Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Fungo am 19.01.2012 13:01

Und da Fungo das so wölfisch aufgefasst hat, würde ich auch sie lynchen. Ich mag sie zwar, aber das schlechte Gefühl geht nicht ganz weg. - David
bevor ihr mich lyncht, solltet ihr mir vertrauen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 13:39

Ich glaube ich weiß worauf Fungo hinaus will.
Davids Reaktion finde ich an der Stelle etwas seltsam, aber sie würde innerhalb meiner Vorstellung Sinn ergeben... Ich stimme ihm aber in dem Punkt zu, dass ich erst noch etwas von Melody hören will. Am besten von Melody und Fungo. Vorher werde ich auch nicht konkreter.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 19.01.2012 14:57

schön, dass weiter spekuliert wird :)

die thesen von samaraner finde ich schon ganz gut, nur kann wirklich jeder der 3 punkte der wahrheit entsprechen, aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass ww-teams meist gemischt sind also ich habe es noch nie erlebt, dass ausschließlich erfahrene spieler oder unerfahrene spieler das team dominieren, daher ist es hier schwierig, sich auf eine these zu stützen.

ich vermute eher nicht, dass ww die ihnen am gefährlichsten erscheinende person fressen, dass wäre doch sehr offensichtlich ! somit könnte ich mir einen gerissenen ww vorstellen, der versucht, dass geschehen in die für ihn richtige bahn zu lenken um genau solche vermutungen entstehen zu lassen !  
das kann aber auch von einem eher unerfahrenem ww stammen, der so versucht soch seine henker vom hals zu schaffen !
da ich in einer kanppen stunde los muss und vor 21 uhr definitiv nicht zu hause bin, gebe ich meine stimme auch jetzt schonmal ab, vielleicht passiert noch was und ich kann sie im laufe dieser zeit noch verändern, bis dahin wähle ich giftgnom !

ich wollte ihm gestern schon meinen lynchpfeil geben, aber da ich mich ja selbst schützen musste, blieb mir dies leider verwehrt,
ich wähle ihn aus folgenden gründen:

er hat in meinen augen keine eigene meinung, stütz sich leider nur auf schon bekannte tatsachen und bringt kaum neues bzw. schätz er nicht einmal die situation aus seinem blickwinkel ein, er reagierte gestern sehr scharf auf meine kritik ihm gegenüber, unterstellte mir falsche tatsachen und klagte mich drauf hin an, hiu was hier alles zusammenkommt:

giftgnom

giftgnom 2 (mamo, alex)

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von master_of_chaos am 19.01.2012 15:01

Zu ersteinmal zu Samaraners Thesen(Begründungen kommen später):

Ich finde These 1 finde ich eher unwahrscheinlich, vll komms auch daher das ich es nich ganz verstehe wie due es meinst .

These 2 klingt logisch, auch wenn viel hineininterpretiert werden kann, wie du in These 3 sagst

These 1 und 2 sind überinterpretiert

These 3 kann man unterstützen wenn es sich um "unerfahrene Wölfe" handelt. Ich denke sobald Spieler welche schon öfters, auch WW's schon öfters gespielt haben, unter den Wölfen sind, dann ist These 2 wahrscheinlicher meiner Meinung nach.

Dann hab ich noch eine sache zu abby:
wo genau bei 6 zu 4 hätte ich noch was beeinflussen können? außerdem ists mir egal wer von euch beiden zuerst stirbt nein alex...
 
nein alex... ich will euch nur zum spaß lynchen ;)


von abby
Du hättest sehr wohl deine Stimme abgeben können. Es sollte dir nicht egal sein wer von beiden Stirbt, du musst ja einen haben den du lieber am Galgen gesehen hättest.
"Ich könnte mir jetzt vorstellen, Ich bin WW es wird einer gelyncht, und meine Stimme macht auch nix und so kann ich mich nich verdächtig machen." Natürlich im extremen Sinne nur. Keine Stimme abzugeben und dann sowas zu sagen macht mich leider stutzig.

Werde mich später nocheinmal melden um weiteres zu schreiben.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 19.01.2012 15:07

schön sissus, dass du so optimistisch bist ;)
also ich bin nicht so optimistisch wie du, wir haben noch 13 spieler, wenn ich mich nicht verzählt habe, davon gerade mal 1 ww entlarvt, bei 20 spielern rechne ich mit 6 ww und sogar noch einer weiteren ww-freundlichen rolle, somit sieht es alles andere als rosig für uns aus !
dazu noch einen hd, bei dem wir uns nicht sicher sein können, ob gut oder böse !
hm mist dass das wegen melody erst so spät kommt, ich traue ihr dieses spiel auch nicht über den weg, mich würde es deshalb interessieren, was ihr vorhabt !

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 15:16

Die WW freundliche Rolle ist tot, Kairi war Verflucht. Außerdem kommt noch der Flöti hinzu. Zwar kein WW, aber trotzdem dorffeindlich. 6 Wölfe sind durchaus realistisch, dann wären wir bei 8 bösen Rollen - eine passende Zahl für 20 Spieler.

Demtentsprechend gibt es noch 5 Wölfe, bei 13 Spielern. Auch wenn es nach Panikmache klingt, aber Alex hat nicht ganz Unrecht. Ist der Lynch heute falsch und Mondi ist Wolf, wären es bereits 6 zu 6 Stimmen wenn man den Wolfangriff mitrechnet. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 19.01.2012 15:20

für wen wärst du denn samaraner ?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 15:25

Müsste ich jetzt jemanden wählen, wäre es auch Giftgnom. Er war ja gestern schon ganz oben auf der Liste. Dich habe ich auch noch drauf. Du wirkst zwar deutlich dorfiger, aber aus deiner Rolle könnte man sehr viele Informationen gewinnen. Giftgnoms Tod würde aber auch Informationen über dich liefern, außerdem halte ich es (aus eben genannten Gründen) für am wichtigsten jetzt einen WW zu erwischen.

Es kann sich aber noch einiges ändern, hängt stark von den Posts von Kotorie, Fungo, Melody und David ab. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 19.01.2012 15:29

ok, danke für die info, ich bleibe bei meiner stimme, ich werde heut abend noch nachlesen was passiert ist, ihr werdet schon das richtige tun :)

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Fungo am 19.01.2012 15:36

@ sama: Du bist auf dem richtigen Weg ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum