Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von Chillkroete am 06.01.2012 19:19

Ahh, stimmt David, daran hab ich noch nicht gedacht. Könnte gut sein, vor allem bei siamesisch wird die Rolle gern verwendet..

Und Thia kann uns doch sagen, wen sie sonst noch so verdächtig findet ;)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 19:21

Raidho halte ich für verdächtiger als David, aber wirklich was dazu sagen kann ich nicht. Und dass ich gestern nicht abgestimmt habe, hat private Gründe...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 06.01.2012 19:22

Ja das mit dem Abstimmen ist ja nicht soo wild...
Und was denkst du zu Xion?

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 19:29

Hab mir ihre (Xions) Beiträge nochmal vorgenommen (sind ja nicht so viele) und folgendes ist mir aufgefallen

Das hier klingt für mich nach nem Wolf, der nur nicht Schuld sein will...

ok ich mag zwar keine wirklichen zufallslynchungen...aber dass scheint ja recht eindeutig zu sein...ich glaub mein lynchpfeil muss ich nicht setzen ;D

Das verwirrt mich, das war doch klar was melody war
ich glaub melody war nicht die alte. da bin ich mir ziemlich sicher.

Und das klingt für mich wieder nach nem Wolf. dieses "rund" stört mich extrem, denn entweder sagt man doch eventuell oder vielleicht, aber das rund ist einfach... naja unpassend, klingt danach, dass jemand nur nicht sagen wollte, dass er weiß, dass es drei wölfe sind
und das bei rund 3 wws siehts schon recht übel aus....

Alles in allem komm ich zu dem Ergebnis:

Xion

Woelf: 2
Xion: 1
BaldrSky: 1

signature2.png

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 06.01.2012 19:34

Finde gerade verdächtig wie du gegen Xion argumentierst...mache sagen eben rund 3 WW statt eentuell 3...kommt aufs selbe raus und ist KEIN Lynchgrund. Das mit dem Alter hat er glaube wegen "weisenmädchen" geschrieben...weil ein alter ja weise ist, aber es heißt ja waise...
Also ich mein ich finde Xion auch verdächtig, aber doch nicht aus den Gründen (bei Zitat 1 stimm ich zu)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 06.01.2012 19:36

Auf jeden Fall ist er jetzt online und sagt hoffentlich was.

Mich wundert es auch sehr, dass von Baldr nichts kommt. So schätze ich ihn gar nicht ein...so schweigend...vielleicht steckt da ja ein Beschwörer dahinter...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 06.01.2012 19:39

Oh mna noch 20 min, warum sagt denn niemand mehr was. Ich glaube wir sollten den Woelf nicht lynchen...unetschieden wäre aber auch blöd...

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 06.01.2012 19:42

So wieder da.

David das ich Online bin ist normal, aber das heißt nicht das ich das ganze still und heimlich mitverfolge. Die Seite ist bei mir immer offen ausser Nachts wenn ich schlafen gehe.

Dann erklär ich fix warum ich

David
Chillkroete
Raidho

Als Suspekt finde.

David

Das intresannte bei David ist erstes er fokusiert sich auf mich, und das ist der Standpunkt von gestern eigentlich das ich dieses Gefühl habe, heute wird es nur noch mehr bestärkt indem er einfach so seine Stimme auf mich gibt ohne einen Grund dafür zuhaben...
Was macht David gerade so komisch verdächtigt? Intresannt ist das im vorrigen Spiel wo er ein Dorfbewohner war nichts dagegen hatte wenn sich jemand Outet bzw damit angibt das man was gutes ist, er war sogar einer der Personen die sogar Rollenhinweise entdeckt haben, und da ich ihn sogar das Angebot mache genau so vorzugehen wie im davorigen Spiel (Wo ich übrigens Heiler war) geht er weiter auf mich ein obwohl es schon eigentlich klar sein sollte auf welcher Seite ich diesemal Spiele.
Es ergibt einfach keinen Sinn warum David weiterhin auf mich eingeht, er hat keine Gründe ausser das ich ihn komisch vorkomme, aber David wenn cih dir schon anbiete das ich wenn ich Ernsthaft angeklagt werde dazu bereit bin meine Rolle kreativ zu Outen, warum gehst du dann trotzdem gegen mich OBWOHL es im letzten Spiel es geklappt hat?

Das würde ein Dorf David nicht tun, aber vieleicht ein Wolfdavid.

@Chillkroete

Chill ist echt eine intresannte Person hier im diesen Spiel, fakt ist das sie sich zum HD-Posten hingestellt hat und David hat anscheind es nicht ganz verstanden wie wichtig es ist das wenn jemand als "ERSTES" sich als HD aufstellt das diese Person sehr unwahrscheinlich ein Wolf ist, die darauffolgendes Kandidaten können durchaus Wölfe sein.

Warum ich das nochmal erwähne ist ansich wie folgt zu erklären, Chill hat sich bei der HD-Wahl relativ mittig eingeschaltet, und ich glaube es war ihr bewusst das sie nicht diese HD-Wahl gewinnen wird... (Das möchte ich einfach nur so im Hinterkopf lassen)
Was ansich viel intresannter ist die Lynchung bei Clodo, sie war die "erste" die dagegen war das Clodo was gutes ist, und das ganze kam schon vor denn eigentlichen Verteidigung Post vor Clodo, meine Frage ist da dementsprechend "Woher" will sie schon wissen das er evtl Save ist?
Das lässt mich 2 Gedankenwege zu und jeder von dennen ist irgendwie Riskant

Gedankengang 1 : Sie ist ein Wolf und weiss wer ihre Mitwölfe sind, es ist dann nur noch nötig 1+1 Zusammenzuzählen und einfach in der Menge mal zu behaupten "Hey leute Clodo ist save!"
Gedankengang 2 : Sie hat eine Scan Rolle mit der sie das ausschließen kann

Desweiteren ist es halt einfach intresannt wie sie bei der Stimmenvergabe von einer Person zu anderen Springt, erst Raidho da sie einen Team zwischen mir und ihn vermuttet, und dann auf mich nur aufgrund eines kleinen kommentar und lässt dann sofort ganz ab und ist sich unentschlossen auf wem sie abstimmt...
Das ganze, dieses Wirwar ergibt für mich nicht sehr viel Sinn und macht für mich nicht sonderlich Dorfisch.
Aber es kann genauso gut sein das sie wirklich einfach nur Verwirrt war wem sie vertrauen sollte als einsamer Dofbewohner...
Was mich dann nur noch stört ist die "Enthaltung" obwohl sie davon überzeugt war, hat sie nicht wirklich was unternommen um denn Clodo lynch zu verhindern sondern ging weiter auf Anklagen über..

Raidho

Raidho ist ansich schnell zu erklären, er scheint mich besser zu kennen als ich mich selber und weiss genaue Züge bei mir in Spielen zu erkennen, er empfindet das ich kein Wolf bin wo jeder andere dagegen sehr Dankbar dafür wäre, mich macht das gerade skeptisch und es kommt mir so vor das Raidho versucht einen Partner zu finden mit dem er arbeiten kann bzw seine Mitgunst erlangt, und in dem Fall betrifft es mich.
Ich frage mich nur eins Raidho, wenn du so genau weisst wie ich Spiele, warum erwähnst du das extra nochmal? Ich kann mich wenn ich wirklich Angeklagt werde durchaus verteidigen und hab dafür schon was vorbereitet.
Es kommt mir extrem Wolfisch vor das du jemanden verteidigst ohne wirklich zu wissen was er ist, ich könnte trotzdem irgendwo ein Wolf sein...
Also was mich bei ihm Stutzig macht das er mich sofort verteidigt sobald eine Angriff gegen mich kam , ich hoffe jetzt mal das es nicht der Hintergedanke ist denn ich mir gerade vorstelle, aber wenn das der Fall ist Raidho, Lass es sein !
Aber ich glaube nicht das der Zufall so will der Gedanke ist sondern einfach das du dir Verbündete suchst... Und das kommt mir Wolfisch rüber

Fakt ist das ich mitlerweile 2 Stimmen habe, von Chrack und David. Sollte ich in der Tat gelyncht werden (Womit ich einfach nicht rechne) dann werdet ihr nach meinen Tot etwas schlauer werden und seeehr seeehr böse auf jemanden schaun. Ich würde wirklich euch davon abraten mich zu Lynchen, denn wenn ich gelyncht werde kann das unter Umständen Spielentscheidend werden...

Meine Eigene Stimme wird auf David gehen aus denn oberigen Gründen, aber sollte es bei einem Gleichstand bleiben, werd ich ebenfalls auf Woelf abstimmen.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 06.01.2012 19:49

Baldr wie soll ich allein 5 Stimmen auf Clodo umlenekne, bei nur 10 Spielern??? Außerdem war ich mir ja keineswegs sicher, dass er safe ist, sondern das war Vermutung, Gefühl...er war eben einfach nicht wirklich verdächtig für mich.

Außerdem: natürlich würde man sich als Wolf als erstes zu Wahl stellen, hab ich auch schon gemacht. Das hat absolut nichts zu sgane, außerdem war Chracks Aufstellung zurückhaltend im Gegensatz zu manch anderem Spiel in denen er HD sein wollte.

Raidhos Beitrag zu dir kam auf Wunsch von mir. Deshalb hat es das geschrieben.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 06.01.2012 19:51

Ich halte Baldr immer noch für einen Dorfbewohner..... Xion hat sich noch nicht verteidigt und ich will ungern jemanden lynchen, der sich nicht verteidigen konnte. Ich werde jetzt noch kurz abwarten und dann anklagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum