Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 21:55

Fungo kann man wohl streichen, sehe gerade dass sie nun im Wald ist. Ist mir bisher nicht aufgefallen, falls es schon länger war.
Zu Alex muss ich noch sagen, dass es kompliziert wird genau aufzulisten warum ich ihn save sehe. Da ich dafür aber gerade keine Zeit habe, und es auch so einiges gibt was dafür spricht, sollte man mir in diesem Punkt bitte einfach vertrauen. (Wenigstens dieses mal)

Das gleiche gilt im Übrigen für Kotorie, auch wenn ich mir hier nicht ganz so sicher bin. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von melodymaxime am 19.01.2012 21:56

also da ja nicht mehr viel läuft und ich FÜRS GIFT feststehe! darf ich abschlussworte sagen oder iist das outing?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von abby am 19.01.2012 21:59

sama es tut mir ja sehr leid für dich das eine einzige stimme dir das spiel so verdirbt, mir macht es nunmal spaß so zu spielen und der mel auch
beschwer dich lieber über die die nicht abstimmen bzw. garnichts schreiben
zendaya müsste so wie ich es seh auch schon lange im wald sein

so leute die in den wald renn weil sie nichts schreiben, sich outen oder sich einfach mal zwischendurch löschen
leute die andere beleidigen oder einfach die regeln in irgendeiner weise missachten
solche leute machen das spiel kaputt, nicht meine eine kleine stimme die nicht auf melody geht...
würden wir das nicht immer sagen wüsste es nichtmal jemand, ihr wisst es und ihr könnt es einschätzen
es kann ja sogar hilfreich sein, ich versteh dein problem nicht

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Xion am 19.01.2012 22:00

sofern du das spiel nicht spoilst melody, darfst du das tun kommt eben drauf an, was du sagts...

grüße an den Sl wären angenehm xD

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 22:01

Da du bereits vom Seher geoutet wurdest würde ich sagen du darfst... Aber ich weiß nicht wie streng da die Regeln sind.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Xion am 19.01.2012 22:03

du kannst es ruhig sagen, melody...jetzt ist schon alles gesetzt....

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 22:05

@abby:

So wie ich das verstanden habe, votest du sie überhaupt nicht, auch nicht wenn es deiner Partei hilft. In dem Fall sollte klar sein, warum es mich stört.
Wenn nicht bzw. wenn ich das falsch verstanden habe kannst du mir das gerne sagen - dann aber lieber per PN, da es mit diesem Spiel nichts mehr zu tun hat.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von melodymaxime am 19.01.2012 22:06

GUT.

rudel es war mir eine ehre mit euch gespielt zuhaben!

@ abby och lass dich net ärgern vom pösen sama... der is nur neidisch auf unsere liebe und hätt au ma gern so nen freund pah (ne im ernst, ich glaub er war nur eben über die situation verägert und net über uns)

@ sama: ich hab mal geguckt... wir sehen uns schon bald in nem spiel wieder *freu* deine denkereien sind echt gut!

@ SL GRÜße dalass  und danke für meine abschiedsworte!!!

*beam me up scotty*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von David.R96 am 19.01.2012 22:11

Mel, oh Mel...
Wie episch doch deine Worte sind... und trotzdem biste ein Ungetier, rennst geschwind auf deine Opfer zu, auf allen viern...
Welch Schwäche ist es, wenn ein Dichter Geschichten dichtet, die nicht richtige Fichten richten? Und schlichte Sätze schlichtend verpflichtet, die keinen Sinn erlichten?

öhm.
Was ist los mit mir? Egal... Langeweile und so

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Xion am 19.01.2012 22:14

Magie ist in Ranelle weit verbreitet.
Oftmals findet man Feuermagier in den Grenzen von Ranelle. Viele der dort ansässigen Bewohnern ist das Element ihr Freund, sie verehren es und Tänzer kommen bei Festen immer mit einer knalligen Showeinlage einher.
Sie brauchten in dieser Zeit Feste um ihren Kummer zu vergessen, denn ein weiteres Mitglied ist gestorben, David der Heiler, welcher den Verletzten eigentlich nur helfen wollte...
Doch auch bei Festen gehen dinge schief....da werden AUSVERSEHEN giftzauber anstatt feuerzaber angewannt, klar das es da jemanden trifft. Arme melody, so eine unschuldige Rebellin....tss...tss...

Zu den Nebenwikungen zählen: Trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Haluzinationen, Demens Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nich für alle. Fraget euren Arzt oder Apotheker.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2012 22:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum