Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von tssx33 am 14.11.2011 20:49

wie gesagt shin an was soll man sich sonst halten ^^ 
Kleinigkeiten sind immer wichtig. Und ja ich denke meine stimme geht erst mal an dich so beleidgt du jetzt auch darüber bist, aber ist meine Meinung 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:50

Ich finde du verhältst dich dieses Spiel nicht sehr dörfisch und Lynchverhalten...naja...bisher wurde ja noch kein Wolf gelyncht.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass meine Stimme nicht für 5 Leute zählt, vielleicht können wir da demnächst mal eine Sonder-Regel einführen. *nick*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 20:50

gaga ich meinte das du als wolf haha loswerden will ?
Von chrack habe ich nicht geredet 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:51

Wenn ich sie los werden wollen würde, hätte ich sie angeklagt, oder nicht?

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 20:56

nö shin nicht zwingend ist sogar sehr unschlau;)
Stell dir mal vor es sind von denen sie angeklagt wurde wölfe dabei.
Würden doch nciht alle gleich auf sie losgehen , oder bist du da anderer meinung ? 
Außerdem hast du auch nichts wirklich großes gegen ihre lynchung getan oder irre ich mich 

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 14.11.2011 20:57

Keine Lust mehr. Dann tötet mich gleich.

Also Shin: So leid es mir tut (Du scheinst gerade schlechte Laune zu haben^^), klingt diese Aussage nun wirklich sehr sehr wölfisch... Sich nicht zu verteidigen, ist eine Sache. Aber jetzt siehts für mich so aus, als wolltest du uns irgendwie Schuldgefühle oder so einreden (Was in diesem Spiel falsch ist). Wenn du wen anklagen würdest, und der würde nur sagen "Keine Lust mehr. Dann tötet mich gleich", dann würdest du doch nicht sagen "Okay, dann scheint er wohl doch zum Dorf gehören" oder?

Wenn du nun tatsächlich DB sein solltest, dann lass dir gesagt sein: Wir brauchen keinen DB, der mit so einer Einstellung in den Tag geht. Natürlich ist die Sache mit dem Alten, und die, dass wir noch keinen Wolf gefunden haben, blöd für uns... Trotzdem haben wir ja noch nicht verloren! Wenn wir jetzt keine Fehler mehr machen (und das ist nur möglich, wenn allle helfen), dann schaffen wir es noch, alle Wölfe zu lynchen!

Wäre gut, wenn du langsam mal anfängst dich tatsächlich zu verteidigen. Wenn du DB bist, hängt von dieser Verteidigung möglicherweise viel ab!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:00

Sie hat sich halt erklärt. Und ich muss gestehen, ich habe ihre Art als Wolf selbst schon mal ausgenutzt, um sie als DB an den Galgen zu bringen. Sie schreibt wohl so, deshalb würde ich sie heute erst mal nicht lynchen wollen.

ich bin gerade irgendwie nicht mehr von ihrer Schuld überzeugt. Thoradin hat den Verdacht geäußert und auf einmal haben sich alle auf sie gestürzt.

Aber erst mal zur aktuellen Lynchung! HaHan hat die meisten Stimmen! (Und ihr habt nicht mitgezählt.) Ich bin immer noch dagegen! Nehmen wir jemand anderes!

Hahan 4 Stimmen, David 1, tss 1, so weit ich weiß. Lychnen wir heute bitte nicht HaHa? Ich habe da kein Wolf-Gefühl.

Gehen wir auf wen anderes... Bitte.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:03

"Keine Lust mehr. Dann tötet mich gleich", dann würdest du doch nicht sagen "Okay, dann scheint er wohl doch zum Dorf gehören" oder?

Der wird dann getötet.
Haben wir auch schon mal gemacht.

Wir brauchen keinen DB, der mit so einer Einstellung in den Tag geht.

Und ich brauche kein Dorf, das mir nicht zuhört...

Wenn du DB bist, hängt von dieser Verteidigung möglicherweise viel ab!

Ähm.... so ähnliches habe ich schon geschrieben, das hat irgendwer als lächerlich abgetan.

mel

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 21:04

Na gut diese stellen sind vllt weniger verdächtig ;)
Aber könnte auch wieder unterbewusstseinsaussagen sein. Nun gut trotzdem danke das du endlich mal was an
vernünftiger Verteidigung gebracht hast.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:05

Ich hab ne DB-Stimme und ein DB-Leben, das am Ende vllt. entscheidend sein kann. Die Wölfe könnten noch auf Unentschieden und auf Zeit spielen. (wie wir letztes Mal) Deshalb ist jede Stimme wichtig! meine auch.

---Ach shin, das sagt doch jeder Wolf...

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum