Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von LizzIX am 10.10.2011 19:50Die Aktivität hatte ich auch nicht als Verteidigung genommen, sondern um zu begründen, warum ich noch niemanden konkret angeklagt hatte.
Das könnte mir ja auch als Wolf ausgelegt werden, der lieber noch den allgemeinen Tenor abwartet.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Tenebra am 10.10.2011 19:53Okay, Myst_brackel reitet sich immer weiter in die Sache rein. Er wäre für mich der sicherste Wolf, wenn es diesen f*** Jason nicht gäbe. Diese Rolle ist furchtbar. T_T Jetzt bin ich wirlklich froh drüber, dass wir heute noch nicht lynchen müssen.
Lizz finde ich eigentlich nicht verdächtig, aber auch nicht unverdächtig. So weder noch eben. Muss man weiter beobachten. Blumenkind ist auch so ein Beobachtungskandidat, sie ist auch nicht einschätzbar momentan.
Andererseits kommt er immer wieder mit dem argument, dass er neu sei und die Spieler kennen lernen müsse. Wohlgemerkt, nicht dass er sich noch unsicher im Spiel fühlt, nein, er will die Spieler kennenlernen. Das finde ich eigenartig, ich spiele hier auch mit einigen zum ersten Mal, zum Beispiel mit JZahlen oder auch mit Thoradin, trotzdem kann ich doch versuchen sie einzuschätzen, oder nicht?
von Thoradin am 10.10.2011 19:53Lizz, wie viele Wölfe siehst du unter:
myst, Xion und j2137
?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 10.10.2011 19:56Aber du spielt das Spiel nicht zum ersten Mal. Da ist schon ein bedeutender Unterschied.
von Tenebra am 10.10.2011 19:59Ja, schon...aber es ist auch noch nicht allzu lange her, dass ich hier angefangen habe, ich kann mich noch gut daran erinnern. Das ist keine Entschuldigung, dass man sich so komplett zurückhält.
von Thoradin am 10.10.2011 20:01Was war dein erstes Spiel? Nummer?
von LizzIX am 10.10.2011 20:03Ich frage mich gerade, was diese Frage soll. Soll ich jetzt tippen?
Und wenn da alle falsch doer richtig sind, werde ich zum Wolf? o_o
Na dann, wie dem auch sei:
myst - klingt wölfisch, da mMn eher aufgeregt, hitzig; hoffe, dass es keinen Jason gibt, denke dass es keinen gibt womit -> Wolf
J2137 - von ihm haben wir noch fast gar nichts gehört. Macht ihn das zum Wolf? Ich weiß es nicht.
Xion - Letztes Spiel wurde ihr verhalten als Wolf geduetet, was uns letztendlich 2 gute DBs gekostet hat. Kann sie nicht einschätzen.
Mir fehlen die Mittel, da jetzt weiter einzusteigen. Was wolltest du damit jetzt erreichen?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Thoradin am 10.10.2011 20:04Die Antwort kann später evtl. hilfreich sein. Ich klär das dann ggf. schon noch auf.
von Tenebra am 10.10.2011 20:0517.
Da war ich Jäger, und habe am Ende haarscharf überlebt. ^^
von Thoradin am 10.10.2011 20:17@Tenebra:
Das waren deine Beiträge bis Tag 3.
Tag 1:
Tag 2:
Tag 3:
(...)
Du bist an T3 aufgetaut. Vielleicht geben wir ihm bis dann noch Zeit?