Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Raidho am 05.01.2012 19:48Einen toten Süßwarenhändler(,Hexe, Alter(unwahrscheinlich), Meuchler,etc.) würde ich im Moment ungerne sehen, bei so wenig Spielern. Naja ich schaue auch öfters nur kurz rein. Vielleicht hat sie geguckt was in ihrem Spielthread passiert... Was weiß ich, sie wird ja irgendwas hoffe ich mal sagen.
Wir haben noch 14 Minuten um um zu stimmen. Ist denn überhaupt außer uns beiden noch jemand aktiv der umstimmen würde? Wobei wer sagt uns denn das Clodos zweite Rolle nicht auch ein WW ist?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von BaldrSky am 05.01.2012 19:49Also ich würde mit umstimmen.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Chillkroete am 05.01.2012 19:51Du hast das nicht nur einmal, sondern mehrmals gesagt... solltest du aber wie gesagt nicht nötig haben.
ICh hab noch nicht mit dir gespielt, die letzten Spiele die hier so iefen auch nciht mitgelsen, ich kann also nicht beurteilen ob du dich so verhältst wie du dich als DB verhältst oder eben nicht. Mit Clodo hab ich schon öfter gespielt. Er gehört zu denen, die auch gern mal verdächtig werden, wenn sie es nicht sind...
Hier ist die ganze Sache allgeimein viel komplizierter, da man sich eher hinter einer guten DB- Nebenrolle verstecken kann, auch wenn man Wolf ist.
Ich bin grade sehr sehr unentschlossen...
von BaldrSky am 05.01.2012 19:54Wie auch immer Chill, fakt ist das wir keine Stimmenmehrheit bekommen ausser ein Unentschieden. Es sei denn Thia oder David oder IRGENDJEMADN anders würde noch mit umstimmen.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 05.01.2012 19:57also... sry dass ich grad so inaktiv bin, aber mein internet macht grad nicht so mit...
es dauert schon ne halbe stunde, eh sich die ganze seite öffnet...
ähm ja, ich kann persönlich auch noch nichts über durch die letzte nacht in erfahrung bringen.
aber so wie ich das gerade sehe, wird clodo gelyncht, aha...
ok ich mag zwar keine wirklichen zufallslynchungen...aber dass scheint ja recht eindeutig zu sein...ich glaub mein lynchpfeil muss ich nicht setzen ;D
von Chillkroete am 05.01.2012 19:57NEin, das wird wohl nichts, da liegt das Unentschieden zu nahe...
Also ich werde mich jetzt nicht einfach hintenanhängen und für Clodo stimmen. Mag schon sein das er WW ist, aber ich finde ihn nicht soo verdächtig...
Ich enthalte mich heute.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 05.01.2012 19:58War nett mich euch zu spielen...
Aber ihr habt gerade eine Lynchung verschwndet...
von Bella am 05.01.2012 20:05Clodo98 wurde aus der Gruppe "Dorf" entfernt.
Clodo98 hat dir eine Neue Nachricht geschrieben: "Hättte ich doch auch die Lynchung eine Zeit lang überleben können, oder den Gangenstrick durchschneiden können :("
XXX
Edna war hier.
von BaldrSky am 05.01.2012 20:06Clodo wenn du wirklich gleich ein DB sein solltest, dann schreib solche Kommentare wie "Ich kanns riskieren" schon früher, damit könnte man mindestens einiges Verhindern .
Wenn du aber gleich n Wolf bist muss ich sagen "Nice gespielt" da ich fest entschlossen war umzustimmen
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.01.2012 20:26Nach den Ereignissen heute bin ich geneigt, Sky2 zu vertrauen. Seine Beiträge als es ums Umstimmen ging, rücken ihn für mich zum Dorf hin, da es ein Wolf deutlich leichter damit gehabt hätte, Clodo einfach sterben zu lassen, oder alternativ ein Unentschieden durch ein paar Umstimmungen herbeizuführen, statt davor zu warnen.
Ebenfalls ein positives Gefühl habe ich bei Rhomy, das kann ich allerdings noch nicht weiter untermauern, es ist eher Intuition. Rhomy vertraue ich ebenfalls.