Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Chillkroete am 23.10.2011 23:35Chilli hat vorn geschrieben: Nachtpost AB 21 Uhr... ;) Ich schreib ihn jetzt! Hatte noch zu tun.
von Chillkroete am 23.10.2011 23:50Die meisten Bewohner von Halloween Town konnten diese Nacht nicht schlafen. Eigentlich hatte sich jedes Jahr jemand als ein gefährlicher Werwolf zu Halloween verkleidet. Was nun vor sich ging, hatte nichts mehr mit dem lustigen Nachbarn-Erschrecken zu tun. Es war ein Albtraum. Am Morgen sahen einige der Bürger erschreckend zufrieden aus. Doch die Angst, die Trauer und der Schock ließen es nicht zu, dass die anderen Bewohner dies erkannten.
Sie sah ähnlich misshandelt aus wie der alte Bürgermeister. Um rechtzeitig zum Gewehr zu greifen und die Monster zu erschießen, hatte Fungos Lebenszeit nicht mehr ausgereicht.
von LoupGarou am 23.10.2011 23:58fungos war ne klevere wahl! durch seinen Tod sind wir so schlau wie vorhin!
oder hilft das einem weiter?
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von LoupGarou am 24.10.2011 10:47weis nicht, ob es euch hilft, oder ob es wie bereits gesagt wurde nervig:
aber hier etwas was mir auffällt. ich aber nicht weis was ich halten soll
ok hier meine Überlegungen! habe keine Ahnung im Moment und der Schock über Hyde sitzt noch tief! möchte heute keinen Unschuldigen hängen! Und hätte ich Hyde nicht so in die Ecke gedrängt, wäre er heute noch unter uns! (*angedencken an unseren ehren Werten Dorfdepp*)
von LoupGarou am 24.10.2011 11:04´zu dem würde ich gern etwas über Xion erfahren!
weis, ahnt jemand etwas? und wa meint er selbst!
- er war bis jetzt, aktiv,
- aber zurückhaltend!
- hat nicht viel Preisgegeben!
- gießt gern ein bischen öl ins Feuer!(was er damit bezwecken will weis ich nicht)
- er scheint immer so mit dem DB(der masse) zu sein! Wegen den wenigen Posts aber nicht einschätzbar!
kurz: überlege schon seit gestern Mittag, wie ich ihn einschätzen soll und iwie tendierte und tendiere ich immer noch richtung WW.
Ich bitte hier um Hilfe!! damit er mir klarer wird
sein verlauf:
von Dani am 24.10.2011 11:39Tut mir leid aber heute und morgen habe ich kaum zeit fürs spiel....
werde heute hoffentlich noch kurz vor lynchendung meine stimme abgeben können und morgen kann ich nur über mittag und nach der lynchung on :( werde evrmutlich morgen wieder eine liste mit einschätzungen machen uns sonst einfach kurzkommentare :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 24.10.2011 12:10Ich werde heute wie dani auch nicht so viel zeit haben ,aber ich denke das ich noch vor der lynchung da sein werde.Falls ich es nicht schafe tut es mir sehr leid.
von LoupGarou am 24.10.2011 12:14oder uns! Gestern meinten so einige, dass wir uns mit dir beschäftigen wollten!
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 24.10.2011 12:15Ja , tut das wen jemand endlich meine rolle rausfindet werdet ihr mich nicht lynchen.
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 24.10.2011 13:07Ok, ich muss jetzt in die schule komme erst spät zurück werde dann alles durchlesen.Also bitte schreibt noch nicht 15 Seiten.