Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 13.10.2011 19:07

Jan
Er hat sich sehr rausgehalten und dann zwar einen Rollenhinweis vergeben, doch auch Xion hat dies getan und sich als WWW rausgestellt..irgendwann weiß man auch nicht mehr wem oder was man glauben soll! Die Mehrheit ist sowieso für ihn also schließe ich mich an.
Was master_of_chaos angeht weiß ich nicht, was ich davon halten soll.Als einziger hat er sich auf mich eingeschossen und begründet das mit Bauchgefühl. Das sagen oft Seher, wenn sie "spaßeshalber" einen WW ins Spiel (also Verdächtigungen) bringen möchten, will er das etwa erreichen?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 13.10.2011 19:39

Ahhhh ich bin zu spät...doofe Uni.
Jirgendwas.

Zählt bestimmt eh nicht mehr...
Mehr kommt nachher.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.10.2011 19:49

"Und wieder gingen die Diskussionen los. Gab es überhaupt noch Werwölfe, wenn ja wie viele, keiner traute keinem und nahezu willkürlich wurden Leute beschuldigt. Ich hielt mich weitestgehend raus, ich hatte mit niemandem Streit, aber auch nicht wirklich jemanden der mir zur Seite stand. Um mir nicht das ganze Geschwätz anhören zu müssen, ging ich etwas spazieren und nach einer Weile, ich war kurz vor dem Waldrand angelangt, funkelte etwas im Gras. Eine Halskette mit einem großen Anhänger, die musste jemand verloren haben. Um herauszufinden wem sie wohl gehörte betrachtete ich mir sie aus der Nähe und stellte kleine und größere Kerben fest. Das sah nach den Spuren von Wolfszähnen aus. Was war heute Nacht hier passiert? Ich steckte das Amulett ein."

Friedrich griff in seine Brusttasche und zog etwas silbrig glitzerndes hervor. Es war ein schöner Anhänger und man sah ihm nicht an, wie alt er war. Das Silber glänzte, als sei es gerade frisch poliert worden.

"Ich habe es bis heute behalten, wem es in jener Nacht das Leben gerettet hatte wisst ihr ja. Ich war jedenfalls der Meinung, ich müsse niemandem von meinem Fund berichten und wahrscheinlich hätte mir eh keiner zugehört, denn als ich ins Dorf zurück kam waren die Diskussionen nur noch heftiger geworden. Doch mittlerweile hatte man sich offensichtlich auf einen Bürger eingeschossen. J2137!

Keiner wollte mehr warten und so schleiften sie j2137 genau an die Stelle, an der am Abend zuvor Xion hingerichtet wurde. Und diesmal ging es schnell. Ein Schuss und j2137 lag zusammengesackt am Boden. Aus Angst vor der hereinbrechenden Nacht wartete keiner bis der Mond hinter den Bäumen hervor kam. Alle flüchteten in ihre Hütten. Kaum war ich zu Hause und hatte die Tür verriegelt vernahm ich ein Heulen, dass mir bis ins Mark drang. In diesem Heulen lag eindeutig Trauer über den Verlust einer Artgenossen."

Nächster Sonnenuntergang: Samstag, 15. Obtober

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2011 19:50.

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - noch 9 Spieler

von Chillkroete am 13.10.2011 19:54

Also, je mehr ich drüber nachgedacht habe, desto wölfischer erscheints mir. Denn: Als Jeremias sagt man das nicht so, dann wäre die Rolle sowieso nicht mehr hilfreich. Welcher Wolf greift denn einen geouteten Jeremias an?! In Spiel 25 hat er es auch ziemlich offensichtlich gemacht, doch daraus lernt man doch, denke ich.

@Thoradin:

Ich habe nichts dazu gesagt, denn immerhin ändert sich deine Liste jeden Tag ein wenig, heute stand ich eben als WW mit drauf. Fand das nicht relevant.
Und mit der HD Sache: Ich wäre gern HD geworden, doch ihr merkt ja das ich grade nicht gaaanz so aktiv hier mitspielen kann, wie ich es in anderen Spielen getan habe und eigentlich auch gern hier tun würde.

Weshalb ich myst als Jason gesehen habe:

Da kann ich mich nur wiederholen. Ich fande sein Verhalten schon soo auffallend wölfisch, dass ich dachte. Nee...so ein "doofer" WW ist er nicht. Das schreit schon fast nach "lyncht mich".

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.10.2011 20:49

Noch 2:

- Mondhase
 -> Wolf
- Blumenkind
 -> Dorfbewohner
- master_of_chaos
 -> Dorfbewohner
- Chillkroete 
-> Wolf
- Thoradin 
-> Dorfbewohner
- LizzIX
 -> Dorfbewohner
- Tenebra 
-> Dorfbewohner
- HaHanMonster -> Dorfbewohner

Kapitulationen der Werwölfe werden ab jetzt gerne entgegengenommen. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 13.10.2011 20:52

Hat das schräg geschrieben auch was zu bedeuten?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.10.2011 20:53

Hat das schräg geschrieben auch was zu bedeuten?

Jetzt wo du auf einmal ein schräger Wolf bist fällt es dir auf? Soso...

Ja, es hat etwas zu bedeuten. Und ich bin mir sicher, dass du weißt was. 

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 13.10.2011 20:56

Mir ist es davor wirklich nicht aufgefallen
Ja, ich glaube, dass es die sind, bei denen du dir nicht sicher bist.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.10.2011 20:57

Ja, ich glaube, dass es die sind, bei denen du dir nicht sicher bist.

Ach komm - mach dich nicht lächerlich.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 13.10.2011 20:59

HÄ?...Doch, das dacht ich wirklich...Wenn es die sind bei denen du dir sicher bist, hättest du dich ja wohl auch schräg geschrieben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum