Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Chillkroete am 14.11.2011 22:12

Thoradin, ich bin mir sicher, du hast die Hinweise der anderen gelsen, die haben wir auch verstanden, also hätten wir auch einen Hinweis von dir verstanden, ohne das du in den Wald rennen musst. Außerdem weiß ich auch, dass es kein Problem für dich wäre einen solchen Hinweis zu schreiben, du bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.11.2011 22:13

Sollte das jetzt ein Hinweis sein?

Nein. Ich werde nicht auf so ein Niveau sinken.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 14.11.2011 22:14

NK = Night Kill... glaub ich

Nochmal zum Flötenspieler: Natürlich kommt es extrem blöd, wenn ich als Flöti verdächtigt werde, dass ich ihn abtun möchte... Aber dennoch: Lasst uns erst die hängen, die auf Chillis liste unten stehen. Angenommen ihr würdet mich lynchen und ich wäre nicht der Flöti, dann hätten wir das Spiel irgendwie verbockt

Angenommen wir lynchen wen von den unteren, da ist der Wolf noch wahrscheinlicher und im Falle des Wolfes hätten wirs noch nicht verbockt.
Abgesehen davon: Der Flöter ist auch Feind der Wölfe. Also wenn wir Wölfe lynchen, versuchen sie trotzdem, den Flöter zu töten. Deshalb sind die Wölfe doch wohl eher der größere Feind, oder?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.11.2011 22:15

Thoradin, ich bin mir sicher, du hast die Hinweise der anderen gelsen, die haben wir auch verstanden, also hätten wir auch einen Hinweis von dir verstanden, ohne das du in den Wald rennen musst. Außerdem weiß ich auch, dass es kein Problem für dich wäre einen solchen Hinweis zu schreiben, du bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Outing: Inaktiv -> Nix mit kreativ outen. Es ist einfach verboten. Punkt.

Was ist denn das? Ich verstecke einen Hinweis, nur um ihm später so zu zitieren, dass ihn jeder Volldepp versteht?

Ich bitte euch... 

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.11.2011 22:15

Richtig, Ratton.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 14.11.2011 22:16

Shin: Tut mir leid, ich habe versehentlich wieder Kritik rausgelesen... Hast Recht, dass du nix kritisierst.
Bist etwas mehr in Richtung save... etwas^^

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.11.2011 22:16

Auch bei Outing inaktiv darfst du Hinweise geben, die müssen halt nur auf 2 Rollen deuten...aber das kriegen wir ja wohl hin...außerdem ist das egal, da die Frage ja rein hypothetisch war
Mein Pfeil gehört dir!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 14.11.2011 22:18

Outing: Inaktiv -> Nix mit kreativ outen. Es ist einfach verboten. Punkt.

Nach meiner Beobachtung ist dieses sogenannte "kreativ outen" hier standart. Das heißt es ist durch "outing inaktiv" nicht verboten.
unter outing verstehe ich, deutlich zu schreiben was man ist, oder das in waagerechten buchstabenkombinationen zu verstecken, wie das früher manche hier versucht haben. Bisher sind hier in *jedem* spiel dass ich seit meiner rückkehr erlebt abe, kreative hinweise gegeben worde.
Ich werde die nicht verbieten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2011 22:19.

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 14.11.2011 22:19

ich glaube, woran er sich stört, ist nicht, dass man Hinweise gibt, sondern dass man diese Hinweise dann zitiert, sodass man im Prinzip sich aktiv Outet.
Verstehe ich das so richtig Thor?

Die Sache mit dem rein hypotetischem klingt nicht gerade überzeugend...
Mein Lynchpfeil wird wohl tatsächlich auf Thoradin oder Shin gehen, bin mir noch nicht sicher!

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.11.2011 22:19

Auch bei Outing inaktiv darfst du Hinweise geben, die müssen halt nur auf 2 Rollen deuten...aber das kriegen wir ja wohl hin...außerdem ist das egal, da die Frage ja rein hypothetisch war

Dann darfst du aber niemanden saven. Da immer mehrere Rollen möglich sind.

Nicht wahr? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum