Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 03.01.2012 21:11

Spieltitel: "Ort des Schreckens" (Ausbildungsspiel)

Spielart: Normal (d.h. alle offiziellen Rollen und Gegenstände können vorkommen)
Outing: inaktiv
Postzwang: Aktiv, 1x Pro Werwolftag mindestens ein aussagekräftiger Post
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
HD-Wahl: bis 20:00 am ersten Tag (04.01.2012)
Lynchung: bis 20:00
WW-Opfer: bis 20:45
SR-Tätigkeiten: bis 21:15 (Ausnahme Hexe)
Nachtpost: 22:30 - 23:00 (Verspätungen werden vorher angekündigt)

Wichtig: Sollte jemand einen Tag lang nicht online kommen können soll er das am Tag zuvor melden! Ansonsten bedeutet es Waldlaufen!


Teilnehmer [20]
- Mondhase -------------------------------------- Heilerin, gelyncht
- NewMetaKnight ------------------------------ Hexe, erschossen
- Fungo ------------------------------------------- Werwolf, aus Liebe umgebracht <3
- ProfessorDusselig ---------------------------- Trunkenbold --> Dieb --> Süssigkeitenhändler, gefressen
- MadMoiselle ------------------------------------ Werwolf, gelyncht
- HaHanMonster -------------------------------- Seherin, gefressen
- Kairi ---------------------------------------------- Meuchelmörderin, gefressen
- Ratton ------------------------------------------ Werwolf, (gelyncht)
- Sissus -------------------------------------------- Amor, gelyncht
- Mamoko ----------------------------------------- Trunkenbold, gelyncht
- sky (Indianer30) ------------------------------ Verfluchte -> Werwolf, durch Todesamulett gestorben
- Giftgnom ---------------------------------------- Waisenjunge, gefressen
- Saschki15 --------------------------------------- Jägerin, gefressen
- Alex89ccc --------------------------------------- Holde Maid, gefressen
- DarkScheat ------------------------------------- Werwolf, erdolcht
- Dominik190 ---------------------------------- Doppelgänger von Bella (Rotkäppchen), überlebt
- Zendaya (moc) -------------------------------- Werwolf, gelyncht
- tssx33 -------------------------------------------- Paranormale Ermittlerin, gelyncht
- Torte --------------------------------------------- Wolfsjunges, gelyncht <3
- Bella --------------------------------------------- Rotkäppchen, überlebt

in den Wald gelaufen:
- master_of_chaos (keinen Waldpunkt verteilen, er hat mir schon vor dem Spielbeginn gesagt, dass er eventuell in den Wald rennen würde und ist dann freiwillig gegangen)
- Indianer30

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2012 21:33.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 03.01.2012 21:21

Es waren zu viele. Ich konnte ihnen nicht entgehen. Ich zitterte, die Eiseskälte umfasste meinen Körper. Die Kreaturen kamen immer näher. Mit ihren gelb leuchtenden Augen starrten sie mich an. Ich war wie am Boden festgenagelt, hatte keine Kontrolle mehr über mich.
Das letzte, was ich noch sah, war das silbrig schimmernde Fell eines Wolfes, das sich zunehmend blutrot färbte. Dann fiel ich in einen tiefen Abgrund...

Erschrocken öffnete ich die Augen. Ich lag neben meinem Bett, meine Hände fühlten sich kalt und nass an, ebenso mein Gesicht. Ich blickte auf die Uhr: kurz nach Mitternacht. Das war schon der dritte Albtraum seit meine Familie vor zwei Wochen in dieses neue Dorf eingezogen war... Düsterwald... Etwas stimmte nicht mit mir.

Ich hatte meinen Eltern schon davon erzählt. Meine Mutter, die mir ständig irgendwelche psychologischen Ratschläge geben musste, erklärte mir ständig, es wäre normal und dass ich Probleme hätte, mich an diese neue Situation zu gewöhnen. Doch es war nicht nur das. Die Sonne schien hier auch nie zu scheinen. Alle Menschen, die ich bis jetzt angetroffen hatte, schienen verrückt geworden zu sein, vermutlich wegen der ständigen Dunkelheit.

Ich erhob mich aus meinem Bett. Die Wolken, die am Tag zuvor (wie an jedem Tag, den ich hier bisher erlebte) die Sonne bedeckten, waren gewichen und man konnte den Vollmond sehen. Ich beschloss, einen kleinen Spaziergang zu machen und frische Luft einzuatmen, um mich zu beruhigen.

Dort, wo ich früher wohnte, waren die Strassen um diese Zeit noch recht belebt, hier sah ich keine Menschenseele, nur zwei Männer, die durch die Strassen torkelten und ein Liedchen vor sich hin lallten.

Plötzlich hörte ich ein markerschüttertes Heulen. Dann ein Knurren, leise Pfotenschritte, die sich nach und nach beschleunigten. Mein Herz fing an zu hämmern. Die Laternen beleuchteten die Strasse nur schwach. Ich erkannte nur die Silhouetten.... Wolfssilhouetten.

Der grösste von ihnen machte den ersten Sprung, die andern hinterher, ich sah keine Möglichkeit zu entkommen, schrie um Hilfe. Es war genau wie in meinem Traum... Der erste Biss, er tat höllisch weh. Ich kniff meine Augen zu. Weitere Bisse. Ich spürte, wie mir das warme Blut aus den Wunden rann. Ein schwarzer Vorhang senkte sich vor meinen Augen...

Ich hörte nur noch das Heulen der Wölfe...

Werwolf_Story_1.jpg

Die Sonne war erst gerade aufgegangen, doch alle Bürger von Düsterwald waren schon auf dem Dorfplatz versammelt. Einige hielten Reden, andere blickten nur dem aufgehetzten Treiben zu. Doch die meisten von ihnen Diskutierten heftig und argumentierten mit wilden Körperbewegungen.

Der Anlass für die heftige Diskussion war der Tod des Hauptmannes. Der Dorfälteste hatte viel Erfahrung mitgebracht, doch auch er konnte nur wenig gegen die brutalen Wölfe ausrichten. Es musste ein würdiger Nachfolger gefunden werden...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2012 21:25.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 03.01.2012 21:58

Schöner Prolog David :)

Ich würde mich zum Hauptdeppen aufstellen lassen, wenn mich jemand wählen mag... :)

Ich bin aber kein Ego-Wähler... ach quatsch, ich bin ein Ego-Wähler

Bella

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 03.01.2012 22:01

Jo, super Prolog!

Ich würde auch gerne HD werden, da ich es noch nie war!

Wem ich meine Stimme diesmal geben möchte, weiß ich noch nicht - Prof, hast du Zeit dafür?
Bella kriegt ihn schon mal nicht, weil ich Egowähler nicht mag...

So, ich freue mich auf ein schönes Spiel mit euch!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 03.01.2012 22:06

Konkurrenz belebt das Geschäft, ich stelle mich also auch mal als HD auf. Habe mir allerdings fürs neue Jahr vorgenommen nicht mehr zu viel Zeit hier zu verbringen, daher werde ich sicher nicht mehr zu jeder Tageszeit etwas posten können, wie ihr das vielleicht aus anderen Spielen von mir kennt. Trotzdem, großes liegt bei mir nicht an, die für einen HD benötigte Zeit werd ich wohl noch aufbringen können. Daher: Wählt den Professor!
Selbst schau ich mal, wer sich noch aufstellt und bei wem davon ich ein gutes Gefühl hab.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 03.01.2012 22:16

So mein 4. Forumspiel. Ich werde versuchen diesesmal mehr zu schreiben, was dem Dorf auch helfen kann.

Ich würde mich deshalb auch zur Wahl als HD aufstellen.

Da ich ja bekannte Ego-Wählerin bin:

  Saschki

___________
Bella 1
Saschki 1

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von tssx33 am 03.01.2012 22:16

Echt toller Prolog David :))

Also ich wähle dann mal meine Schwester,
weil ich ihr einfach mal vertraue und sie auch sicher mal gerne Hd sein würde.
Von daher  Saschki15 die Egowählerin

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von tssx33 am 03.01.2012 22:17

Achja Bella 1
        Saschki 2 

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 03.01.2012 22:19

Der Prolog ist wirklich gut. Bin mal gespannt was da für eine Geschichte draus wird.

Antworten

Giftgnom

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Giftgnom am 03.01.2012 22:36

Ich finde den Prolog auch sehr gut gelungen, ich will nicht Hauptmann werden, bin mir aber noch nicht sicher wem ich meine Stimme gebe.

Habe mir allerdings fürs neue Jahr vorgenommen nicht mehr zu viel Zeit hier zu verbringen,

von ProfessorDusselig

prof, Neujahrsvorsätze halten bei mir z.B nie lange, hoffe dass das bei dir auch so ist. Außerdem gibt es ja gute Gründe zum Verwerfen dieses Vorsatzes, schließlich bedroht eine Werwolfplage unser schönes Dorf. 
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum