Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Clodo98 am 24.12.2011 16:21

Es war vorbei! Die letzte Entscheidung fiel. NewmetaKnight lief zum Galgen und amüsierte sich daüber das er den elendlichen Wölfen noch einen Freund rauben konnte. Er war mit Abstand der grösste des ganzen Dorfes und als die Wolken dem Mond wichen auch der grösste der Werwölfe. Er war sehr schön, aber stammte diese Schönheit von ihm? Nein, sie kam von Mondhase. Er wollte so sein wie sie. Aber er hat es nie geschafft, er sah nur genauso aus wie sie. Schliesslich gab er auf und stellte sich seinem Schicksal. Somit lies er Raidho alleine. Alleine unter Werwölfen. Sky konnte die Nacht kaum abwarten. Schliesslich war es soweit. Sie ging zum Fenster und starrte zum Vollmond. Er war heute besonders schön, aber für jemanden wird diese Nacht nicht schön sein. Raidho blieb in seiner Hütte und schrie seine letzten Zeilen: "Seid LizzIX tot ist muss ich jede Nacht um mein Leben bangen. Warum bin ich eigentlich noch hier, da ich doch jetzt so verwundbar bin. Eigentlich sollte ich längst weg sein. Oh ja ich werde gehen und zwar jetzt." Als er diesen Satz beendet hatte schlug etwas mit so einer Wucht auf sein Dach das es über seinem Kopf einstürtzte. In der mitte seiner Hütte stand nun Sky, die zweite und letzte Königin des Tal des Feuers. Aklim trat die Tür ein, verbeugte sich vor seiner Königin und biss Raidho schliesslich in den Nacken. Es war zu mindest ein kurzer und schmerzloser Tod für ihn. So gütig waren die Wölfe noch. Bis zum Morgengrauen nagten der Werwolf und das Junge an Raidhos Knochen herum. Danach zogen sie sich schliesslich zurück aufs Schloss. So lebten sie bis zu ihrem Tod weiter. Jederzeit wenn ein Wanderer vorbei kam war sein Ende bereits besiegelt. Mit der Zeit wurde Sky zu einem ausgewachsenen Wolf und Aklim wurde immer älter. Als seine Zeit vorbei war, war Sky alleine. So blib sie bis zum Ende ihrer Tage, alleine. Als der Tod schliesslich kam, ging sie mit. Das Tal war verlassen und wurde nie wieder von jemandem betreten. Ausser vom grossen Drachen...

imagesCAJXNBTH.jpg                   anne-stokes-aracnafaria1.jpg                       Summon1.jpg                                    

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 25.12.2011 09:25

Lässt der Aklim mich einfach alleine also ehrlich

Zum Ende sind ja noch einige Fragen zur Monarchie aufgetreten, aber ich habe schon gesehen, dass es einen Thread dafür gibt, da werde ich wohl gleich mal reinschauen ;)

Das Spiel betreffend erstmal an Raidho:
Es tat mir ja glatt schon leid, dass du dich da alleine mit uns 3 Wölfen rumschlagen musstest, und wie ich scchon erwähnt habe nur noch ein Randspieler warst, der für den Ausgang manipuliert werden musste.

@Meta ich konnte dir den Sieg einfach nicht überlassen Du hast dich so glänzend aus allen angelegenheiten raus gehalten, und erst am letzten tag aufgedreht nenene... Das konnte ich nicht zu lassen.
Aber gut geblufft hast du doch allemal ;) (Ich glaube wir hätten das Spiel egtl trotzdem gewonnen *denk* Aber dafür muss ich erstmal die Fragen wegen der Monarchie abklären.)

@Lizz Sorry fürs Lynchen... Mir sind die Augen 5 minuten zu spät aufgegangen -.-



@Clodo Das war ein klasse Spiel!! Die Texte waren alle toll geschrieben, die Rollen waren auch klasse. Und das der Doppelgänger dann ausgerechnet den Weissen doppelt, verlieh dem ganzen die extra Würze

Auch der Torte-Geist war super, und ich denke sowas sollte man aufjedenfall in einem Monarchie spiel mit reinbringen.
So ein Wolfskönig ist schon verdammt stark!!

Und jetzt euch allen ein restliches Frohes Fest!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von ProfessorDusselig am 27.12.2011 11:23

Gewinner(20 SK):
- Aklim          Werwolf
- Fungo         Zaubermeisterin
- David.R96    Werwolf
- Sky die I.    Wolfsjunges

Verlierer(10 SK):
- NewMetaKnight Doppelgänger(Mondi) Weisser Werwolf
- Mondhase die I. weisse Werwölfin ♥ Königin
- LizzIX          Jägerin
- Torte----------Geist eines Werwolfes
- Sissus          Hexer
- Raidho         Rotkäppchen
- Bob17         Amor ♥
- Melodymaxime Seherin
- Shin            Meuchelmörder
- Schlendrian  Paranormaler Ermittler



In deWald gerannt (0 SK):
- Rhage                Neugieriger Nachbar
- Nikblubb
- AmuletFortunex3


Einwände bitte ins Nachbesprechungsthema schreiben!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 16:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zum Forum