Hund, Hund, ... Wolf!
Erste Seite | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Daro am 15.10.2013 22:02Hund
Brauch neue Aufgaben xD
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 15.10.2013 22:04Na wenn die Erfinderin das sagt...
Hund Hund Hund( ich will auch was machen)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mollo010 am 15.10.2013 22:10wolf
na alc was hätten wir da für dich wie wäre es wenn du jeden tag mindestens ein mal hund schreiben musst zwichen 16 und 22 uhr
für 5 tage
von Daro am 15.10.2013 22:11und noch nen hund
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 16.10.2013 17:10Zeit für meinen täglichen Hund Post, wer das jetzt noch nicht mitbekommen hat: Hund
von Daro am 16.10.2013 19:13Zeit für alcas täglichen Wolf xD Du darfst in den nächsten fünf Beiträgen jeweils exakt doppelt so viele Wörter schreiben wie in deinem Beitrag davor (aktuell 14)
von alcapone am 16.10.2013 20:41Hey Daro das ist ja mal ne geile Aufgabe gegen Langweilige. Später werden die Posts wohl ziemlich lang, ist übrigens nice, dass das nicht zeitlich begrent hast.
Hund (28 Worte)