Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kotorie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Kotorie am 17.01.2012 09:18

Ich Stimme auch für Raidho, braucht man meiner Meinung nach nicht mehr begründen weil das Weisenmädchen eben den ww enttarnt hat.

Raidho

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 17.01.2012 09:19

ach ja fast vergessen

Raidho: 4 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie)

Antworten

aklim

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von aklim am 17.01.2012 09:31

Alex:
vor allem bei den neuen spielern halte ich es für möglich, dass sie durch ihre stimme noch versucht haben, einen ww-hd zu verhindern, somit muss ich meinen vorrednern zustimmen und kann mir auch gut vorstellen das bei aklim und kotorie mindestens 1 ww sitzt !

Dein Argument finde ich persönlich sehr schwach. In Spiel 43 (mein bisher einziges Spiel) war ich WW, und wir hatten zwei Königinnen, die jeweils auch WW waren (dummerweise ein WWW, aber da gabs keinen Unterschied). Die WW haben gewonnen, ich hab also eine positive Erfahrung mit einem WW an mächtiger Stelle gemacht, als ich selbst WW war. Logischerweise würde ich auch hier wieder versuchen, einen WW an die Spitze zu bekommen, wenn ich WW wäre.

Wir haben herausgefunden, dass Raidho WW ist (siehe Waisenmädchen). Er hatte gute Chancen, HD zu werden (und wurde es dann ja auch).

Wenn ich WW wäre, würde ich doch aus den eben genannten Gründen versuchen, einen Mit-WW als HD zu bekommen, da ich ja als Neuling nur diese eine positive Erfahrung gemacht habe. Ich würde also für ihn stimmen, um sicher zu sein, dass er auch gewinnt.

Ich habe allerdings nicht für Raidho, sondern für mamoko gestimmt. Und warum? Klar, weil ich keinen Vorteil in einem WW-HD gesehen hab, da er für mmich nicht existiert. Eure Vermutungen, dass ich einen WW-HD verhindern wollte, weil ich selbst WW bin, sind also unlogisch.

Das ist meine Sichtweise. Gibt es noch Einwände?

Ich setze auch gleich mal meinen Pfeil: Raidho

Somit steht es also:
Raidho: 5 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim)

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 17.01.2012 09:37

Jetzt muss ich mal ne Frage los werden. 

Gestern stand in der Beschreibung des Spiels noch das Outing Inaktiv ist nun steht da das es Kreativ ist. Darf das einfach geändert werden?

Antworten

aklim

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von aklim am 17.01.2012 09:38

Das ist allerdings wirklich eine gute Frage.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 17.01.2012 09:41

da stand schonimmer kreativ da auch schon seit gestern! also ich weiß ja nicht, was du gesehen hast kotorie...

Antworten

aklim

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von aklim am 17.01.2012 09:42

Beim Anmeldethema stand Outing inaktiv, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, was genau gestern beim Start-Post stand, aber in der Anmeldung war's wirklich inaktiv.

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 17.01.2012 09:44

vll sollten wir mal schauen was die anderen gesehen habe, also ich bin mir auch sehr sicher das inaktiv stand.

Ka aber ich beschwöre es auch net das ich mich vll verlesen habe, deswegen habe ich ja gefragt. 

Antworten

aklim

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von aklim am 17.01.2012 09:45

Seltsam, jetzt steht's auch in der Anmeldung anders... Als ich davor das letzte mal danach geschaut habe, war's noch inaktiv.
Wie verwaltest du das Spiel? Ich bin verwirrt...

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 17.01.2012 09:46

kann es vielleicht sein, das ihr das mit dem anmeldethread verwechselt habt? da hab ich das gewechselt...aber dann im spiel nimmermehr...da wars schon kreativ...da bin ich mir 100% sicher!

ich mach meinen job als sl und ihr euren! das spiel war kreativ es ist kreativ und es bleibt kreativ! punkt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2012 09:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum