Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von WerwolfDave am 27.11.2011 22:04So dann äußere ich mich nocheinmal.
WobRocker ist 100% ein Wolf..bitte vertraut mir das er aufjedenfall ein Wolf ist ich darf euch nicht sagen woher ich das weiß aber ich sags mal so 007 hats mir geflüstert Er hat unsere Schwärmerin auf dem Gewissen.
Ich hoffe ihr glaubt mir!
Diese Nacht wurde keiner gefressen entweder wurde jemand geheilt oder etwas anderes ist passiert.
Ich tippe das ich das Opfer war 100%!
Spielleiterin ich entschuldige mich nochmal wegen der Nachtruhe das ich gepostet habe.
WobRocker
von WobRocker am 27.11.2011 22:42wow... ne sehr schnelle reaktion von wwdave..
wisst ihr was ich komisch finde? je mehr wölfe draufgegangen sind, desto aggressiver wurde er!
anfangs hat er gegen seinen verdacht nur folgendes gebracht:
und mittlerweile kommt er so schnell wie er nur schreiben kann, mit einem kommentar, den , falls seine aussagen stimmen, definitiv an outing grenzen. da die SL nicht eingegriffen hat, lasse ich das einfach mal so stehen...
aber nehmen wir mal an, dass er wirklich die rolle hat, auf die er anspielt... seltsam ist, dass er sich bisher in JEDEM seiner votes der mehrheit angeschlossen hat und bis jetzt nur eine einzige person "beschützt" hat. in der diskussion mit mamoko, in der mamoko wwdave verdächtigte, hat er ihr gesagt, das er weiß, dass sie zu 100% safe ist! dies könnte in der situation auch einfach eigenschutz gewesen sein...das sie kein ww war, hat er als ww ja auch gewusst!
des weiteren die dorf-feindlichen äußerungen vom anfang... wegen denen er beinahe am galgen hing, kommen auch nicht von irgendwo! seine ganzen widersprüchligen posts sind bereit mehrfach zusammengetragen worden
was mir eben so aufgefallen ist:
Chrack - gefressen
Benutzt der Kerl immer so viele Smilies oder andere Dinge dieser Art?
Fang mal an zu reden, Dave.
Thoradin - gefressen
Mamoko - gefressen
alle voter gegen wwdave wurden gefressen! außer mir...
wie schon gesagt... dadurch, dass kein outing angezeigt wurde, kann man einfach davo ausgehen, dass dave lügt! ich habe keine sehende rolle, von daher kann ich nur mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er ein ww ist. für mich war er wie gesagt schon die ganze zeit verdächtig und das einzige was ich tun kann, ist an den rest zu appelieren, sich die posts und seine taten noch einmal genau anzuschauen, denn da sind einige eckpunkte, die definitiv nicht in seine "angebliche" rolle passen.
von mir also:
wwdave
wob:1
wwdave:1
von WobRocker am 27.11.2011 22:43oh entschuldige... den vote gegen mich brachte er sofort raus!
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 27.11.2011 22:47Wobrocker:DU BIST DER WOLF!Mistgabel im Arsch pieks!
Ich lüge auf garkeinen Fall woher kann ich wohl wissen das Momoko sicher ist und Ekta?
Also ich weis dassu nen Wolf bist!
lyncht ihr mich tja dann habt ihr glaubsh gut verloren
von WobRocker am 27.11.2011 22:55ob du lügst oder nicht, darüber muss sich der rest des dorfes ihre gedanken machen... ich bin mir da ziemlich sicher!
woher du weißt das mamoko und ekta sicher sind?
bei dem satz hast du auch nicht wirklich nachgedacht oder? wenn du weißt, wer in deinem rudel ist, weißt du auch, wer es nicht ist!
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 27.11.2011 23:56Die beiden Böse gewesen?Ich denke nicht oder?
Woher ich das weiß naja dies würde meine Rolle leider verraten.
Du bist ein Wolf und ende mit der Diskusionen!
Sollte ich sterben bist du aufjedenfall der nächste der gelyncht wird.
Ich habe kein Fell.
Das ich eine Rolle habe die Etka und Momo sicher einstellen kannst dir denken.
Ich weiß aufjedenfall das du Pelz hast!
von Randalf am 28.11.2011 00:23Na da gehts ja heute heiß her.
Ich denke wir DB haben sowieso schon so viel wie gewonnen. Es kann höchstens noch 1 WW über sein und wir sind 8. Also selbst ein Ausrutscher kann uns nicht alle umbringen.
Beim Match zwischen WerwolfDave und Webrocker setzte ich mich mal 1. Reihe Fußfrei. Dass da einer der beiden ein WW ist kann gut sein.
Kurze Analyse der letzten Nacht.
David.R96 war Ersatz für tssx33. Er verdächtigte Shaqiri und Wobrocker. Er selbst wurde von LizzX, Mondhase und Wobrocker gelyncht.
Myst Brackel hat Ekta für den HD gewählt und Steinbock5 gewählt für die Lynchung. Die letzten Tage war er inaktiv. Er wurde nie verdächtigt.
Wieder haben sich einige Enthalten: AmuletFortunex (hat noch nie eine Entscheidung getroffen) und Ekta (trotz HD auch nicht).
Auch wenn alle Ekta für angeblich save halten (warum auch immer) für mich ist sie das nicht. Auf jeden Fall ist sie für mich nie wieder ein HD-Kandidat.
Unsere Trefferquote beim Lynchen ist auch nicht gerade super. Die Werwölfe sind an allem möglichen gestorben aber nicht am Galgen.
Mit Verdächtigungen tue ich mich im Moment überhaupt schwer, da die einen kaum aktiv sind und kaum Entscheidungen fällen an denen ich sie messen kann (Torte, Ekta und Amulet) und die anderen sich gegenseitig zerfleischen (Werwolfdave und Webrocker). LizzX hat nur Fehlgriffe gemacht. Mondhase ist so der einzige, der noch halbwegs sicher ist. Ich kann nicht mal beantworten wer die Seherin sein könnte.
Ansonsten versuche ich es morgen wieder.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 28.11.2011 00:32Randalf:Vertraue mir das ich einen Wolf gefunden habe bei WobRocker.Vertraue mir und schieße mit sollte er kein ww sein lynche mich und sei dann auf der Hut weil das Dorf dich dann als nächstes Abknallen wird.
Vertraue mir und schieße auf Wobrocker.
Etka als sicher ich kanns dir sagen ich habe auch bei ihm/ihr etwas gefunden und bei ihr ist sie GUT!
Vertrau mir!oder erschieß mich.
von Randalf am 28.11.2011 08:10Bei Steinbock5 lagst Du danneben, bei Shaqiri lagst Du danneben und jetzt weißt Du auf einmal alles?
Gut ich vertraue Dir. Wobrocker
Aber ich schwöre Dir. Auch ich habe eine Funktion, die Dich umbringen kann und wenn das nicht stimmt dann bist Du auf meiner Abschußliste.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 28.11.2011 10:04Randalf:alles klar damit kann ich leben..Wie gesagt mache was du magst mit deiner Rolle ;) und bringe mich meintet wegen um Mich störts nich hauptsache ich hab nen Wolf entlarvt.
Wie gesagt das man bei ihm nen Wolf erwischt is ne 100% Wahrscheinlichkeit vertrau mir ansonsten binsh halt tod ^^