Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Ratton am 15.11.2011 17:36

Kann irgendwer von euch sinnvoll begründen, warum ich Wolf sein soll? OHNE darauf zu hoffen, dass sich bis jetzt nur DBs geoutet haben...

s.o. kann ich da nur sagen!

Du bist durchgehend gegen outing, und genau zu dem Zeitpunkt, wo du verdächtigt wirst, kommt plötzlich doch eins... Klingt für mich merkwürdig.

@sky: Ich habe ja Shins aussagen inzwischen verstanden. Es ist nicht so, dass ich ihn ignoriere und/oder nicht verstehe. Trotzdem wirken diese Aussagen immer noch extrem merkwürdig.
Und ja: Ich meinte mehr die anderen. Ist trotzdem gut, dass du was geschrieben hast. Obwohl da noch kein Outing kam, bist du bei mir auch eher auf der Save-Seite.

Was mich nur wundert, ist, warum man die Liste von Chilli so stark anzweifeln muss. Man muss ihr ja nicht 100%ig vertrauen. Aber deshalb muss man doch nicht gleich gegen alle gehen, die sich schon geoutet haben. Das ist doch immerhin ein Anhaltspunkt!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.11.2011 17:53

Ich wäre heute für die Lynchung von Sky. Wenn ich mich nicht irre, ist sie verzaubert und ist von mir aus gesehen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Wolf. Wir würden also weder den Wölfen noch dem Flöter helfen.
Bei shin bin ich mir nicht sicher, seine Aussagen fallen allgemein sehr stark auf. Trotzdem möchte ich ihn lieber nicht lynchen, da mich bei ihm irgendwie ein schlechtes Gewissen plagt .. immernoch ^^

Thoradin könnte auch sehr gut Wolf sein.

Noch was: Warum geht ihr alle von 4 Wölfen aus? Wäre das nicht zu wenig? wir waren Anfangs 18 Leute. Wir hatten einen Günstling, einen Verfluchten unter uns und noch einen Flöter. Es könnte gut sein, dass wir noch 5 ww haben. Also macht euch lieber nicht auf die Zahl 4 fest.

Bei mir würden grad als Wölfe gut passen:
Mondi/Shin, Thoradin, sky und tss/Ashgur

ich werde mal meinen Pfeil in den Himmel schiessen. P.S. das mit dem etwas zu deutlichen Outing tut mir leid, ich weiss, es ist nicht der Sinn des Spiels und ich werde in Zukunft nur noch ganz dezente Rollenhinweise geben, die ich auch nicht andeuten werde.

sky.

Thor: 1 (Chill)
Shin: 1 (Ratton)
sky: 1 (David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.11.2011 17:54

Du bist durchgehend gegen outing, und genau zu dem Zeitpunkt, wo du verdächtigt wirst, kommt plötzlich doch eins... Klingt für mich merkwürdig.

Bist du etwa nicht gegen Outings?

Aber ich wurde ja quasi dazu gezwungen... Ohne Outing durfte ich ja nicht mehr mitreden. Und ich wollte dann doch verhindern, dass ein weiterer DB gelyncht wird.

Woher nehmt ihr eigentlich diese Sicherheit, dass es die geouteten Rollen wirklich gibt? Ich sehe nirgendwo eine Liste der partizipierenden Rollen. Wo steht die?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.11.2011 17:55

Thoradin könnte auch sehr gut Wolf sein.

Warum?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.11.2011 17:56

und ich werde in Zukunft nur noch ganz dezente Rollenhinweise geben,

Wie wäre es einfach mit gar keine?

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 15.11.2011 18:01

Wie wäre es einfach mit gar keine?

Schlecht.
Wenn wir keine Hinweise geben, können wir doch gar nicht gewinnen... Schliesslich wäre das hier dann ein reines Ratespiel.

Ach ja: Jetzt lasst uns doch diese Rollenhinweis Disskussion einfach auf nach dem Spiel verlegen... Ist doch nervig, wenn dieses Spiel nicht nur durch die Outings, sondern auch durch unnötige Debatten zerstört wird!

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.11.2011 18:03

Schlecht. Wenn wir keine Hinweise geben, können wir doch gar nicht gewinnen... Schliesslich wäre das hier dann ein reines Ratespiel.

Dein Ernst? o.O

Schonmal daran gedacht das Spiel durch so abstrakte Dinge wie "Nachdenken" oder "kombinieren", vielleicht sogar "geschickt Fragen stellen" zu gewinnen?
Oh Mann... 

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 18:07

@ratton warum denn immer noch shin? ich finde er hat sich gestern besser verteidigt als jeder andere vor ihm und ich weiß, er hat sich hahan gegenüber ein wenig merkwürdig verhalten aber das hat er auch mehr oder weniger erklärt!!
das wir den leuten, die sich verteidigen nicht vertrauen kann ganz schön in die hose gehen... das hatben wir ja bei unseren anderen lynchungen gesehen!
ich bin momentan bei tssx angelangt... aber von ihr ist heute noch nichts gekommen oder?

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 15.11.2011 18:09

Schonmal daran gedacht das Spiel durch so abstrakte Dinge wie "Nachdenken" oder "kombinieren"[...] zu gewinnen?

Ich würde die Disskussion wie gesagt gerne vertagen. Danach bin ich gern bereit, weiter zu spinnen, wie das mit dem Outing aussieht.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 15.11.2011 18:11

Wob, ich muss dir Recht geben...
Ich überlege noch mal genauer und ziehe meine Stimme erstmal zurück

Vielleicht verrenne ich mich hier einfach in etwas. Genauso wäre es auch möglich mit Thoradin...
Verdammt schwierig!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum