Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von Clodo98 am 05.01.2012 17:57

Hmpf, sieht mal wieder schlecht aus :/
Mitlerweile finden mich so viele verdächtig, da wirds wieder einfach für die Werwölfe sich hinter einer Verdächtigung von mir zu verstecken. -,-

Mich würde mal interessieren von wie vielen Wölfen ihr ausgeht. Ich denke 11 Spieler = 3 Wölfe + WW-freundliche Rolle( Chrack)
das klingt realistisch, ja (Thia)
Ich denke euch kann man zustimmen... (Clodo)
Das Zitat war von mir, aber Nebensache

Okey das bzgl dem "Schwachen Spieler" solltet ihr nicht so ernst nehmen, sagen wir ich war etwas Schadenfroh als sie Tot war und blöderweise war ich nicht an ihren Tot beteiligt. (Baldr)
Ich fand das im Gegensatz zu Raidho eher verdächtig... Es klingt für mich so gespielt, wie die Dialoge in schlechten Filmen. (David)

Da kann schon was dran sein...wie schon gesagt, Gefühl...

Auffällig finde ich, dass Clodo nach dem Pfeil von Thia plötzlich so in Fahrt kommt. (David)

Was ist daran auffällig, ich hab erlich gesagt keine Lust wieder mal früh zu sterben nur weil das Dorf keine sicheren Verdächtigungen hat und es diese Person lyncht die am verdächtigsten ist und die dann aber im Dorf sein könnte...

ICh geh jetzt mal was essen, ich glaube mit vollem Bauch kann ich besser denken...

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.01.2012 18:04

Die Werwölfe haben melody wahrscheinlich gefressen, gerade weil sie eine gute Spielerin ist und den Wölfen gefährlich werden könnte.

Mh das lustige ist, und ich sag die Wahrheit das kann ebenfalls Thia bestätigen sagte ich einmal im Chat
"Sobald ich eine Killrolle bekomme oder ein Werwolf bin werde ich Instant Melody angreifen".
Ich glaube das spricht jetzt auch nicht sonderlich gut für mich oder? Wäre es jetzt nicht etwas blöd von mir als eine Böse Rollen sowas zu sagen? Vorallem könnte ich mir vorstellen das Thia das genau denkt und muss echt grinsen wenn das wirklich der Fall ist da ich wirklich zumindest in dieser Runde nichts mit dem Tod zutun hatte.

Es wäre für mich einfach -EQ wenn ich als Wolf sowas sagen würde und mich unnötig weiter ins Schussfeld stellen würde.
Aber da anscheind manche das als Arugement nehmen um mich zu verdächtigen, kann ich das ansich leicht entkräften

Nehmen wir mal wirklich an das ich ein Wolf bin und so wie im Chat es angekündigt habe Melody sofort killen würde sobald ich eine Killrolle haben würde, erstmal müsste ich das restliche Wolfsteam davon überzeugen jenes zuzustimmen... sagen wir ich hab sie irgendwie überzeugt und sie wird als Wolfsopfer gefressen.
Wäre es von mir nicht einfach nur bescheuert gleich nach ihrer bekanntgabe des Todes sowas zu schreiben? Ich würde schön mein Mund halten bis zum ende des Spiels.
Vorallem dann noch das Risiko in kauf nehmen mit dem Kommentar gebusted zu werden... wäre wow wirklich nicht sonderlich klug von mir. Und NEIN ich würde sicherlich nicht bei einer 11 Mann Runde solche Sicke Moves veranstalten nur um Save zu wirken, das wäre einfach ZU Riskant.

@ David

Wenn du was gutes bist wie in der letzten Runde kann ich ja das gleiche Spielchen wie im Spiel 45 veranstalten mit dem Namenhinweis, reicht dir allein das aus oder muss ich darauf erst zurückkommen.

