Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 08.01.2012 20:03

@Sissus, deine Stimme kam zu spät

@Kairi: Ich stimme dir vollkommen zu!  

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Zendaya am 08.01.2012 20:05

@Kairi: Das meinte ich nicht. Ich weiß in meiner Position mach ich mich bestimmt bei jeder Kleinigkeit, die noch irgendwie anders mach noch verdächtiger und sollte vielleicht jetzt mehr mit dem Strom schwimmen um lebendig zu bleiben,
aber so bin ich eben einfach nicht.
Wenn ich eine andere Meinung zu etwas hab dann werd ich ja wohl auch noch sagen dürfen ohne das jemand gleich verurteilt zu werden.

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 08.01.2012 20:12

Nach diesem fantastischen Konter fühlten wir uns alle grossartig. Wir hatten anfangs die Wölfe dazu gebracht, zu triumphieren. Doch nachdem, was letzte Nacht geschehen war, konnten wir die Wölfe an der Laune erkennen.

Nun war es klar. Nicht nur für mich, sondern für das ganze Dorf. MadMoiselle sollte heute an den Galgen gebracht werden. Alle waren recht zuversichtlich, denn man sah ihr an, wie ihr der Verlust der drei Wölfe und des Jungen aufs Gemüt geschlagen hatte.


Als der Mond am Nachthimmel zwischen den Wolken hervorkam, leuchtete er so hell wie noch nie. Die Wölfe würden wieder zurückschlagen.

Werwolf_Story_7.jpg

(Das Spiel ist nicht vorbei ;D)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2012 20:51.

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 08.01.2012 20:18

jawollo ;)

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Giftgnom am 08.01.2012 21:36

hi, jetzt machen wir die wölfe aber langsam platt.:). also nach meiner vermutung leben noch zwei wölfe, finde ich aber unwahrscheinlich oder ein wolf und ein wolfsfreundlicher Charakter, finde das wahrscheinlicher. Dann wären es 5 wölfe gewesen und 2 wolfsfreundliche Charakteren. (so wie es auf dem einen bild zu sehen(oder zumindest reinzuinterpretieren) war). was meint ihr nach dem heutigen tag dazu?

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 08.01.2012 21:36

Ok ich denke Dominik ist damit endgültig ins Dorf gestellt. Sollte jmd wissen warum. Der fragt mich halt.

Antworten

perrycox1
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von perrycox1 am 08.01.2012 21:52

Joa ich würd gern mitspielen

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 08.01.2012 21:53

@perrycox: Fang mal mit der Anleitung an. Alles was du brauchst findest du darin. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 08.01.2012 22:25

Ich war immer noch glücklich über die inzwischen 5 Wölfe, die gestorben waren. Auch durch meine Hilfe. Ich hatte so über die Amulette gewacht, wie Mondhase es mir vorgegeben hatte.

Doch in der Nacht wurde wieder das Blut von Unschuldigen vergossen.

Die Werwölfe hatten beschlossen, zurückzuschlagen. Sie hatten es geschafft. Am nächsten Morgen sah ich Saschki neben NewMetaKnight am Boden liegen. Saschki hatte ein Gewehr in der Hand. Damit hatte sie die Hexe wohl erschossen.

Als die Dorfbewohner sich am nächsten Tag in Saschkis Haus umsuchten, fanden sie bloss einen Zettel mit der Aufschrift: "Mein Nachfolger soll Dominik sein. Er hat mein volles Vertrauen. Vertraut ihm auch''.

ich sah zu Dominik hinüber. Er würde uns nun führen. Ich sah die Aufregung in seinen Augen, denn er hatte eine grosse Aufgabe zugeteilt bekommen.

Auch wenn die Nacht 2 Unschuldige gefordert hatte, waren ich sehr zuversichtlich. Ich würde den Kampf gegen die Wölfe erfolgreich beenden.
Es wurde ein sonniger Tag.

Werwolf_Story_8.jpg

Es tut mir leid, wenn die Story etwas nachlässt, morgen beginnt bei mir wieder die Schule und ich habe nicht viel Zeit.
Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2012 22:30.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 08.01.2012 22:32

Ich bin kein Fan von rein, raus, links und rechts interpretieren. Ich tippe momentan eher auf 2 Wölfe.

Aber Meta du Schrecklingshexe, saaag doch mal was...

Aber, um ihn gebührend zu verabschieden: Ba Dum Disch! o.e


XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum