Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fallonmoon
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Fallonmoon am 06.11.2011 21:24ja meuchelmörder. steht schon auf seite 1 :/
von Sky am 06.11.2011 21:30Noch an RHOMY ich glaube die Spieleranzahl ist nicht ganz korrekt... Wenn ich noch nicht zu müde bin um zu zählen, dann sind wir nur noch 10 :(
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von ProfessorDusselig am 06.11.2011 21:40zitat von rhomy:
O nein. Die Hexe hat den SL vergiftet^^
Zu David: schön dass du auch schon auf den Gedanken gekommen warst. Die Präzisierung folgt noch, ich muss jetzt erst mal feiern, dass ich noch lebe^^
td?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 06.11.2011 21:52
Naja eigentlich reicht ein Blick auf die Kommentare, um zu sehen welche von mir sind. Wenn man meine Kommentare kennt, kennt man meine Rolle.
@prof: ja stimmt da die sonderrollen ihre fähigkeit verloren haben kann ich nun etwas deutlicher werden, welche rolle ich habe.
@All: Da Ratton Meuchelmörder war, sind auch prof und Dave endgültig save für mich.
@Sky: Die anfängliche Zugfahrerei hatte ich eigentlich schon erklärt, ich weiß nicht ob du das gelesen hast. Ja meine Beiträge sind oft nicht von großer Produktivität gekennzeichnet, jedoch ist es schwer sich sachlich zum Thema zu äußern und nicht gleichzeitig als Zugfahrerin abgestempelt zu werden. Sobald mehr als 2 Leute etwas geäußert habe, wird man als 3. Person aber als jene abgestempelt. Ich finde die Liste von Trick einfach nur himbug. Denn es kann durchaus sein, dass er wollte das die Leute von der Liste (ich meine die save-Liste) verdächtigt werden WW zu sein, damit sie gelyncht werden. Sollte es so weit kommen, haben seine verbleibenen Kumpel bessere Chancen zu überleben. Ich glaube das tss, meine Schwester momentan viel um die Ohren hat, und deshalb nicht so viel schreiben kann, sprich Input geben kann.
PS: Ab morgen habe ich wieder Schule....Da ich bis um 16Uhr in der Schule sitze, werde ich wohl erst gegen 18Uhr on kommen können. Bei der Lynchung werde ich aber auf jeden Fall dabei sein.
von ProfessorDusselig am 06.11.2011 22:01offenbar nicht, sonst würde ich nicht nachfragen...
dann mach das bitte. Aus deinen bisherigen Posts kann ich deine rolle noch nicht deuten, die sind mir zu schwammig formuliert...
Zu veneta:
David, du und ich meinten ja ihre Rolle erkannt zu haben(perfekte HD-Rolle). Die perfekte Hauptmannsrolle ist imo aber der alte, der Veneta ja nun eindeutig nicht war. Was ist sie denn deiner Meinung nach?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 06.11.2011 22:06Ich dachte bei ihr an den Süssi.
Denn wenn dieser gefressen wird, bringt er den Wölfen grosses Unheil. Und da man als HD eher gefressen statt gelyncht wird, denke ich, dass sie den Süssi meinte... möglich wäre auch Jeremias, denke aber nicht, dass dieser vorkommt.
So sicher bin ich aber nicht mehr. Es könnte sich bei ihr auch um einen Günstling handeln, der ja von der Seherin nicht erkannt wird. Dann wäre es aber zweite Priorität, sie zu lynchen, da sie dann ja nicht fressen könnte.
Ich denke, wir sollten sie nicht lynchen. Auch wenn sie Günstling wäre, was ich persönlich i-wie nicht glaube. Da würd ich lieber nen Vampir erwischen (oder nen WW)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sky am 06.11.2011 22:08Es tut mir leid, dass ich mitteilen muss, dass ich morgen nur schwerlich an der Lynchung werde teilnehmen können. Ich habe ganztägig Vorlesungen und werde mit etwas Glück gegen halb 8 wieder zu Hause sein.
Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zurück bin um dem Geschehen zu folgen und ein entsprechendes Urteil abzugeben.
Sollte dem aber nicht der Fall sein, hoffe ich dass ihr eine richtige Entscheidung treffen werdet!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Dani am 06.11.2011 22:08also perfekte hd rollen sind in meinen augen: alter,rotkäppchen (beide unmöglich) und dann halt noch der verfluchte...
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 06.11.2011 22:11Oh man wenn ihr es verstehen würdet, dann wüsstet ihr schon längst was ich bin.
Ok. Schaut auf meinen Kommentar. Ihr wisst ich bin weiblich, 15 Jahre alt und Spielerin. Und ihr kennt meine Rolle.
Uh...hoffentlich darf ich noch lange leben.
von David.R96 am 06.11.2011 22:15Jep Saschki. Diese Rolle habe ich mir bei dir gedacht, gut dass du damit rausrückst
Du magst deine Rolle wohl sehr gerne, ist es nicht so?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*