Fakt ist was ich glaube das ich von jemand angegriffen würde (Bzw verdächtigt) der ein DB ist (Chrack) und nun irgendwo ein Wolf mit eingesprungen ist um die Mehrheit zu überzeugen, das ist mein momentanes Empfinden bzgl der Beschuldigung gegen mich die ich hoffe nun erklärt zu haben.
Das mit dem "sie ist ne schwache Spielerin" sehe ich ja ein das es eigentlich unangebracht war, aber es war einfach die Schadenfreunde die da über mich gesiegt hat, ich hoffe ihr könnt mir das zumindest verzeihen.

Bzgl Stimmvergabe

Ich werde heute Clodo ebenfalls wählen, zwar nicht wegen seiner wie von Thia empfundene Inaktivität sondern aus einen anderen Grund

Er hat sich das Argument geschnappt und versucht mir daraus einen Strick zu drehen bzw versucht denn Verdacht zu erhärten nachdem Chrack es ausgesprochen hat, er denkt das dass alles Taktk von mir wäre und das von mir geplannt wäre das ich son Kommentar einfach hier so ablasse .

- Zu diesen Zeitpunkt wird mich Clodo verdächtigen

Danach kam das hier

Für heute kann ich noch nicht mit Ideen für eine Lynchung dienen :S Vielleicht hätten Xion oder Rhomy noch eine Idee wenn sie sich mal zu Wort melden...

Wie denn jetzt? erst schießt du auf mich ein und wärs damit glücklich wenn ich gehängt werde bzw Verdächtigt bin und nun hast du keine Idee wenn du Lynchen willst?
Ein sehr unentschlossener Dorfbewohner der sich auf die Beute gestürzt hat nachdem sie von (Chrack) Verdächtigt würde und versucht hat denn Verdacht zu erhärten, für mich spricht das stark nach Wolf und deswegen mein Pfeil

Clodo

Clodo 3 (Thianna,Clodo)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 05.01.2012 18:09

@ Raidho (aber auch an alle anderen, die dazu was sagen können): Wie verhält sich denn der Baldr Wolf?

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.01.2012 18:21

@ Raidho (aber auch an alle anderen, die dazu was sagen können): Wie verhält sich denn der Baldr Wolf?

DAS WÜRDE MICH AUSSERDEM WIRKLICH SEHR SEHR SEHR intressiern.

(Hört sich das auch gespielt an? Ich hoffe nicht, da es mich wirklich intressiern würde wie manche denken zu wissen/glauben/vermutten wie ich als Wolf mich verhalten würde, das würde fast in jeden anderen Werwolfspiel als Arguement genommen.... und es würde mich mal brennend intressiern WARUM manche das empfinden)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.01.2012 18:34

Nein, Baldr, hört es sich nicht...

Also: Nach meiner Einschätzung verhält sich Baldr immer sehr aktiv, dadurch auch oft auffällig... Ich habe ihn aber immer als auffälligeren DB und unauffälligeren Wolf erlebt. Deshalb ist es noch eine Überlegung wert, ob er böse ist oder nicht.

Seinen Rollenhinweis kapiere ich nicht... Nur in einem Fall, der mir irgendwie unlogisch vorkommt. Und sowas anzukündigen finde ich generell schlecht.
Ich bringe meine Rollenhinweise immer mitten in meinen Beiträgen, oft etwas versteckt.

Ach ja Baldr... bitte bringe weniger Abkürzungen, die keiner kennt. Es ist kein Fluch, wenn du deine Finger ein wenig bewegst, um ein längeres Wort zu schreiben... Danke.

Ich setze meinen Pfeil jetzt schon, da ich nachher genug mit meinem eigenen Spiel zu tun habe und deshalb nachher kaum mehr Zeit fürs Spiel habe.
clodo
Ich will jetzt nicht Zugfahrer sein oder so, aber Clodo war neben Baldr bei mir der Verdächtigste. Baldr hat mich gerade zu sehr ins Wanken gebracht, so dass ich ihn nicht mehr lynchen möchte.
Das einzige, was Clodo gegen die Verdächtigungen geschrieben hat, war:

Was ist daran auffällig, ich hab erlich gesagt keine Lust wieder mal früh zu sterben nur weil das Dorf keine sicheren Verdächtigungen hat und es diese Person lyncht die am verdächtigsten ist und die dann aber im Dorf sein könnte...

Das bringt mich höchstens emotional etwas in Verlegenheit... Aber rein von den Fakten her trägt es nicht wirklich viel zu deiner Unschuld bei.
Solltest du aber wirklich Dorf sein, schuld ich dir echt was.

Clodo 4 (Thianna*2, Baldr, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 05.01.2012 19:03

Da ich leider heute teilweise internetverbot habe kann ich leider grad keine pns beantworten, das geht auf dem handy leider nicht :S

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 05.01.2012 19:04

Na schön -,-
Viel werd ich jetzt nicht mehr ändern können, David ich überleg mir schonmal was xP
Ich hab leider keine rechte Verteidigung parat da ich nicht dachte das ich so schnell, ohne gross etwas verbrochen zu haben gelyncht werde. Hmpf, ihr werdet es wahrscheinlich bereuen mich umgebracht zu haben, danke liebes Dorf. Aber ich bin nunmal kein toller Vertediger und lasses gleich -,- Ich ahne schon was im nächsten Beitrag stehen wird: Oh, ein Wolf der aufgegeben hat...bla...bla und so weiter... Hat mich gefreut, ich glaube nicht das es das Dorf noch schaffen wird :/ Mit mir wird eine nette Waffe gegen die Wölfe sterben...:/

Sehts mal so:
Ich tot(DB) ->
Wahrscheinlich:
5 DBs
3 WWs + Eine Pro Wolf Rolle
Wird eng werden :S
ICh drück dem Dorf mal die Daumen...

Ach und zu Baldr:
ICh glaubs dir irgenwie immernoch nicht -.-
Baldr ist als Wolf genau so aktiv wie als DB, das konnte ich schon 1 oder 2 mal erleben... Aber für eine Lynchung reicht ein einfaches Bauchgefühl meiner Meinung nach nicht... es kommt einfach so komisch rüber :S Ich spiele den bösen aber das würde ich ja als Wolf sowieso nicht machen. Wenn du ein Wolf wärst und das Dorf es dir abkauft ists gut gelaufen, wenn sie dich lynchen oder sonst wie umbringen pech für dich, du suchst die Aufmerksamkeit ja regelrecht...

Wünsch euch noch ein schönes Spiel, ausser ihr ändert eure Meinung  Aber dafür ist es jetzt eh zu spät...

P.S Ich hoffe es gibt nen Jason der gewinnt

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 19:10

@Chilli: Der Baldr-Wolf ist in erster Linie unauffällig, aber er dreht sich meistens selber einen Strick wenn er sich irgendwelche Taktiken überlegt bzw. hektisch wird. Vergleiche letztes Spiel, wo er recht schnell am Galgen gelandet ist, weil er ein bisschen übereifrig umher geschossen hat. Also ich denke ich erkenne es langsam, nicht hundertprozentig, eher 70, ob er wolf sein könnte. Aber garantieren tu ich nichts.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Clodo meine Stimme gebe, ich les nochmal nach, aber bis jetzt hat sich noch nicht ergeben, was dagegen spricht... Allerdings empfinde ich nicht das er so stark gegen Baldr geht...
Obwohl ich mich frage, wenn er ein Wolf ist, warum hat er nicht die Chance genutzt gegen jemanden anders vor zu gehen.

Schade dass heute nichts mehr von Woelf kommen kann... Dann würde ich gerne noch was von Chrack hören.

So bin nochmal in bezug auf Clodo lesen und danach meine Stimme abgeben

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 05.01.2012 19:15

Dann würde ich gerne noch was von Chrack hören.

der chrack ist verhindert und wird heut denk ich eher nicht mehr da sein können

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 19:19

Achso schade :) Er ist so der geborene Wolfsfinder. :-D

Was mich grade bei Clodo wundert: Sollte er wirklich eine bedeutende Rolle haben, würde er das so einfach sagen und damit gefahr laufen von den WWs heute nacht gefressen zu werden? Ergibt das nur für mich geringen Sinn? Überleben schön und gut, aber würde man dann nicht ein wenig anders argumentieren... Clodo

Clodo 5 (Thianna*2, Baldr, David, Raidho)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum