Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 18.01.2012 18:48

Also 1.: wir haben gestern woelfchen gelyncht. Gegen den war der einzige verdachtsgrund dass er einmal 'sie' gesagt hat, obwohl er das opfer nich haette kennen koennen. Bei randalf war einfach mehr komisch und das mit der hexe ging mir halt schonmal genauso. Außerdem gehen hier grad alle geschlossen gegen ratton, das erscheint mir halt auch seltsam.

Ich faend es auch gut, wenn chrack mal was sagen wuerde und wenn es auch nur ein kurzes aufzaehlen der saven oder eben verdaechtigen fuer ihn ist.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 18.01.2012 19:47

Schön, haben ja alle 3 etwas geschrieben.

Besonders der Beitrag von Chrack gefällt mir. Soetwas ähnliches wollte ich auch schonmal mit Sachmet tun. Es hatte sich dann aber eh anders entwickelt, so dass ich nicht dachte noch mehr solche Infos zu benötigen (vor allem, da so etwas die anderen DB verwirren könnte, so dass diese garnicht mehr auf die eigentlichen Wölfe achten). Ist zwar noch kein Outing, aber bei Chrack schein ich die Rolle jetzt zu kennen und dadurch ist er jetzt ziemlich sicher ein DB für mich *freu* (meine Befürchtungen die WW könnten schon die Stimmenhoheit an sich reißen scheinen damit erstmal vom Tisch). Dass erklärt natürlich dein Verhalten von gestern. Dann weiß ich ja auch, dass Chrack heute weise entscheiden wird. Aber du könntest ruhig etwas mehr deine Meinungen hier kund geben und mit diskutieren.
(vermutlich versteht den Text nur Chrack, soll mich aber nicht stören)

Ratton ist für mich jetzt definitiv ein Wolf, und Wölfe gehören gelyncht. Ich frage mich, ob er noch was damit bezwecken möchte Wob zu saven. Wob betont man solle suchen, Ratton hat angeblich gefunden und keiner schreibt was dazu. Kommt mir etwas komisch vor. Vielleicht kann noch jemande auf die Save-Stelle von Wob hinweisen. Aber dennoch:
Ratton

WobRocker bin ich mir noch unsicher. Ich kann aber nachvollziehen, dass dir mansches verwirrend vorkommt. Das Puzzel muss halt erst noch zusammen gesetzt werden, wobei die unterschiedlich Rollen dort den einen besser durchschauen lassen als den anderen. Und Ratton scheint mir gerade mit Scheunenklappen vor den Augen rumzulaufen, was sich eigentlich nur ein Wolf erlauben kann.


Noch was zu Hahan:
HaHans Schreibweise lässt sie mir noch mehr Richtung Dorf rücken. Sie ist sehr weitsichtig, denkt sehr logisch, analysiert alles, versucht wirklich die Wölfe und Verdachtsmomente zu finden, ist sehr ruhig und nicht aggresiv. Sie scheint nicht einfach irgendjemanden beschuldigen zu wollen, so dass jetzt die WW nicht mehr verdächtigt werden und ja ein Dorfi zum lynchen gefunden wird. Sie sucht halt konsequent die Verdächtigen. (ich hoffe mal, dass ich mich da bei ihr nicht täusche)
zu Hahans Frage: gestern war mein PC zwar die ganze Zeit on, konnte aber nur zwischenzeitlich (wegen Arbeit) hier vorbei schauen (wie auch heute und morgen, ....). Dani war für mich schon länger verdächtig, dennoch wollte ich noch weitere Stimmen und Reaktionen abwarten (vor allem von Dani), bevor ich anklage. Dann hat sich Wölfchen aber schon etwas verdächtig gemacht und von Dani kam noch nix neues. Und vor 20 Uhr war ich dann auf dem Heimweg und hatte Glück noch etwa Viertel vor Lynch zu Hause zu sein. Da dann erstmal erfahren, dass sich Woelfchen schon ins Totenreich geschossen hat. Jetzt noch Dani anzubringen (wollte eigentlich eher zu Hause sein, aber da war keine Zeit mehr), obwohl wir schon einen Verdächtigen haben (der für mich auch wie ein Wolf vorkam, obwohl ich eher Dani gelyncht hätte) fand ich eher verwirrend und unnütz. Als ich dann noch lesen durfte, dass mansche noch versuchten das Wölfchen vom Totenbett zu holen, war mir klar: jetzt erstmal die Stimme für Wölfchen, bevor die hier noch was kippen können. Daher so konsequent die Wölfchen-Stimme, wobei mir dennoch Dani verdächtiger vorkam. Aber ich wollte halt noch eine Reaktion von Dani, dafür war halt gestern nicht dir richtige Zeit. Aber jetzt ist er ja eh weg.


Ratton: 2 (Sachmet, Hermes)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 18.01.2012 19:55

Also Hermes: Es weist auch keiner darauf hin, warum Sachmet save ist, warum sollte es jemand mit Wob tun? Damit die Wölfe es schön einfach haben, Wobs Rolle zu erfahren? Super Idee...

...nieeecht...

Also ich seh schon, dass ich euch hier nicht mehr davon abbringen kann, mich zu lynchen. Aber bei so einem Spiel, wo viel zu voreilige Schlüsse gezogen werden, bin ich vielleicht auch ganz froh, wenn ich ausscheide (Ich meine damit sowas wie "Woelfchen klagt den und den an, also ist der save." "Prof wählt Hahan zum HD, also ist sie save").

Ich möchte nur, dass ihr, wenn ihr mich lynchen wollt, euch nochmal überlegt, warum ihr das eigentlich tut. Hauptsächlich stützt ihr euch hier auf Dani, der sagte, dass die Wölfe munter auf Woelfchen stimmen, und darauf, dass ich mich dagegen sträubte, auf Woelfchen zu stimmen - also zwei sich ausschließende Argumente.

Aber genug dazu.
Ich stimme auf Hermes, da ich finde, dass er in vielem schnell irgendwelche Wolf-Verschwörungstheorien sind, und alles ein bisschen überstürtzt. Wenn er kein Wolf ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Stimme hatte ich ja auch vorhin schon erklärt.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 18.01.2012 20:22

also... schonmal vorweg: meine stimme wird nich an ratton gehen.
er ist anscheinend der einzige der mich verstanden hat. bis eben hätte ich meine stimme definitiv an ihn gegeben, da ich auch mehr oder weniger überzeugt davon war, das er ein ww ist. jetzt hat er mich total verunsichert und ich möchte ihn sehr ungern lynchen.
ich habe bis jetzt noch keinen sicheren anderen verdächtigen, doch ich hoffe ich finde bis um 9 noch irgendetwas brauchbares.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 18.01.2012 20:49

tschuldige leute...  habe im eiltempo versucht nochmal alles vernünftig durchzulesen. aufgefallen ist mir wie vorhin schon erwähnt chrack. sein verhalten ist dieses spiel echt seltsam. er wollte dieses mal hd werden. wenn er normalerweise nicht geügend zeit hat, sagt er das immer direkt am anfang, damit er nicht den hd machen muss. dieses mal wird er es und meldet sich nicht wirklich zu wort. er hat noch keine lynchung richtig mitgemacht, da sein vote gestern gegen sachmet ja anscheinend ein trick war. auch wenn ich derjenige war, der direkt vermutet hat, dass der scan auf chrack fiel, zweifel ich mittlerweile ein wenig daran.

außerdem ist mir aufgefallen, dass derjoker heute gar nichts geschrieben hat, obwohl er ja anscheinend auch eine heiße spur hatte

Sehr nice, mal sehn wie es morgen weiter geht! Ich beware mir meine Spekulierungen für morgen auf Antworten


mehr ist mir in der kurzen zeit leider nicht aufgefallen und nichts von dem würde auch nur ansatzweise für eine anklage reichen... von daher heute von mir, so leid es mir auch tut:

enthaltung

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 18.01.2012 20:52

pardon bezüglich chrack muss ich mich verbessern... am ersten tag hat er natürlich produ gevotet... sein verhalten ist dennoch seltsam.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 18.01.2012 20:54

Leute, seid ihr euch echt sicher? Das ist grad ziemlich ninjawolfgefährdet...


Da ich es nicht früher geschafft habe und es jetzt wohl zu spät fürs Umstimmen ist sag ich auch erstmal ratton 

Ich glaube es ist überflüssig zu sagen, dass ich noch bis :57 warte ob noch jemand mit mir umstimmen würde... 


eigentlich wollte ich chilly lynchen. Nunja...  

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 18.01.2012 20:56

Ratton: 3 (sachmet, Hermes, Hahan)

Hermes: 1 (Ratton)

Enthaltung: 1 (wob)    

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 18.01.2012 20:57

So, dann will ich noch mal etwas aufklären:
Sachmet beschuldigt (würde ich es mal ausdrücken) den Dani. In der folgenden Nacht wird er gemeuchelt, aber Sachmet schreibt kaum (bis garnichts) mehr dazu... das kann man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Und kann ich jetzt erfahren, wo man zu Wob was findet? Soweit ich gelesen habe, scheint es nur Ratton aufgefalle zu sein...

Selbst wenn ihr Ratton nicht gelyncht sehen wollt, so denke ich, dass man ihn aus dem Weg schaffen wird... (denkt auch mal darüber nach, in der Nacht gibt es nicht nur Wölfe)

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 18.01.2012 20:58

Es tut mir Leid, ich habs voll verpennt, ich würde heute hermes ungern sterben sehn, deshalb und nur deshalb stimme ich für

ratton

Ratton: 5 (Sachmet, Hermes, HaHanMonster, Chrack)
Hermes: 1 (Ratton)

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum