Kein Anmeldethema offen?
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Bella am 30.07.2013 15:32Und Wünsche zur Spielart? Gibts da was?
Siamesen? Triamesen? Hexamesen? Classik? Klassik? Testspiel? (Höhö. Nein, definitiv kein Testspiel. ) ein Parodiespiel? xD
XXX
Edna war hier.
von Raidho am 30.07.2013 15:34Oktamesen bitte und 20 Leute minimum. Vampire und Werwölfe und Goblins und Zwerge und Hafenarbeiter
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 30.07.2013 15:39@Hexlein:
Da siehste mal wie gut ich meinen Spam verkaufen kann^^
@Bella:
Wie wäre es mit *trommelwirbel* Grundspiel?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 30.07.2013 15:59hmm bella, also mir ists ja egal, aber was ich schon gern in deinem spiel drinnen haben würde wären wölfe D am besten so braune wölfe gegen weiße oder sowas D
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Bella am 30.07.2013 15:59...2 verschiedenere Vorschläge hätte ich auch echt nicht kriegen können xD
XXX
Edna war hier.
von TemplerHexlein am 30.07.2013 16:13ach bella, mach doch ein harry-potter-spiel lauter harry potters gegen lauter voldemorts und dann hast noch todesser und noch den lupin und nicht zu vergessen *einen der tutoren der uni nachmime* endlich lange busse, die unendlich viele leute aufnehmen können!
wuuuhuuu ich will der bus sein
von Bella am 30.07.2013 18:22Ich hab schon ein Harry Potter Spiel geleitet ;)
XXX
Edna war hier.
von TemplerHexlein am 30.07.2013 19:19paaaaaaaaaaaatzer oder ein anderes?!
von Bella am 30.07.2013 19:52Nein, genau das mein ich!^^
Willste ne Folge 2?
XXX
Edna war hier.
von TemplerHexlein am 30.07.2013 19:57solang ich nich wieder dieses komische kind von ich glaub malfoy und snape bin *lach*
aber mir egal, du musst wissen, was de machst