauptmann/-frau (Hermes, Dani)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 01.02.2012 16:50Es ist mein erstes HS Spiel.
Dann noch eine Sache, der Prolog ist richtig gut geworden
Nun zu HD Wahl. ich würde eher zu keinen Tendieren, daher
Kein/e Hauptmann/Hauptfrau
3 für kein Hauptmann/-frau (Hermes, Dani, master_of_chaos)
von WobRocker am 01.02.2012 17:27oh... kein hd ist auch eine wahl!! das hatte ich heute morgen überhaupt nicht gelesen^^
also da ich ja der letzte votende bin und nicht mehr hd werden kann, werde ich mich dann lieber auch für keinen hd entscheiden, als letzendlich einen bösen hd zu haben.
keinen HD
4 für kein Hauptmann/-frau (Hermes, Dani, master_of_chaos,wob)