Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 11.10.2011 21:53

aber Shin, wen du schon vermutet hast das er der Seher ist, ist es dann nicht auch möglich, das du ihn umbringen wolltest so als Wolf um dem Dorf noch eine Chance zu nehmen, ....
xDDDDD
Klar, als Wolf würde ich ihn dann umbringen wollen, mich freuen und lachen. Aber nicht nach seinem Tod dann so offensichtlich reden! Das war nur der Hinweis an alle, nochmal in Woelfs Beiträge zu schauen!
So langsam finde ich deine ständigen Verdächtigungen gegen mich echt etwas unseriös und ziemlich wölfisch. Du willst mich also unbedingt an den Galgen bringen, ja? Außerdem würde ich als Wolf zuerst einmal die eher Unaktiven lynchen, damit das Spiel hier nicht komplett einschläft. Das schrieb ich bereits an anderer Stelle.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 11.10.2011 21:54

Ach ekta, hat er schon einen Nachfolger bestimmt?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 11.10.2011 22:02

In der Hütte des Tyrannen finden die Bürgen ein Testament.
Neben der Regelung seines Erbes findet sich die bekanntgabe seines Erbes.

Durch meine Macht als Tyrann verfüge ich, dass Schlendrian neuer Tyrann wird.

"Denn auch meinem treuesten Anhänger kann ich nicht mehr trauen!"

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 11.10.2011 22:07

Ich gehe jetzt mal davon aus das Woelf ihn gescannt hat...da er einer der besten Spieler ist.
Herzlichen Glückwunsch Schlendrian ^^ Hoffentlich hast du ein längeres Leben

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 11.10.2011 22:08

Schlendrian, finde ich gut. *nick*
Ich stimmte Clodo zu und glaube, dass unserer neuer HD eine sichere Rolle inne hat(te).
Gut, dass ich dir vertrauen kann, Schlendi.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 11.10.2011 22:30

Hui, danke für die Blumen

Naja, hoffen wir mal, dass woelf mich gescannt hat. Er hat mich in seinen Posts zumindest nicht wirklich zielsicher erwähnt.
So, dann geht morgen hier hoffentlich ein wenig aktiver zur Sache. Mehr möglichkeiten haben wir leider nicht.

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Dani am 11.10.2011 22:32

endlich zeit :)
also zuerst eine frage: alter 1 ist tot, das heisst es gibt mehrere, demfall verlieren die db's (ich darf jetzt nicht wir db's sagen sonst bin ich verdächtig;) ihre sr oder?
also in meiner WvD Karriere konnte ich eigentlich bei den Wölfen 2 Wolftaktiken erkennen:
1)die guten, aktiven, erfahrenen, wichtigsten Spieler zu fresse
2)eher willkürlich und vermehrt auch die unauffäligeren um keinen hinweis zu geben
3)natürlich noch das zwischendurch

in diesem spiel scheint mir taktik 1 der fall zu sein, so möchte ich die heielr (gehe davon aus das es mind. 1 gibt) darauf aufmerksam machen, so dass sie wenn sie die spieler von schema 1 schützen damit die wws anders vorgehen müssen.

meine meinung zu den verdächtigen ist im nachhinein natürlich nutzlos, denn wer weiss es jetzt shcon nicht besser? so dass ich mir das spare....

ich habe und werde weiterhin auf einige spieler eingehen und mir notizen machen, werde aber vorläufig noch nichts sagen denn schnell ist eine falsche spur gelegt und in diesem spiel scheint es mir viele mitläufer zu haben!

ps:bitte euch nochmal, rücksicht auf meine onlinezeiten diese woche zu nehmen, welche vor allem abends und nur kurz vie ipod touch über den mittag sind!

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 11.10.2011 22:38

Nein, es gibt nicht mehrere Alte...
1 bedeutet Tag/Nacht 1, 2 bedeutet Tag/Nacht 2. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 11.10.2011 22:46

Lieber Dani, die Zahlen beziehen sich auf die Tage bzw Nächte wo etwas geschah. Einen Heiler haben wir nicht mehr => Tod des Alten.

Taktik der WWs sah ich bisher ähnlich, kann mir aber auch vorstellen, dass sie das nach dieser Nacht ändern (entweder wegen der "Aufdeckung" =>führt zu verdächtigungen oder wegen "Überlegenheit aka mit dem Fressen spielen").

bitte versuch trotzdem dir morgen ein kleines Zeitfenster einzurichten um zu den Personen, bei denen du dir eine Meinung bilden konntest, doch was zu sagen.

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Dani am 11.10.2011 22:51

ja meine überlegungen bzw. heiler sind nutzlos weil cih das mit den zahlen nicht raffte :(
mit dem text bezüglich ihrer taktik wollte ich den schutz der aktiven erhöhen :)
schlendi werde mir deine worte zu herzen nehmen

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum