Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von jesi97 am 28.12.2011 18:19

Leute
Ich und keey( Er war noch im Spiel) wurden verzaubert.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 28.12.2011 18:23

Es heißt, dass es auch noch ein FSP gibt oO
Jesi, bist auch noch da^^

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 28.12.2011 18:36

so leute ich muss weg und komm erst morgen gegen nachmittag wieder online!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von jesi97 am 28.12.2011 18:47

Ja es gibt einen und ich glaube es ist einer der hier auch aktiv ist.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von David.R96 am 28.12.2011 18:48

Okay, hab jetzt mal das meiste gelesen... Heute ist leider nicht soo mein Tag, ich muss mich echt zusammenreissen, um nicht gleich alles zu überfliegen. Da ich so faul bin werd ich auch ohne Zitate arbeiten, die Mühe spar ich mir mal.

Die zwei Leute mit den meisten Stimmen sind wohl Dominik190 und DarkScheat. Ich sehe, dass viele praktisch nur zwischen diesen beiden auswählen... obwohl mir die Beiträge von Overflow92 zum Beispiel wölfischer vorgekommen sind, da er die Beiträge von DarkScheat ziemlich verdreht und jedes Detail verdächtig dastehen lässt.

Thianna, die Overflow's Anklage einfach gefolgt ist "solide Anklage", steht auch nicht gerade im besten Licht. Ein Argument, was für Overflow's saveness sprechen würde: Er hat als erster DarkScheat angeklagt. Würde er als Wolf wohl eher nicht tun. Die beiden Fakten heben sich mehr oder weniger auf und lassen ihn wieder zu "Neutral" rücken.

Mit Dominik habe ich leider noch nie gespielt, aber ich kann mir bei ihm gut einen DB vorstellen, da ich in den Spielen, die er gespielt hat, anfangs nie wirklich Aktivität gefunden habe. Eine Meinung wäre trotzdem besser statt gegen den Nächstbesten zu stimmen.

DarkScheat ist mir ziemlich positiv aufgefallen. Er hat vorher noch nie mitgespielt, zeigt aber Engagement. Nicht selbstverständlich, wenn man die andern Neulinge hier anschaut >.>

Und laut jesi97 wurden keey und sie verzaubert. Das glaube ich ihnen sofort, der Flötenspieler hat wohl zwei Leute ausgewählt, von denen er dachte, sie wären inaktiv und würden es erst später melden. Ich darf ganz frech mal erwähnen, dass Nils (Baldr), keey (Mamoko, die eh schon verzaubert ist) und ich (hehehe ) schon mal nicht für den Flöti infrage kommen, da unsere Vorgänger inaktiv waren.

Und genau die Inaktiven sind auch ein Problem. Jesi hat noch nichts wirklich produktives gesagt, Shalua auch nicht, das enttäuscht mich ziemlich.

Eher positiv aufgefallen sind mir LizzIX und MadMoiselle. Ihre Meinungen leuchten ein und geben mir das Gefühl, dass sie zu den Guten gehören. Mondi, unsere HD, wird wohl auch eher save sein. Ich nehme dies aber nur aufgrund ihres Status an, in ihren Beiträgen habe ich weder dorfiges noch wolfiges gefunden. Ausser natürlich dieser Versprecher... DORFIG! Weiss jemand, warum? (Spiele ein bisschen Woelf )

Pfeil... ja Pfeil... ehm ^^
ich halte es für recht gut möglich, dass sowohl Dominik als auch DarkScheat DB's sind und die Wölfe sich grade ziemlich über die Auswahl freuen.
Und wenn ich mich falsch entscheide, bin eh wieder ich schuld ^^

Naja. Shalua wegen inaktiv...
Im Falle eines Unentschiedens wäre ich quasi gezwungen umzustimmen.

Shalua: 2 (Hermes, David)
Dominik: 6 (DarkScheat, Mondi *2, Dani, Mad, Melody)
DarkScheat: 5 (overflow, Thianna, Dominik, LizzIX, Woelfchen)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 28.12.2011 18:57

solide Anklage", steht auch nicht gerade im besten Licht

du legst mir worte in den mund, mein lieber david. zitier mich wenn schon dann bitte richtig
erstens war es komperativ zu den anderen anklagen heute. zweitens stand extra dabei "für tag 1 verhältnisse".

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Chrack am 28.12.2011 19:01

Mit drei neuen Figuren ging es weiter. Doch viel mehr als diese Tatsache kümmerte mich das Spielverhalten meines Gegners. Er war gut, richtig gut. Deutlich besser noch als in seinen letzten Partien. Und jetzt hatte er mich ins Schach gestellt. Ich musste unbedingt etwas unternehmen. Und da sah ich die Möglichkeit, die einzige Möglichkeit mich aus dieser Situation zu befreien und ihm gleichzeitig eine Figur zu klauen. Ich hatte diesen Spielzug genauestens durchdacht. Zug um Zug kämpfte ich meinen König zurück hinter meine Deckung und achtete sorgsam darauf, die von mir auserkorene Figur vom Spielbrett nehmen zu können. Jetzt war es soweit, mit meinem nächsten Zug würde ich ihn in eine scheinbar aussichtslose Situation bringen. Ungeduldig wartete ich darauf, dass er seinen nächsten Zug machte. Doch egal welche Spielfigur er ziehen würde, mein Angriff blieb der gleiche und genauso machte ich es. Auf einem abgesicherten Feld tief in seinen Reihen platzierte ich meine Spielfigur und kein Zug konnte seine Figur schützen oder sie aus der Gefahrenzone bringen. Sie gehörte mir...

 

Ich blickte auf. Die ganze Zeit hatten meine Augen auf dem Brett geruht, um bloß nichts zu verraten, doch nun wollte ich sein Entsetzen sehen. Triumphierend schaute ich meinen Gegner an. Doch war das Entsetzen, was sich dort in seinem Gesicht widerspiegelte. Es erinnerte mich vielmehr an ungläubiges Erstaunen. Irritiert überprüfte ich noch einmal die Situation auf dem Spielfeld. Dominik190 war bereit seine Figur aus dem Spiel zu nehmen, doch... Neeeeeeeeeeeeiiiiiin, kam es aus meinem Mund. Mit seinem letzten Zug hatte mein Gegner die Sicherung des Feldes auf dem Dominik190 nun stand blockiert und er stand nun umringt von gegnerischen Figuren mitten im Niemandsland. Ich wusste was nun kommen würde...

Grinsend entfernte mein Gegner meinen Meuchler vom Brett. Jetzt musste ich mir etwas einfallen lassen...

signature2.png

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von jesi97 am 28.12.2011 19:01

Ich habe jetzt auch nicht viel mitgemacht und mir kommt eigentlich bis jetzt niemand verdächtigt
vor und deswegen stimme ich für
Shelula

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von David.R96 am 28.12.2011 19:07

Naja, Thia, ich fand die Anklage überhaupt nicht solide... Es war bloss eine negative Darlegung jedes Satzes. Aber das ist halt Ansichtssache.
Dominik's Unschuld hab ich ehrlich gesagt vermutet... Schade, er hat lang nicht mehr mitgemacht :/
es hätte aber auch schlimmer kommen können, hoffen wir mal, dass der Chrack besser Schach spielen kann als der Prof ^^

Jesi's Anklage ist verdächtig und da sie auch mehr oder minder zu den Inaktiven zählt, wär ich nicht dagegen, sie zu lynchen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 28.12.2011 19:14

naja, bei dominik ging es auch nur um inaktivität. und wie gesagt, die kann ich am ersten tag sehr gut verstehen, weil man ja außer penibelster analyse kaum was machen kann.
im vergleich dazu fand ichs gegen darkdingens eben besser begründet.
zumal, dass ich inaktive lynchen schwachsinnig finde, weiss jeder der schon öfter mal mit mir zusammengespielt hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum