Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 06.11.2011 14:00

Schön, die Sache geht nun etwas vorwärts. Sky ist bei mir etwas weiter Richtung save gerutscht, sie schreibt sehr gute Beiträge und nein, die "Mammutbeiträge" stören mich nicht, im Gegenteil .

Mit Alex sieht es anders aus. Bei ihm habe ich immer mehr das Gefühl, dass es sich um einen WW handelt. Trick hat Alex und Dani angeklagt. So wie ich Trick kenne, würde er einen WW und einen nicht-WW nehmen. Es ist zwar nur eine Theorie aber sie wird durch jeden weiteren Beitrag für mich bestätigt.

Die Tatsache, dass ich Mamoko angeklagt habe, in der Hoffnung sie würde sich verteidigen kann man sicher anzweifeln. Ich habe es aber aus persönlichen Gründen gemacht. Mamoko und Fallonmoon könnten von mir aus gesehen alles sein. Ich habe auch nicht die Absicht, sie heute zu lynchen aber möchte trotzdem eine Verteidigung und Verdächtigungen ihrerseits hören, damit ich sie danach mal einschätzen kann.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

von Fungo am 06.11.2011 14:10

hab alles durchgelesen, mehrmals.
habe eine liste erstellt, muss sie aber noch erneuern, da neue sachen ans licht gekommen sind!

etwas will ich aber jetzt hören:

Bei dir Prof vermute ich zu 85 % den Seher!

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 14:51

dave stimmt als hd einfach mal für die inaktiven, war bei den ersten ttenebra lynchern und verhält sich so wie ich ihn als wolf kenne dave
seht euch seine beiträge durch und ihr werdet sehen, so würde sich kein dorf hd verhalten. es könnte sogar sein dass er der seher ist, mit prof., dem vamp/wolf verliebt ist und ihm sagte er solle sich als seher ausgeben....
das ist jedoch reine spekulation, daves rolle jedoch nicht!
schaft den falschen hd aus eurer mitte!

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 06.11.2011 15:11

Jetzt an Sky: Schade, dass du meinen schönen Plan kaputtgemacht hast. Wenn sich jetzt hier die Liebenden geoutet hätten, wären einige Verdächtige aus dem Schneider und es wäre viel leichter gefallen, zu urteilen, wen wir lynchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Liebenden dann von beiden Parteien (also V und WW) gewählt werden bestand und so hätten wir ein gutes Schussziel für beide Parteien. Möglicherweise hätten wir dann sozusagen eine Freirunde gehabt.

Nun schaut das ganze anders aus: Jetzt ist Dave, der, den ich immer für hunderttausend Prozent save gehalten habe, verdächtigt. Und zwar begründet! Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll. Dani hat ihn angeklagt, weil er sagt, dass Dave immer so spielt, wenn er böse ist. Ich kenne weder Dani noch Dave, beide könnten also jetzt durchaus Wölfe oder Vampire sein (bestimmt aber nicht beide)  Und wenn wir jetzt mal an Steinbock denken, könnte es ja auch durchaus sein, dass sie David verliebt hat. Schließlich sagte sie mal:

Es ist nicht so das ich ihn umbringen will ich will nur mal seine Verteidigung hören. Wenn ich die gehört hab ziehe ich meine Anklage zurück.

Ich kann mir also bei ihr vorstellen, dass sie Dave verliebt hat, warum weiß ich auch nicht, und anschließend sich überzeugen wollte, dass er gut ist. Wir haben es bei Steinbock nicht mit einer Erfahrenen Spielerin zutun, der alles zuzutrauen ist. Es könnte nun sein, dass David tatsächlich böse ist, oder aber, dass Dani diese Eigenschaft ausnutzt, um den mächtigen Gegner, den Hauptmann loszuwerden.

Nun möchte ich noch ein kleines Zitat von Dave bringen (tut mir leid, dass ich noch nicht weiß, wie man zitiert xD):

toll, jetzt ist auch noch das rotkäppchen tot ._.
viel glück, wir schaffen das eh nicht mehr -.-

Ich weiß, dass ich jetzt auch hiermit falschliegen könnte. Allerdings könnte man hieraus deuten, dass David uns genau diese Meinung unterbewusst annehmen lassen will. Dadurch könnte es schließlich sein, dass niemand mehr richtig nachdenkt und nicht auf die Idee kommt, dass David etwas Böses ist.
Dieser Satz stimmt aber auf keinen Fall: Wenn wir heut nämlich einen Vampir oder WW kriegen, und durch die Vs stirbt am Ende des Tages noch ein Wolf, dann ist alles wieder drin.

Aus diesen Gründen möchte ich sowohl von Dave als auch von Dani mal eine Verteidigung hören.

PS: Dani, die Sache mit Kairi war vllt ein bisschen wenig nachgedacht. Da hast du wohl Recht. Tut mir leid

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 06.11.2011 16:00

so auch nochmal kurz da,
bei der sache mit prof. bin ich mir immer noch nicht so sicher, für heute reiht es mir aber erstmal aus !
acu ich muss wieder zurück auf dave kommen, seine anklageliste finde ich sehr schwammig, am anfabg behauptet er trick würde nur seine mit-ww saven, ich wurde nicht gesavet und nun denkt er, dass trick nur teilweise seine mit-ww savet und da ich gar nicht mit in der liste stehe, bin ich nun auch verdächtig !
hm ich hab das gefühl, dass dave alles mögliche versucht(auch wenn es immer mehr an den haaren hereigezogen ist) um mich auszuschlalten, auch seit gestern passiert, das, seit dem ich ihn für sein spielverhalten kritisiere !
ob er immer so als ww spielt, weiß ich nicht genau wäre aber ein weiterer punkt der im auge zu behalten ist.
und auch ich könnte mir vorstellen das an der verliebenden-theorie was dran ist !
wie schon erwähnt, wir haben keine sonderrolenn mehr und der tod von dave würde uns glaube ich einige offenen fragen klären, ich habe bei ihm kein utes gefühl !

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

von Saschki15 am 06.11.2011 16:21

So hier ist vieles dazu gekommen.

@Fungo: Ich glaube nicht, dass Prof der Seher ist. Er arbeitet mir zusehr mit Ratton zsm.

Ich möchte jetzt nicht stur sein, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das Ratton vllt ein Vampir ist, da mir seine Aussage das diese doch helfen die WW sehr verdächtigt vorkam. Daran ändert auch nichts, dass er jetzt mit einem anderen Beitrag will das wir beide Parteien ausrotten.

@David:

Ich denke, wir sollten sie vorerst als save sehen, da sie eine wichtige Rolle haben könnte... (hast du das? )
Ich sehe momentan jeden lieben Dörfler als wichtige Rolle an, deshalb kann ich sagen, ja ich habe eine wichtige Rolle.
In manchen Punkten deiner Liste kann ich dir zustimmen, allerdings gibt es einzelne Abweichungen von meiner Meinung

@Ratton:
Außerdem sind wir halt Brüder, sodass es am Anfang (zumindest mir) schwerfällt, den jeweils anderen anzuklagen.
Auch wenn du ihn nicht anklagen möchtest, sollte er gelyncht werden udn ist ein WW oder V, dann würdest du aufgrund der Zusammenarbeit automatisch der nächste Verdächtige.

@Prof: Auch wenn ihr Brüder seit, und ihr euch vllt nicht gegenseitig anklagen wollt finde ich es aber krass das ihr euch gegenseitig saved.

_____________________________________________________________________________________

Davids Liste:

David - ist energischer und momentan etwas gestresster HD, da er seinen Verpflichtungen nicht nachkommt und bis jetzt keinen WW oder Vamp hingerichtet hat. Save.

Dani - kommt für jZahlen, nicht sehr viel geschrieben, wäre dafür, Prof zu lynchen. Entweder er oder Alex ist meiner Meinung nach WW.

Mamoko - Eher Unscheinbar, wird von Prof immer wieder gesaved. Hat auch Mamoko angeklagt. Möglich, dass sie mit Prof unter einer Decke steckt. Möglicherweise auch mit Ratton.

Fungo - extrem ruhig, ziemlich schlecht für uns! Bei ihr könnte ich mir echt alles vorstellen. Und da du heute da bist, bitte sag viel von deiner Meinung!!!

tssx33 - Wurde von Trick stark gesaved, möglicherweise WW. Ich persönlich würde aber lieber einen Vampir lynchen, die machen mir Angst ^^

Saschki15 - siehe tssx33, entweder sie oder ihre Schwester ist ein WW. Der andere könnte DB aber auch Vamp sein... Typisches Zugfahrer-Problem bei ihr, wenn sie es tut wird sie gelyncht, wenn sie es nicht tut... findet Ratton und Prof verdächtig. Ich denke, wir sollten sie vorerst als save sehen, da sie eine wichtige Rolle haben könnte... (hast du das? )

veneta - Für mich nach wie vor save, denke ihre Rolle zu kennen... Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie heute das Vampiropfer war, da ihr die Rolle nichts mehr nützt.

Ratton - Er und Prof scheinen Hand in Hand zu arbeiten, ich vermute langsam aber sicher einen Vampir bei ihm und Prof...

Alex - siehe Dani aber weniger Inhalt in seinen Posts. Ich vermute, dass er ein WW ist.

sky - weiss ich nicht, was ich von ihr halten soll.... sie hat z.T. rechte Monster-Beiträge geschrieben. Trotzdem kann ich sie nicht einordnen... vlt hat sie eine wissende Rolle und möchte das Wissen gerne mal mitteilen....

ProfessorDusselig - Ihn hätte ich gerne gescannt gehabt, da er eher neu ist, aber doch schon ziemlich gute Beiträge schreibt und ich ihn deshalb nur schwer einordnen kann. Möglicherweise Vampir (mit Ratton) oder DB. Oder die beiden sind verliebt..

Fallonmoon - Was bist du? Du bist so zurückhaltend wie Mamoko und so uneinschätzbar... vielleicht bist du der noch fehlende Vampir in meiner Liste, also bitte sag mal wieder was.

_________________________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht ob ich pünktlich zur Lynchung da sein werde.

Sollte Ratton bei der Wahl schon mehr als eine Stimme haben: Ratton

ansonsten:

Prof, da er mir zusehr seinen Bruder saved und verteidigt.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 06.11.2011 16:26

Ich möchte es nochmal wiederholen: Ich save ihn nicht, weil er mein Bruder ist, sondern weil er mir vorkommt wie ein DB! Ich hätte jeden anderen, der so spielt wie er, auch verteidigt. Dadurch dass ich ihn aber einfach kenne, fällt es umso schwerer ihn zu lynchen, weil ich seine spieltaktik zumindest in etwa kenne. Ich kann anhand dessen wie er spielt, relativ sicher sagen, dass er save ist, aber wenn ihr ihn hängen wollt, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Ich werde schließlich mit jedem Post, mit dem ich den Professor verdächtige, selbst verdächtiger. Aber ich kann nur mehrmals wiederholen: Wenn ihr den Professor umbringt, dan gibt es zwei Möglichkeiten:

Mögl.1: Er stirbt, ist gut und niemand stirbt mit.
Mögl.2: Er stirbt, ist mit jemandem verliebt, nicht aber mit mir, und wir sind nen Wolf los.

Ich persönlich glaube an die erste von beiden.
Deshalb würde ich doch eher Dave oder Dani hängen.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 06.11.2011 16:26

Ich finde die Dave verliebt Theorie zwar bisschen weithergegriffen trotzdem aber interessant. Weiß nicht bei Prof ob er wirklich seher gewesen ist das wäre für mich zu eindeutig.

Trotzdem finde auch ich Dave manchmal zu dörfisch. oO
Ich glaube kaum das man als DB gleich aufgeben würde/sollte nur weil Rotkäppchen bzw sondercharaktere wegfallen.
Allerdings würde ich mich, wenn ich ww/ Vampir wäre auch nicht so verhalten wie er,weil dass gerade der anderen einen Grund liefert ihn zu hängen. Wo wir wieder bei Dani sind. Also, wenn Dave als Hd nicht sicher ist würde ich Dani auf jeden Fall in der Gegenpartei einordnen auf Grund seines Verhaltens.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 06.11.2011 16:30

Da hast du auch Recht. Dave ist manchmal dörfisch. Aber das muss er ja auch, um nicht aufzufliegen., Und dieses unterbewusste: Wir gewinnen eh nicht mehr hat mich stutzig gemacht.

Das Problem: Sie sind beide nicht on, und ich habe noch nichts von Verteidigungen gehört.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 06.11.2011 16:33

@ ratton
du schreibst, dave muss sich dörfisch verhalten um nicht aufzufliegen:
wenn er ein db wäre, wird er doch gar nicht auffliegen, da er nicht auffliegen kann, denn er hätte ja eine gute rolle oder ?
hast du dich da gerade veraten ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum