Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von master_of_chaos am 13.10.2011 15:01Keine Ahnung warum. Ich find den Text leich irritierend und bin sehe den deshalb mit sekepsis.
Wirklich schlüsse ziehe ich bisher garnicht, was nicht so sinnvoll ist. Ich Handle aus dem Bauchgefühl herraus meistens.
@HaHan:
Warum spät? Im Spiel war noch kein Tag verstrichen, und wen ich meinen Post erst dann setzte, kann ich mich wohl auch auf ältere Post vom Vortag beziehen oder sehe ich das falsch?
Ich habe damit niemanden Angeklgt oder Verdächtigt, ich habe nur gesagt das ich den Post seltsam finde, warum auch immer.
Deshalb habe ich gefragt was ihr davon haltet, ob nur ich so denke oder ob andere das ähnlich sehen.
von Chillkroete am 13.10.2011 15:16War Jzahlen nicht auch in Spiel 25 1/2. Ich dachte ich hab da mit ihm gespielt...aber ich vergess sowas auch immer so schnell wieder Ich dachte da war er der Jeremias, ich werd aber gleich nochmal nachschauen.
von Thoradin am 13.10.2011 15:17Da die Wölfe ja auch einen Wolf gegen sich hatten mach es mMn trotz Jason und Amor Sinn, dass wir noch 3 Wölfe gegen uns haben.
- j2137
-> Wolf
- Mondhase
-> Wolf
- Blumenkind
-> Dorfbewohner
- master_of_chaos
-> Dorfbewohner
- Chillkroete
-> Wolf
- Thoradin
-> Dorfbewohner
- LizzIX
-> Dorfbewohner
- Tenebra
-> Wolf
- HaHanMonster -> Dorfbewohner
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 13.10.2011 15:18Ups, da sollte Tenebra -> Dorfbewohner stehe.
von Chillkroete am 13.10.2011 15:19Also J war in diesem Spiel Jeremias. Hat da auch recht wneig von sich gegeben, außer einem sehr langen Beitrag, wo er über jeden ein Statement abgegeben hat....
Abgesehen von diesem langen Beitrag also ähnlich wie hier...
von Chillkroete am 13.10.2011 15:39Also, ich hab da nochmal drüber nachgedacht. So wirklich abkaufen kann ich ihm das nicht, allerdings müssen wir bedenken:
Wir sind noch 9 Spieler, daruter 3-4 Wölfe (--->inkl. gebissener Verfluchter?!) Also könnte es langsam knapp werden.
Wenn wir den falschen lynchen und die WW einen fressen können, dann sind wir noch 7 mit 3- 4 Werwölfen darunter.
Ich könnte mir J allerdings auch gut als WW-Junges vorstellen, um durch diese Taktik verdächtig und gelyncht zu werden...
von Thoradin am 13.10.2011 15:43Chillkroete, warum reagierst du nicht darauf, dass ich dich als Wolf aufführe?
von Thoradin am 13.10.2011 16:01In seinem Spiel als Dorfbewohner ist j2137 ganz anders mit seiner Inaktivität umgegangen. Dort hat er die Meinung vertreten "Naja, jeder macht halt so viel, wie er kann." und hier fängt er auf einmal an sich zu entschuldigen dafür. Das klingt für mich nach einem Rollenwechsel:
j2137
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 13.10.2011 16:03Also, ich verstehe natürlich, dass es einen misstrauisch machen kann, aber wenn ich die Hinweise nicht gegeben hätte, wär ich als Wolf abgestempelt worden und das Dorf hätte eine gute Rolle verloren. Mhhm leider ist es bei Spielen schwierig die Aussage auch nach Gestik und Mimik zu deuten, weil dadurch könnte man schneller darauf schließen wer Glaubwürdig ist und wer nicht. Aber das ist halt so..
Zu meinem Startpost: Ich habe etwas zu deiner direkten Anklage geschrieben, weil in ich sie in Chatspielen so erlebt habe und sie zwar mal klappt, aber ich sie eher als nicht so gut einschätze, aber das ist meine Meinung. Also nichts für ungut. :)
von Mondhase am 13.10.2011 17:35 j2137
Ich poste das nochmal, nicht das dann Jan nicht gilt, weil man nicht weiß, dass j2137
damit gemeint ist. (habs doch noch geschafft ;) zu kommen)
Thor? Ich verstehe deinen plötzlichen Wandel nicht. Du hast mich doch die ganze Zeit
als Dorfbewohnerin angesehen? Chilli finde ich entweder save oder sie spielt echt gut!
Ich hätte Chilli die Hexe zugetraut, denn ich finde, dass die Hexe mit der Vergiftung von
myst echt raffiniert gehandelt hat! Zu Chilli würde diese Taktik gut passen, sie war schon
einmal Hexe, da wusste jeder, dass sie Hexe ist. Da hat sie auch ganz gut agiert.
Sie könnte eventuell auch eine Jägerin sein. Wenn sie Wolf ist, dann ein echt guter!
Zu mir: Ich bin save!
Zu Lizzis Gedanken: Ich kann sie echt gut nachvollziehen! Manchmal setzt man Leute so unter
Druck, dass sie einen Rollenhinweis geben und als sehende Rolle von den Wölfen gefressen werden.
Das ist immer recht schwierig mit dem Outing, wenn man eine nicht-schützende Rolle hat (z.B. Der Alte).
Dann wissen die Wölfe gezielt, wen sie fressen können, der nicht geschützt ist.
Ich weiß nicht, ob ich Jan den Rollenhinweis abgewinnen kann. Xion hat ja auch bei ihrem Hinweis gelogen...