Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Thianna am 06.01.2012 18:39Wie gesagt, ich kann dazu leider erst nach Ende dieses Werwolftages mehr sagen.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.01.2012 18:42hmmm, ich denke (und hoffe), es so sagen zu dürfen: mit meiner Stimme heute geht nicht zwingend die empfehlung einher, mir zu folgen.
von Chillkroete am 06.01.2012 18:44Das ist dann wohl ein Nein...
von Chrack am 06.01.2012 18:54Also ich für mich schließe chilli und thia eher als werwolf aus, bei rhomy tendiere ich auch zu einer guten Rolle. Ich glaube allerdings, dass wir noch ein Liebespaar unter uns haben, da sollte amor mal was dazu sagen, sonst gehe ich davon aus, dass er selbst verliebt ist...
von rhomy am 06.01.2012 19:07Hmm... Da ich unserer Hauptdeppin vertraue, werde ich ihre Anklage einfach mal zur Kenntnis nehmen. Es ist keine Empfehung...
Xion und Woelf antworten nicht und ich bezweifle irgendwie, dass sie vor der Lynchung nochmals online kommen (können).
Hat sonst niemand eine Idee? :S
Ausser Xion und Woelf würde ich noch auf Chrack oder Raidho tendieren, doch ich habe keinen Beweis dafür...
von David.R96 am 06.01.2012 19:12Also ich werde meine Stimme vorerst auch einmal auf Baldr setzen.
Er ist jetzt schon recht lange online und hat immer noch keine Erklärungen gebracht. Ich weiss nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber ich habe immer mehr das Gefühl, er versucht, uns zu verwirren.
Etwas genauso verwirrendes finde ich Thias Anklage auf Woelf. Danach sagt sie noch:
Das lässt für mich nur 2 Schlüsse zu:
1. Es ist ein taktischer "Feldzug". Dann würde es allerdings keinen richtigen Sinn ergeben, dass sie danach noch sagt, es soll ihr niemand folgen.
2. Sie wurde zu dieser Anklage "gezwungen". Dann würde es auch Sinn ergeben, dass sie sich vorsichtig ausdrücken will, da diese Information meines Wissens nach als eine Art Outing gilt. Oder versteh ich das falsch?
Alles andere wäre wohl ziemlich unnötig.
Also... Ich bin gleich essen. Wenn Baldr noch was vernünftiges bringt, werde ich meine Stimme von ihm abnehmen, aber nur dann. Er hat mich schon genug verwirrt und ich will, dass er es endlich auflöst.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 06.01.2012 19:13Mitzählen vergessen:
Baldr: 2 (Chrack, David)
Woelf: 2 (Thia*2)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von rhomy am 06.01.2012 19:16Jetzt wo du es sagst David.... Dann halte ich es für wahrscheinlich, dass Thia bestochen wurde.
Aber Baldr? Chrack hat ihn ebenfalls angeklagt *überleg*
Ich muss jetzt auch essen gehen..
Ich werde mich beeilen und danach sofort anklagen.
von Chillkroete am 06.01.2012 19:16Chrack:
wäre gern HD
stimmt nicht ab bei HD Wahl
verdächtigt Clodo
stimmt nicht ab (Lynchung 1)
stimmt für Baldr Sky (Lynchung 2)
schließt Thia und Chilli als WW aus, denkt auch rhomy ist gut
Mich würde mal interessieren, was du über Raidho und David denkst.
Ansonsten hält sich Chrack sehr zurück. Könnte Wolf sein.
Noch was, was ich irgendwie seltsam finde(nicht nur von Chrack): Warum halten mich so viele für safe??? ICh versteh das nämlich nicht. Es gibt Rollne de können das zwar, aber die können ja nicht alle von euch haben und es wundert mich schon sher, das an meiner Gesinnung nicht mal gezweifelt wird. Ich mein, schön, aber darunter könnten natürlich Wölfe sein, die sich einkratzen wollen.
rhomy:
wählt Thia zum HD
findet Clodo verdächtig
enthält sich
ihre Liste ist sehr allgeim (noch viel allgemeiner als meine) - machen Wölfe gern mal
Naja also alles in allem werde ich mich heute wahrscheinlich zwischen Raidho, Xion, Chrack und eventuell noch rhomy entscheiden müssen, je nachdem was die 4 noch so von sich geben.
von Chrack am 06.01.2012 19:18Ich hab mir auch schon überlegt, ob da jemand ein Bonbon bekommen hat, bestätigen darf sie es nicht, vielleicht kann sie uns ja widersprechen, wenn es nicht der Fall ist...