Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von melodymaxime am 19.01.2012 22:14och so grausam bin ich gar net... ich schnapp kurz in den nacken und dann sind se bewusstlos... ich halt mich streng an die ww EU norm!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 19.01.2012 22:19Hm, ich lebe ja noch. Ich hoffe mal nicht dass die Hexe ihren Trank für mich verbraucht hat... wenn ja hätte sie den lieber auf David benutzt oder aufgehoben... Aber wie auch immer, mal sehen was ich noch so für die DB tun kann.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 19.01.2012 22:29hehe... ich find den nachtpost bisher am lustigsten xD (siehe oben)
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, noch 11 Überlebende
von Samaraner am 19.01.2012 22:33So, dann warte ich auch nicht lange:
Wie bereits geschrieben halte ich Alex für einen DB und Kotorie für einen WW. Diese Einschätzung ist aber natürlich nicht zu 100% sicher, daher will ich jetzt von Kotorie hören, warum sie denn kein Wolf sein soll. Um da noch ein wenig Druck zu machen:
Kotorie
Der muss da nicht bleiben, also brauchen die anderen gar nicht erst glauben sie könnten sich zurücklehnen
Von den jetzt Übriggebliebenen waren die meisten bisher eher inaktiv. Das kann natürlich nicht so bleiben, also fangt an und schreibt was. Ich möchte von jedem eine Liste sehen, wenn er warum verdächtig oder unverdächtig hält. Das sind nur jeweils 7 Spieler über die man was sagen muss, also wirklich machbar.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 19.01.2012 22:33Wie immer vergessen, wenn auch selbstverständlich und eigentlich unnötig:
Kotorie 1 (Samaraner)
von Samaraner am 19.01.2012 22:50Auch wenn es jetzt wieder ein Dreifachpost von mir ist (kann ja nichts dafür wenn niemand etwas schreibt):
Ich selbst werde morgen erst gegen späten Nachmittag/Abend on kommen. Bis dahin habe ich auch meine Einschätzungen fertig und werde sie posten. Ich hoffe es wird hier nicht still bleiben in der Zeit.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 19.01.2012 22:57Eine Erschütterung weckte Ashe auf, sie rannte nach draußen um die Lage zu erkundschaften.
Die Leute rannten panisch durcheinander, es waren Kampfflugschiffsgeschosse zu hören. Anscheinend hat es die Armee nicht geschafft, die Rebellen niederzuschlagen. Total perplex rannte sie zu ihren anderen beiden Bewohnern um sie zu wecken. Sie versteckten sich die ganze Zeit in dem Keller ihres Hauses.
Die Rebellen hatten schnell die Festungen von Rabanastre eingenommen und lieferten sich in den Vierteln der Stadt erbitterte Kämpfe mit der Armee. Sie drangen in das innere der Stadt ein, zum Königspalast!
Als sie angekommen waren, trat der König eigenhändig aus seinem Palast hervor und....
Machte alle platt, wie in diesem Video zu sehen....
Final Fantasy ending...Link!
...hehe kleiner Scherz.
Die wahre Geschichte ist, dass sie den König, der für ihre Plagen und Leiden verantwortlich war, sofort hingerichtet wurde.
Wenige Tage später wurde das alte System abgeschafft und es wurde "Die freie Republik Ranelle" ausgerufen.
Unsere Freunde Ashe, Chris und Maria konnten durch den neu gewonnenen Frieden endlich ans Meer fahren, wie sie es schon vor langer Zeit tun wollten. Sie hatten jetzt alle Zeit dazu.
"Diese Geschichte wurde unter euch Menschen erzählt."
DIE LETZTE PHANTASIE.
ENDE.
von Samaraner am 19.01.2012 23:01Ähm...
Ernsthaft?
Also so ganz ernst??
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 19.01.2012 23:08joa. ganz im ernst, in Bild, Ton und Farbe, wirklich.
von melodymaxime am 19.01.2012 23:13wolfis ihr seid der hit!!!!!!!!!!
Hakuna matata von Mad