Hund, Hund, ... Wolf!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 16.10.2013 21:29

Ja alca da wirst du wohl ordentlich beschäftigt sein. Dann geb ich dir mal die Chance mir in 56 Worten ne nette Gegenaufgabe zu verpassen :)

Hund

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 16.10.2013 23:10

Danke für das Angebot Daro, ich werde es gerne nutzen, deshalb sag ich mal prompt Wolf.
Du musst deshalb ab jetzt fünf tage lang, weil es so lustig ist hinter jedem zweiten Wort, das du schreibst einen Smiley stetzen und zwar so, dass du keinen smiley zweimal benutzt ausser du hast schon alle durch. Viel Spaß
(56 Worte)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 17.10.2013 17:43

Na gut, dann fang  ich halt mal an

Hündchen

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 17.10.2013 18:49

Oh Mann, so langsam fängt das an schwierig zu werden. Ich merke so langsam wie ich sinnlose Worte einbaue, wie zum Beispiel zum Beispiel . Dank mollo kommt jetzt hier mein täglicher Hunde-Post in, dank Daro, 112 Worte gefasst. Das schwierigste ist zurzeit so viele Worte zu benutzen nur um Hund zu sagen . Ich komm mir vor als schreibe ich ein Tagebuch mit meinen Gedanken, nur dass ihr alle mein Tagebuch lesen könnt und es trotzdem niemand liest außer ein paar wenige, weil das hier einfach niemanden interessiert. Ich sollte Philosoph werden, denn meine Gedanken sind einfach nur krass. Jetzt muss ich leider Schluss machen, denn mir gehen die Worte aus.
Danke vielmals

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 17.10.2013 18:53

hund

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 17.10.2013 19:05

Ach ja, alca, ich freu mich schon auf deinen übernächsten Post. (448 Wörter) Und damit wir nicht die einzigen sind, die beschäftigt sind, kommt nun ein wolf!

Mamoko darf und die nächsten vier Tage in jedem ihrer Beiträge ein Mitglied grüßen und uns erzählen was ihr so zu diesem einfällt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mollo010 am 17.10.2013 22:23

hund

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von mali2000 am 18.10.2013 12:20

Hund


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 18.10.2013 13:34

Hund

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von mali2000 am 18.10.2013 17:29

Hund


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum