Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 15.01.2012 15:25

Das bearbeiten von Beiträgen in laufenden Spielen ist verboten. Bitte schreib in Zukunft einfach einen zweiten

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 15.01.2012 17:18

Hi, schön das es endlich losgeht. Auch der Prolog lässt eine spannende Geschichte erwarten *freu*

Jep, an der HD-Wahl lässt sich ja eh kaum nich was drehen und wenden. Myrienna scheint ja kaum mitspielen zu können (so wie ich es verstanden habe). Wenn sie dann doch mal spielen kann und noch dazu HD werden möchte, dann sollte sie doch eigentlich nur eine gute Rolle haben können, oder? Ich kenne sie da weniger, aber die "anderen" haben da ja bessere Erfahrungen. Soll ja auch eine gute Spielerin sein, weswegen ich ihr auch den HD-Posten wünschen würde und mich natürlich auch freue, dass sie mitspielt.

Eigentlich wollte ich mich zur HD-Wahl aufstellen, hätte aber nicht gedacht, dass schon so früh in der Nacht das Voting hier losgeht. Da sich auch andere als HD vorgeschlagen haben und die meisten Stimmen schon weg sind (auch wenn man sich wieder umentscheiden kann), bringt es nicht mehr wirklich was, sich ins Rennen zu werfen. Auf jeden Fall würde ich mich nicht sofort selbst wählen (nur wenn es am Ende noch eine entscheidende Stimme wäre) - wie Myrienna.

Okay, genug der Worte und ich freu mich auf die Storry, auf das Spiel und darüber, dass Myrienna (egal ob HD oder nicht), PD und die anderen mitspielen (und hoffentlich nicht schweigsam bleiben während der Diskussionen). Da ich es aber nicht mag, wenn man sich gleich selbst erwählt, übe ich mal "ausgleichende Gerechtigkeit" und enthalte meine Stimme, anstatt sie Myrienna zu geben.

 Enthaltung

Myrienna: 9
Prof: 1
Enthaltung: 1


So, dann werde ich nachher nochmal vorbei schauen. Vielleicht hat sich bis dahin ja nochwas geändert, so dass ich mich dann auch nicht mehr enthalten möchte.

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Dani am 15.01.2012 17:31

Habe im Laufe des Tages die Wahl leider etwas verpasst, doch diese Wahl ist ja so eindeutig wie shcon lange nicht mehr ;)
Myri stellt sich auf und wählt sich gleich selbst, scheint also en gute HD-Rolle zu haben und als Admin des Spiels wird sie wohl shcon spielen können :)
Da meine Stimme eh keine Rolle mehr spielt und ich Ego-Wähler nicht mag, stimme ich für mondi, da sie in den chatspielen den Wölfen immer schnell auf die Schliche kam.
mondi

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von ProfessorDusselig am 15.01.2012 17:46

Soo.. ist ja allgemein bekannt, dass ich keine Egowähler mag, also wähl ich nicht myrienna. Ich wähl mal hahan, wegen Sympathie. Mondi scheint ja nicht so ein guter aktiver HD zu sein, wegen Krankheit, so hab ich sie verstanden, und myris andere Konkurrenz bin ich selber.
Myri:9
Prof:1
Mondi:1
Hahan:1

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 15.01.2012 20:33

Ja mit Myrienna kann man nicht viel falsch machen. Sie ist ein aktiver Charakter.

Myri:10
Prof:1
Mondi:1
Hahan:1

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 15.01.2012 20:41

Ich sah den Schafen bei ihrer Wahl zu und versuchte, zu beurteilen, wer besonders lecker aussah. Einige Alte Männer sortierte ich geistig aus. Sie waren sicher zäh und sehnig. Sollten die normalen Werwölfe sie fressen, und sich den Magen an ihnen verderben.
Die Menschen schienen allen zu misstrauen die sie bereits kannten. Wie sonst sollte es sich erklären, dass fast alle eine verwirrt wirkende Frau wählten, die niemand einschätzen konnte?
Ich schüttelte den Kopf. Menschen...
Ich hätte eine Feier nach der Wahl erwartet. Das taten Menschen normalerweise, nachdem sie sich zu einer wichtigen Entscheidung durchgerungen hatten. Doch die neu gewählte Hauptdeppin, Myrienna hieß sie wohl, schien bereits Spaß an ihrer Macht zu finden, und schickte alle um sieben Uhr ins Bett.
Die Thiahausener grummelten und knurrten. Einige redeten bereits von Revolution, doch nachdem Myrienna mit ihrer Peitsche knallte, fügten sie sich und trotteten in ihre Hütten.

(Da Myrienna 10 Stimmen hat und fast alle abgestimmt haben, wird sich wohl nichts mehr ändern, darum gibt es den Beitrag ein bisschen früher)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Powl am 15.01.2012 20:47

*grummel* Aber ich bin doch noch gar nicht müde ... Nagut der Peitsche Widerspreche ich lieber nicht ;)

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 15.01.2012 21:03

Auswertung:
Myrienna: Hahanmonster, Myrienna, Mondhase, Randalf, Powl, Wobrocker, Chrack, Chilly, Woelfchen, Ratton
ProfessorDusselig: Sachmet
Mondhase: Dani
Hahanmonster: ProfessorDusselig

Enthaltung: Hermes
Keine Stimme: Elysor

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von ProfessorDusselig am 15.01.2012 23:07

Öhm.. Randalf, das ist ja schön und gut, aber das ist keine Auswertung sondern eher eine Zusammenfassung.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 15.01.2012 23:38

Es schien, als könne niemand schlafen. Alle lagen wach in ihren Betten, denn die Sonne war noch nicht einmal untergegangen, doch es traute sich auch niemand mehr heraus. Alle fürchteten sich vor der Peitsche von Myrienna. Sicherlich bereuten Einige ihre Wahl bereits.
Doch Myrienna schien nicht mit dem Mangel an bewohnbaren Hütten gerechnet zu haben. Nachdem sie all ihre Untertanen ins Bett geschickt und sich eine weile hämisch gefreut hatte, bemerkte sie, dass für sie selbst kein Heim übrig war.
ich beobachtete wie sie eine Weile lang durch das Dorf ging und an verschiedene Türen klopfte, doch niemand wollte sie nach ihrer Gemeinheit noch einlassen. Schadenfroh kicherte ich. Doch schließlich fand sie jemanden, der nicht so nachtragend zu sein schien: ProfessorDusselig ließ Myrienna mit einem hungrigen Blick in sein Haus ein.
Ich fragte mich, welche Art des Vernaschens er für sie wohl geplant hatte. Die wölfische oder die menschliche?
Am nächsten Morgen wurde die Frage von allein für mich beantwortet: schreiend und panisch liefen die Schafe durcheinander. Aus ihrem unkoordinierten Geschrei erfuhr ich, dass die völlig zerfressene Leiche von Myrienna in ProfessorDusseligs Hütte gefunden wurde.
Ein großer Mann namens Chrack, der aussah wie ein Holzfäller, wurde zu ihrem Nachfolger bestimmt. Den Anfang des Tages verbrachten die Menschen damit, den alten Galgen Thiahausens wieder instand zu setzen. Danach beäugten sie sich misstrauisch und wollten beschließen, wer Myrienna in den Tod folgen sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum