Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tssx33
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von tssx33 am 14.11.2011 20:49wie gesagt shin an was soll man sich sonst halten ^^
Kleinigkeiten sind immer wichtig. Und ja ich denke meine stimme geht erst mal an dich so beleidgt du jetzt auch darüber bist, aber ist meine Meinung
von Shin am 14.11.2011 20:50Es tut mir wahnsinnig Leid, dass meine Stimme nicht für 5 Leute zählt, vielleicht können wir da demnächst mal eine Sonder-Regel einführen. *nick*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 14.11.2011 20:50gaga ich meinte das du als wolf haha loswerden will ?
Von chrack habe ich nicht geredet
von Shin am 14.11.2011 20:51Wenn ich sie los werden wollen würde, hätte ich sie angeklagt, oder nicht?
mel
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 14.11.2011 20:56nö shin nicht zwingend ist sogar sehr unschlau;)
Stell dir mal vor es sind von denen sie angeklagt wurde wölfe dabei.
Würden doch nciht alle gleich auf sie losgehen , oder bist du da anderer meinung ?
Außerdem hast du auch nichts wirklich großes gegen ihre lynchung getan oder irre ich mich
von Ratton am 14.11.2011 20:57Also Shin: So leid es mir tut (Du scheinst gerade schlechte Laune zu haben^^), klingt diese Aussage nun wirklich sehr sehr wölfisch... Sich nicht zu verteidigen, ist eine Sache. Aber jetzt siehts für mich so aus, als wolltest du uns irgendwie Schuldgefühle oder so einreden (Was in diesem Spiel falsch ist). Wenn du wen anklagen würdest, und der würde nur sagen "Keine Lust mehr. Dann tötet mich gleich", dann würdest du doch nicht sagen "Okay, dann scheint er wohl doch zum Dorf gehören" oder?
Wenn du nun tatsächlich DB sein solltest, dann lass dir gesagt sein: Wir brauchen keinen DB, der mit so einer Einstellung in den Tag geht. Natürlich ist die Sache mit dem Alten, und die, dass wir noch keinen Wolf gefunden haben, blöd für uns... Trotzdem haben wir ja noch nicht verloren! Wenn wir jetzt keine Fehler mehr machen (und das ist nur möglich, wenn allle helfen), dann schaffen wir es noch, alle Wölfe zu lynchen!
Wäre gut, wenn du langsam mal anfängst dich tatsächlich zu verteidigen. Wenn du DB bist, hängt von dieser Verteidigung möglicherweise viel ab!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 14.11.2011 21:00"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
von Shin am 14.11.2011 21:03Der wird dann getötet.
Haben wir auch schon mal gemacht.
Und ich brauche kein Dorf, das mir nicht zuhört...
Ähm.... so ähnliches habe ich schon geschrieben, das hat irgendwer als lächerlich abgetan.
mel
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 14.11.2011 21:04Na gut diese stellen sind vllt weniger verdächtig ;)
Aber könnte auch wieder unterbewusstseinsaussagen sein. Nun gut trotzdem danke das du endlich mal was an
vernünftiger Verteidigung gebracht hast.
von Shin am 14.11.2011 21:05---Ach shin, das sagt doch jeder Wolf...
mel