Hund, Hund, ... Wolf!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 24.10.2013 20:27


jan samstag freimarkumzug *-* Mamoko
Ich weiß| Gehst du dahin$ 
Ansonsten bleibt mir nur noch das Tier zu erwähen, welches gelegentlich von Jägern eingesetzt wird, um Tiere aufzuspüren|


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 24.10.2013 20:29

Hund
bis Hallown
grn bids ;)

Ich hab in minem rstn Spil zwi Wölf als Dorfis gscannt und das total vrbockt. Hat trotzdm Spaß gmacht xD

Ich mag arcardys Signatur.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 24.10.2013 20:45


Es war aber nicht wirklich deine Schuld, Daro| Du hattest einfach nur Pech| Deine Scans waren ja eigentlich sehr gut|
Mein erstes Spiel war eigentlich recht akzeptabel| Ich war eingentlich so ein klassischer Anfänger| Ich habe wenig geschriben| Auch habe leider Probleme gehabt, andere einzuschätzen| So habe ich beispielsweise einen Wolf ins Dorf gestellt, weil er mich verdächtigt hat und ich dachte, dass das Wölfe nicht tun|^^ Dafür habe ich es aber geschafft, dass man mich lange Zeit als DB gesehen hat und am Ende habe ich sogar geschafft einen WW zu enttarnen, aber niemand hat mir geglaubt| Ich wurde dann gelyncht und trotzdem hat das Dorf gewonnen, aber nur noch eine Person hat überlebt.
Nun darf ich wieder den Hund nennen|


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 24.10.2013 20:46

Hund

jain^^ ich mach mit. :3
oh bis halloween ^^
und wo wir grad bei halloween sind,
letztes jahr das halloween sonderspiel ich hatte so eine geniale
fähigkeit, böse werden geschwächt, gute werden verstärkt. Nun
verwendete ich meine kraft auf dave und bumms meinte er am nächsten
tag er wäre geschwächt worden. Dumm mamo denkt: schaaakaaaa wolf
gefunden!!! und klagt david an. Sie meint wenn er dorf ist würde sie
ein besen essen...
ja er war dorf...
fazit: ein 400 gramm besen aus marzipan
ist wiederlich und dannach ist einem speiübel..
ob er das beweisbild wohl noch hat??

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 24.10.2013 20:49


So du machst mit$ Ist ja interessant| Wenn du nichts dagegen hättest, können wir uns darüber gleich mal ein wenig im Chat unterhalten|
Hund| 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 24.10.2013 21:11

Hund :)

Wann war dnn ur rsts Spil?

Ich mag an Arcardy, dass r in shr offnr Mnsch zu sin schint.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 24.10.2013 21:20

Mein erstes Spiel war Spiel 88 mit dem Titel Kampf um Alpha Plutonium 2| Mein zweites war Spiel 93 und danach habe ich eine Pause bis Spiel 112 gemacht|


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Arcardy am 30.10.2013 13:13

Wolf
Du musst äääähhh
Ööööhmm mir fällt nix ein
Du musst jeden Punkt und jedes Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen erwetzen bis zum 1. November

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 30.10.2013 22:29


Ich darf momentan eh keine Punkte am Satzende schreiben|^^
Diese Aufgabe hat mir Tam gegeben, also ist deine Aufgabe nicht nötig|^^
Edit|| Hund|


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 22:31.

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Arcardy am 31.10.2013 03:57

Dann darf ich in dieser Ausnahmesituation sicher meine Aufgabe ändern, oder?
Ok dann schreib da wo normalerweise Punkte wären Ausrufezeichen hin 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum