Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von master_of_chaos am 18.01.2012 19:10

So, mir ist aufgefallen das ich jetzt noch einen Termin habe und nich weiß wan ich wieder da bin.

Also meine stimme geht aaaan....:
Alex98ccc

Alex 3 (Tenebra, Gift, moc)
aklim 2 (Samaraner,Kotorie)
Giftgnom 1 (David)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 18.01.2012 19:11

Erstmal an aklim:
Du solltest diese Verdächtigungen dir gegenüber bitte nicht perönlich nehmen. Zum Zeitpunkt deines Posts warst du zusammen mit Alex am verdächtigsten, da ist es nur natürlich dass man diesen hinterfragt. Ich hoffe du hast nicht wirklich die Lust am Spiel verloren, das fände ich sehr schade.

Zum Thema:
Ich glaube aklim's langer Post war soweit ehrlich, auch wenn der zweite mich ein wenig irritiert. Erstmal:
aklim da ich stark an meinem Verdacht zweifle. Auf wenn ich stimme weiß ich nun nicht, es gibt insgesamt ganze 6 Personen die ich in Betracht ziehe, was bei 14 (mich selbst nicht mitgezählt) eindeutig nicht stimmen kann.

Auch auf die Gefahr hin wölfisch zu wirken warte ich mit meiner Stimme noch und gehe nochmal meine Gedanken durch. Abbys und Melody Posts haben mir da zu Denken gegeben. (Wenn sie Wölfe sind und mich verunsichern wollten: Hervorragend gespielt)

Alex 4 (Tenebra, Gift, melody, moc)
aklim 2 (Kotorie, Fungo)
Giftgnom 1 (David)

müsste dann der Stand sein.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von master_of_chaos am 18.01.2012 19:11

Alte daten genommen:

Alex 4 (Tenebra, Gift, melody, moc)
aklim 3 (Samaraner,Kotorie, Fungo)
Giftgnom 1 (David)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 18.01.2012 19:25

@ aklim
das war ein verdacht, der mir aufkam, deshalb habe ich ihn geäußert, du musst nicht sauer sein, nur kommt es mir trotzdem etwas spanisch vir

@ melody
ich würde dich schon lynchen wollen, nur bkomme ich deine lynchung definitiv nicht heute schon durch, dahersetze ich meinen pfeil lieber auf jemand anderen, den ich verdähtig finde

@ tenebra
ich spiele oft so, dass ich als aufbrausend eingestuft werde, gerade wenn man mich zu unrecht beschuldigt, steigere ich mich da gern rein, dass hat aber eigentlich nix mit meiner rolle zu tun, dass du mir das ankreidest sehe ich ein, da du mich nicht gut  genug kennst, nur hoffe ich das dass nicht dein hauptgrund ist, mich lynchen zu wollen

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 18.01.2012 19:27

übrigens steht es so:)


alex 4 (tenebra, gift, moc, melody)
aklim 2 (kotorie, fungo)
gift 1 (david)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Mondhase am 18.01.2012 19:28

Ich gebe wie oben gesagt,  meine Stimme Aklim.
Aklim
Alex würde ich noch eine Chance geben. Ich fand die Argumente gegen ihn
bis jetzt nicht so überzeugend. Da finde ich Aklim eher verdächtiger.

Alex 4 (Tenebra, Gift, melody, moc)
aklim 5 (Samaraner,Kotorie, Fungo, Mondi²)
Giftgnom 1 (David)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Mondhase am 18.01.2012 19:29

Alex 4 (Tenebra, Gift, melody, moc)
aklim 4 (Kotorie, Fungo, Mondi²)
Giftgnom 1 (David

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 18.01.2012 19:45

ich entscheide mich auch mal für eine person:
ich muss mich ja regelrecht für aklim entscheiden, um mich selbst zu retten, obwohl ich eher für giftgnom wäre
daher bleibt mir nicht viel spielraum offen:
 aklim
 
aklim 5 (kotorie, fungo, mondi², alex)
alex 4  (melody, tenebra, gift, moc)
giftgnom 1 (david)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 18.01.2012 19:46

Ich habe mir jetzt ein par Spiele angesehen, in denen Alex gelyncht wurde, sowohl als DB als auch als WW. Ich kann im Gegensatz zu Melody nicht erkennen, dass Alex da jeweils ein typisches Verhalten an den Tag legt. In beiden Fällen sucht er andere Schuldige, was er ja auch hier getan hat. Ich finde, dass er als WW dabei sogar eher noch ruhiger bleibt, also das genaue Gegenteil von dem was Melody gesagt hat.
So gesehen ist sein Verhalten immer noch auffällig, jedoch nicht in dem Maße, dass ich ihn lynchen würde.

Bei aklim habe ich jetzt ein ganz schlechtes Gefühl, sowohl was das am Leben lassen als auch das Lynchen betrifft. Giftgnom wäre jetzt mein bevorzugtes Ziel. Da die Abstimmung aber jetzt bei einem 4-4-1 liegt, würde ich dem Dorf mit dieser Stimme keinen Gefallen tun. Mit Sicherheit warten noch 1 bis 2 Wölfe mit ihrer Stimme um die Wahl, wenn es sich denn ergibt, zu ihren Gunsten zu entscheiden. Mit einer Stimme auf Giftgnom würde ich es ihnen nur noch leichter machen.

Meine Stimme geht daher wieder auf aklim, wenn auch mit schlechtem Gefühl, wieder auf aklim.

aklim

Alex 4 (Tenebra, Gift, melody, moc)
aklim 5 (Kotorie, Fungo, Mondi², Samaraner)
Giftgnom 1 (David)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 18.01.2012 19:48

par Sätze sehen bisschen komisch aus wenn ich mir das nochmal durchlese... naja man kann es verstehen.

mit alex stimme:

aklim 6 (kotorie, fungo, mondi², alex, Samaraner)
alex 4 (melody, tenebra, gift, moc)
giftgnom 1 (david)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum