Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Schlendrian am 14.11.2011 20:24

"Wobrocker - Waisenmädchen" wahrscheinlich noch das glaubhafteste, aber ein gescannter Chrack nach dem Vorspiel ergibt nur halb Sinn und Lizz, wenn man jemand zweites save sprechen muss ist auch ne relativ sichere Wahl...
"Lizz(durch Wobrocker) - ??? tendiere zu Heiler" ersetze Heiler durch eine andere Rolle, nichtsdestotrotz auch da nicht wirklich sicher, unter anderem da relativ unwahrscheinlich
"David - Jäger" => hat niemand verstanden bis er irgendwann mal deutlich wurde. Wurde zwischenzeitlich von Clodo für ein Altenhinweis gehalten, ebenso wie viele andere etc.
"tss - Meuchler" => hat jäger/meuchler quasi angesagt mit hintertürchen, wird dann darauf angesprochen und beschränkt dann auf die 2. Spezifizierung kommt nach Jägerhinweis
"Ratton(falls das mit den Sündenbock Hinweise sein sollten) - Sündenbock" => möglich, aber selbst wenn er bestätigt, dann hilft uns das nix...
"Chilli - klar ;)" ich hab dich zwar selber als erster "gesavet", aber nicht aufgrund eines Rollenhinweises, sondern aufgrund der Schreibart etc, die mich deutlich an ein anderes Spiel erinnerte...

Wichtig: Das sind alles keine Anklagen, sie sollen nur zeigen, dass sowas meiner Meinung nach nicht aussagekräftig ist...

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 20:24

shin werd nicht gleich so emotional oO
Ich sag ja nur das du in meiner verdächtgen liste weiter hoch fällst.

Ich meinte auch eher den punkt mit den rollenhinweisen. Erst wo mich keiner richtig versteht meinst schlendi zustimmen zu müssen man sollte darauf nicht hören , dann meinst du aber ich bin deswegen aber nciht verdächtig

Ich meine auch nicht deinen lynch gegen haha du warst ja ganz eindeutig dafür sie zu lynchen ist mir schon klar ^^

Guter Plan zum Gewinnen, schlechter Plan, wenn ihr mich mit tötet... Ich hab ne DB-Stimme und ein DB-Leben, das am Ende vllt. entscheidend sein kann. Die Wölfe könnten noch auf Unentschieden und auf Zeit spielen. (wie wir letztes Mal) Deshalb ist jede Stimme wichtig! meine auch. Noch dazu mein besser werdendes Gefühl für dieses Spiel, was Wölfe angeht.

Das ist für mich immer noch keine Treffende verteidigung. Es kann jeder sagen dass ihn zu lynchen schlecht wäre. Zum zweitenn punkt was sagt denn dein gefühl so schönes ^^?

Tut mir leid dadurch das du gleich so total vehement dagegen sprichst und deine verteidigung auch eher schwach ist bist du für mich erst mal weit oben ;) 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:31

dann meinst du aber ich bin deswegen aber nciht verdächtig

Bitte was habe ich über dich gesagt?

Ich meine auch nicht deinen lynch gegen haha du warst ja ganz eindeutig dafür sie zu lynchen ist mir schon klar ^^

Ja.... genau... Applaus...

Zum zweitenn punkt was sagt denn dein gefühl so schönes ^^?

Sag ich jetzt doch nicht.
Keine Lust mehr, sorry.

und deine verteidigung auch eher schwach ist

Sagt mal, fält niemandem mehr auf, dass wir alle nur noch normale DBs sind? Es gibt keine gute Verteidigung. Es gibt keinen Grund, der gegen meine Lynchung spricht. Weil wir alle nur noch Dorfis ohne Fähigkeiten sind! Es ist sch*** egal, welchen DB ihr lyncht, es ist nur schlimm, WENN einer gelyncht wird!
Was aber gegen meine Lynchung spricht:
ist meine Spielart und mein bisheriges Verhalten bei Lynchungen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.11.2011 20:36

"Chilli - klar ;)" ich hab dich zwar selber als erster "gesavet", aber nicht aufgrund eines Rollenhinweises, sondern aufgrund der Schreibart etc, die mich deutlich an ein anderes Spiel erinnerte...

Stopp...Und genau da liegt der Hund begraben...du safest mich, ziemlich am Anfang des Spieles, ich hatte sehr wenig Zeit, habe vielleicht 3 Beiträge geschrieben gehabt und noch wichtiger...kurz davor sagtest du betreffend Chilli in einer Liste: großes Fragezeichen:
Zitate:

Chillkröte: ein großes Fragezeichen, hat bisher wenig geschrieben, aber erwähnte, wenn ich mich richtig erinner, entweder hier oder woanders, dass sie übers wochenende weg ist. Flöter fällt aus, da sie meine Verzauberkollegin ist => würde da gern noch ein wenig aktivität abwarten => würde sie heute ungern lynchen, im Blickfeld bleibt sie voerst aber

Von mir, mit Hinweis...aber Schlendi sagt, nicht deshalb war ich bei ihm safe:
So...Chrack... Hättest du Schlendi nicht so darauf hingedrängt, ihn sogar verdächtigt, weil er es nicht gesehen hat, dann hätten die Wölfe wahrscheinlich diesen Hinweis auch nicht so schnell gefunden. Gerade du hast dadurch Professor ins Visir gerückt. Ist dir überhaupt schonmal in den Sinn gekommen, dass die so kritisierte Rolle keine Möglichkeit mehr hatte, ihn zu retten? Könnte ja auch sein, weshalb sein Tod eigentlich auf deine Kappe geht...

Schlendi, nach Wobs Anklage gegen mich:
@wob: sehe Chilli grad zu ca. 95% auf Dorfseite, bitte nimm die Stimme da weg. :)

In sich eigentlich stimmig, aber da du mich nicht aufgrund dieses Hinweises, sondern meinen wirklich mehr als wenigen Beiträgen als safe bezeichnest, tendiere ich vielleicht doch eher, zu einem sich einkratzendem Werwolf... *autsch*

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 14.11.2011 20:39

Sag ich jetzt doch nicht. Keine Lust mehr, sorry.  [von shin]

Das klingt für mich merkwürdig.
Insgesamt finde ich, dass Shins Beiträge in letzter Zeit etwas unüberlegt sind. Könnte mir hier einen Wolf vorstellen, der sich durch die (für die Wölfe positiven) Lynchs nun siegessicher ist... Aufgrund dessen würde ich auch den Flöter ausschließen, und der ist meiner Meinung nach erstmal nicht so wichtig...
Wir vermuten auch noch einen Heiler, der scheint shin ja auch nicht zu sein, da er überhaupt nicht auf Chillis Liste eingeht.
Oder ich habe da was überlesen.
Ich werde mir morgen, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin, da noch mal genauere Gedanken zu machen...

(Tut mir übrigens Leid, dass ich meine Sätze gerne mit drei Punkten beende. (Hätte es jetzt fast wieder gemacht^^) Ist bestimmt anstrengend zu lesen

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.11.2011 20:41

Was aber gegen meine Lynchung spricht:
ist meine Spielart und mein bisheriges Verhalten bei Lynchungen.
(von Shin)
Nein. Ich finde du verhältst dich dieses Spiel nicht sehr dörfisch und Lynchverhalten...naja...bisher wurde ja noch kein Wolf gelyncht. Für einen Wolf ist es natürlich leicht, nicht für die Person zu stimmen, die gleich am Galgen hängen wird und sicherlich gut ist, um selbst gut dazustehen...hab ich als WW auch shcon oft gemacht. Solltest du ja wissen, dass das als Argument hier nicht zieht, vor allem nicht bei dir, du bist ja auch ein Fuchs und weißt wie's läuft ;)

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 20:43

@Schlendi: Im Gegenzug würde ich tss jetzt wegen irgendeines Hinweises aber auch nicht lynchen.

Auf einmal 

achja  
ich verteidige mich nicht. Ich erkläre. Mehr muss ich auch nicht, besteht doch keine Anklage gegen mich. Ich bin save. Und wollte da nur noch mal sagen, dass Chrack mit seiner Theorie falsch lag. Schieß nicht auf mich, nur weil du Stimmen hast....

Sorry du betonst mir immer zu oft und sagst  selber du hast keine verteidigung ?
Wie soll man dir dann vertrauen wenn du auch noch wenn dich jemand anklagt gleich sooo reagierst.

Wäre deine Reaktion anders ausgefallen hätte ich dich vielleicht erst mal in den Hintergrund gestellt aber so oO 

Ja.... genau... Applaus...

und nur weil du eindeutig bei deiner meinung mit haha bleibst bist du doch nciht gleich save ?-.- 
Was ist das denn bitte für ne begründung. Könnte ja auch sein wolf der db loswerden will.

Zum zweitenn punkt was sagt denn dein gefühl so schönes ^^? Sag ich jetzt doch nicht. Keine Lust mehr, sorry.

Erstens sehr schwach SORRY kein gutes gegenargument oder wie?
Und das mit dem gefühl meinte ich auf diese stelle bezogen:
Noch dazu mein besser werdendes Gefühl für dieses Spiel, was Wölfe angeht.

Womit begründest du das gefühl Irgendeinen hinweis nö einfach keine lust dazu was zu sagen.

Und zum letzten Punkt:

Das wissen wir alle-.-
Nur du machst dich mit deinen aussagen einfach voll verdächtig. 

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 14.11.2011 20:43

@chilli: ich sah das nicht als "Rollenhinweis", sondern als deine Art zu schreiben, wenn du eine Rolle innehast. Meine Vermutung ging auch nur auf den zitierten beitrag zurück und nicht auf deine Anderen.

Nochmal die Frage: Was machst du morgen, wenn jeder nen Rollenhinweis zu einer offiziellen Rolle gibt?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:44

Was soll ich denn groß überlegen? ô.o
Jemand, der jedes Detail in seinen Beiträgen plant, hat es wohl nötig, etwas zu verstecken.
Das habe ich nicht nötig. Ich schreibe, was mir in den Sinn kommt.

Darf ich nicht beleidigt sein?
Bin ich aber.
Haha hat sich stark verteidigt und wurde gelyncht.
Jetzt soll ich mir die gleiche Mühe machen, um auch nur getötet zu werden?

Wenn ich Wolf bin, was bringen euch dann meine Verdächrtigungen? Richtig! Gar nichts!
Wenn ihr mir glaubt, DB zu sein, dann lohnt es sich auch, etwas zu sagen. Vorher macht das keinen Sinn, da meine Gedanken sowieso keinen Zuspruch finden.

Ich finde es krass, wir ihr euch an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhaltet.
Nochmal auf 0.
Vergleicht meinen Einsatz mit dem von gesavten DBs.
Aber nee, ich bin Wolf, ist klar.

Keine Lust mehr.
Dann tötet mich gleich.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:48

@tss:

Schlendi meinte, er will keinen wegen Rollenhinweisen saven.
Ich sage, er soll dann aber auch keinen wegen fehlenden Hinweisen lynchen.
So schwer zu verstehen?

Das 'Applaus': Du hast genau das Gegenteil gesagt, von dem, was ich bei der Lynchung getan habe.

Chrack hat mich nicht angeklagt. Was soll die Unterstellung?

Könnte ja auch sein wolf der db loswerden will.

Der Wolf wird DBs los, indem er sie verteidigt? Okay, ist mir neu. Die Spielart merek ich mir. *notier*

Womit begründest du das gefühl

Gar nicht. Sonst wärs kein Gefühl, sondern Wissen.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum