Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 10.10.2011 19:50

Die Aktivität hatte ich auch nicht als Verteidigung genommen, sondern um zu begründen, warum ich noch niemanden konkret angeklagt hatte.

Das könnte mir ja auch als Wolf ausgelegt werden, der lieber noch den allgemeinen Tenor abwartet.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.10.2011 19:53

Okay, Myst_brackel reitet sich immer weiter in die Sache rein. Er wäre für mich der sicherste Wolf, wenn es diesen f*** Jason nicht gäbe. Diese Rolle ist furchtbar. T_T Jetzt bin ich wirlklich froh drüber, dass wir heute noch nicht lynchen müssen.

Lizz finde ich eigentlich nicht verdächtig, aber auch nicht unverdächtig. So weder noch eben. Muss man weiter beobachten. Blumenkind ist auch so ein Beobachtungskandidat, sie ist auch nicht einschätzbar momentan.

Weswegen ich master_of_chaos als DB einordne: Er spielt zum ersten Mal und ist einfach total locker irgendwie. Er versucht nicht zwanghaft aktiv zu sein oder so, er spielt einfach drauf los - so fühlt es sich für mich an. Als WW wäre er viel angespannter.

Andererseits kommt er immer wieder mit dem argument, dass er neu sei und die Spieler kennen lernen müsse. Wohlgemerkt, nicht dass er sich noch unsicher im Spiel fühlt, nein, er will die Spieler kennenlernen. Das finde ich eigenartig, ich spiele hier auch mit einigen zum ersten Mal, zum Beispiel mit JZahlen oder auch mit Thoradin, trotzdem kann ich doch versuchen sie einzuschätzen, oder nicht?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.10.2011 19:53

Lizz, wie viele Wölfe siehst du unter:

myst, Xion und j2137

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.10.2011 19:56

Andererseits kommt er immer wieder mit dem argument, dass er neu sei und die Spieler kennen lernen müsse. Wohlgemerkt, nicht dass er sich noch unsicher im Spiel fühlt, nein, er will die Spieler kennenlernen. Das finde ich eigenartig, ich spiele hier auch mit einigen zum ersten Mal, zum Beispiel mit JZahlen oder auch mit Thoradin, trotzdem kann ich doch versuchen sie einzuschätzen, oder nicht?

Aber du spielt das Spiel nicht zum ersten Mal. Da ist schon ein bedeutender Unterschied.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.10.2011 19:59

Aber du spielt das Spiel nicht zum ersten Mal. Da ist schon ein bedeutender Unterschied.

Ja, schon...aber es ist auch noch nicht allzu lange her, dass ich hier angefangen habe, ich kann mich noch gut daran erinnern. Das ist keine Entschuldigung, dass man sich so komplett zurückhält.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.10.2011 20:01

Ja, schon...aber es ist auch noch nicht allzu lange her, dass ich hier angefangen habe, ich kann mich noch gut daran erinnern. Das ist keine Entschuldigung, dass man sich so komplett zurückhält.

Was war dein erstes Spiel? Nummer?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 10.10.2011 20:03

Lizz, wie viele Wölfe siehst du unter: myst, Xion und j2137

Ich frage mich gerade, was diese Frage soll. Soll ich jetzt tippen?
Und wenn da alle falsch doer richtig sind, werde ich zum Wolf? o_o

Na dann, wie dem auch sei:
myst - klingt wölfisch, da mMn eher aufgeregt, hitzig; hoffe, dass es keinen Jason gibt, denke dass es keinen gibt womit -> Wolf
J2137 - von ihm haben wir noch fast gar nichts gehört. Macht ihn das zum Wolf? Ich weiß es nicht.
Xion - Letztes Spiel wurde ihr verhalten als Wolf geduetet, was uns letztendlich 2 gute DBs gekostet hat. Kann sie nicht einschätzen.

Mir fehlen die Mittel, da jetzt weiter einzusteigen. Was wolltest du damit jetzt erreichen?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.10.2011 20:04

Ich frage mich gerade, was diese Frage soll. Soll ich jetzt tippen? Und wenn da alle falsch doer richtig sind, werde ich zum Wolf? o_o

Die Antwort kann später evtl. hilfreich sein. Ich klär das dann ggf. schon noch auf.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.10.2011 20:05

Was war dein erstes Spiel? Nummer?

17.
Da war ich Jäger, und habe am Ende haarscharf überlebt. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.10.2011 20:17

@Tenebra:

Das waren deine Beiträge bis Tag 3.

Tag 1:

Ich auch, die Wahl ist wohl ohnehin schon entschieden. 

Melody

melody: 9
abby: 2

Tag 2:

Könnte es nicht auch sein, dass die Wölfe einfach beschlossen hatten niemanden zu fressen, da Fresszwang ja inaktiv ist, oder verwechsel ich da was?
Und was den Meuchler geritten hat, ist mir absolut schleierhaft.

Jo, die Kröte wird schon richtig liegen...und wenn nicht, dann ist sie morgen die nächste. 

narajaa

chrack 1
narajaa 8
melody 1.

Tag 3:

Für die Wölfe läuft es in diesem Spiel dermaßen schlecht, die könnten einem fast leidtun. Aber auch nur fast. n_n

Tridihejo! Da schlummert man friedlich, und plötzlich ist man hier verdächtig.

1. Was den ersten Post angeht, war ich da (als Neuling) etwas konfus, was offizielle und inoffizelle Rollen angeht, daher war das für mich der einzige Schluss.

2. Ich habe mich spät entschieden, weil ich den ganzen Tag auf Achse war, auf Schnäppchenjagd und bei meiner Oma, die kann euch bestätigen, ich esse Kuchen, keine Menschen. 

3. Was ist an dem letzten Beitrag bitte merkwürdig?

Allerdings kann ich verstehen dass ihr jetzt zwanghaft nach Verdächtigen sucht, und ich kann euch leider auch keinen bieten. Alles, was ich sicher weiß, ist, dass ich kein Werwolf bin. Ich gehe einem anerkannten Gewerbe nach! Also sucht euch jemand anderen zum lynchen.

Okay, es ist mir absolut schleierhaft, was genau euch aufgefallen ist...Seher & Waisenmädchen können gerne kommen, meine Tür ist immer offen - für Dorfbewoher, versteht sich. 

Chrack

Ich will ja nicht selbst gelyncht werden. ^^

Chrack: 3
Tenebra: 1

Ich will Chrack jetzt nicht verteidigen, hab nur eine Frage:
Angenommen, er hätte recht und Abby wäre Jason, dann hätte Chilli sie doch als normaler Dorfbewohner sehen müssen, nicht? 
Jetzt rein hypothetisch, kann Jason von Sonderrollen überhaupt enttarnt werden?

So langsam glaub ich, dass es doch keinen Sinn macht, Chrack zu lynchen. Ich glaube, die Werwölfe sind noch gut versteckt unter uns, und ich bin auch keiner. 
Ich glaube, ich zieh meine Anklage erst mal zurüc

Dabei hab ich doch eigentlich meine Rolle schon offenbart. Entweder ihr habt es überlesen, oder ihr glaubt mir nicht. Traurig.

Ach ja, oder ihr seid selbst Wölfe, natürlich. @Chilli
Mh? Ist mir klar. Wie kommst du darauf?

Die Hexe? 
Na das ist ja mal eine Information im ganzen. Naja, ich hab meine Stimme eh schon zurückgezogen.

(...)

Du bist an T3 aufgetaut. Vielleicht geben wir ihm bis dann noch Zeit? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum