Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Ashgur am 25.09.2011 19:35

@chilli und alle anderen die es interessiert:

so...ich habe jetzt wenigstens im nachinein mal kurz wieder ne sekunde indem ich mich dem forum hier widmen kann...

und auch wenn wir jetzt schon verloren haben möchte ich mich kurz zu meinem zugegebenermaßen zurückgehaltenen spielverhalten äußern...

Seit Montag dieser Woche arbeitet meine Band im Studio an der Aufnahme einer neuen CD...
jeder der schonmal was in der Richtung gemacht hat, weiß, dass solche Projekte meist ercht stressig sind...
für mich bedeutet es jeden Tag etwas über 300 km auto zu fahren mich dort zehn und mehr stunden voll auf die aufnahmen zu konzentrieren (was anstrengender ist als man vlt. denkt) um danach den weg zurück anzutreten...nebenbei muss noch jedes auftretende problem vor ort (und davon gibt es genug) so schnell wie möglich aus der welt zu schaffen...

...geschwindigkeit spielt hierbei eine große rolle, jede stunde im studio kostet uns 50 Euro und aufgrund verschiedenster probleme, welche unerwartet auftraten müssen wir mittlerweile schon vier StudioTAGE dazu buchen um das Projekt fertigzustellen...Tendenz steigend...
Unter anderem ist es wohl auch diese unglaubliche summe an geld, welche die Studioarbeit sehr emotional macht...stimmungsschwankungen von "saumäßig motiviert und echt gut drauf" bis "deprimiert und sauer auf alles was man sieht" bestimmen den tag...wenn man dann noch dazu einberechnet dass auf jedem Musiker der Leistungsdruck lastet die teilweise sehr schweren songs 100% perfekt einspielen zu müssen dann ergibt sich eine woche, welche physisch aber vorallem auch psychisch wohl kaum anstrengender sein kann...

das als hintergrund...du fragst dich jetzt sicher warum ich mich trotzalledem hier zu ner ww - runde angemeldet habe...das liegt wohl daran dass auch ich selbst nicht erwartet habe dass die woche derart strapazierend sein würde...hätte ich es gewusst hätte ich es gelassen...daher auch mein angebot, meine Rolle wem anders zu übergeben, auf welches aber nicht eingegangen wurde...hätte ich eine Rolle gehabt, welche gelyncht werden müsste damit das Dorf siegt hätte ich es trotzdem getan, da ich es selbst nicht leiden kann wenn sich ww's so garnicht melden...

womit wir bei den WW's wären:
Mein Werwolfteam teilte sich in zwei Kategorien:
Die einen schrieben immerhin manchmal das ein oder andere (wenn diese Beiträge auch durch und durch so verdächtig waren, dass ich es kaum glauben konnte, aber das nehme ich keinem übel und kommt wohl daher dass diese leute noch nicht lange spielen)...
Die anderen aber schrieben nur einen Post pro tag (damit sie nicht in den Wald rennen?!) und ihre einzige "Verteisigungstaktik" bestand in der Tatsache dass es ja ein Glück auch noch ein paar
andere gab welche sich so garnicht zu wort meldeten und somit der verdacht (der meldet sich aber selten!) nicht nur auf sie fiel...das war alles...
und DAS IST GEGENÜBER DEN DB's KEIN BISSCHEN FAIR....
Werwolf ist ein Bluffspiel, kein Versteckspiel!
...und einfach jede nacht einen töten, am tag den mund halten und hoffen dass einen der seher nicht checkt hat mit nem BLuffspiel rein garnichts zu tun!
So gab es am Anfang der Woche doch tatsächlich Tage an denen ich so erschöpft wie selten zuvor in mein Zimmer kam, den rechner anschaltete und feststellen musste, dass wieder KEIN WW auch nur einen Ton in gepostet hatte...und hier fehlte mir dann einfach wirklich die Motivation, mich für diese WW's noch einzusetzen...das wäre sicher auch gegen ende noch gegangen, hätte aber viel Aufwand in Anspruch genommen ,den ich hier einfach nicht geben konnte/wollte...

im studio kam ich nur übers handy ins netz (deswegen sah mich der eine oder andere immer mal online) ....das internet da war aber eine katastrophe...man sah im grunde jeden kilobyte einzeln ins handy fliegen und so hatte ich in den seltenen pausenkaum die chance die debatte ein wenig zu verfolgen, geschweige denn etwas zu ihr beizutragen...

am Ende noch eins: Glückwunsch an melody, chilli und auch schlendrian...ihr habt wirklich gut gespielt und das Dorf verdankt euch den sieg!

chilli...danke für deine HD - Stimme für mich...ich weiß dass ich in diesem Spiel in dieser Rolle nicht besonders geglänzt habe, ich machs später mal wieder gut^^

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 25.09.2011 19:36

ach ja...bevor ichs vergesse:

@ woelf: gutes spiel! wirklich....

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 25.09.2011 19:43

01 Chillkroete ---------------------------------------------> Hexe / überlebt
02 David.R96 ---------------------------------------------> Waisenjunge / gefressen von Rhomy
03 Chaoslord ---------------------------------------------> Meuchler / überlebt
04 Clodo98 -----------------------------------------------> Inculupus / gelyncht E>
05 Schlendrian -------------------------------------------> Seher / überlebt
06 Alex89ccc ---------------------------------------------> infizierter WW / gelyncht
07 Raidho -------------------------------------------------> Holde Maid / überlebt
08 Ashgur -------------------------------------------------> Günstling / verhaftet
09 melodymaxime --------------------------------------> Heilerin / überlebt
10 Heidlerbiene22 --------------------------------------> Süßwarenhändlerin / erdolcht <3
11 simml ---------------------------------------------------> Wolfsjunges / gelyncht
12 j2137 --------------------------------------------------> Jeremias / gefressen
13 Thoradin ----------------------------------------------> gebissener Verfluchter (im Herzen gut) / gelyncht
14 Mondhase --------------------------------------------> verliebte Schwärmerin / Liebeskummer E>
15 Xion ----------------------------------------------------> WW / gelyncht
16 Jenzo --------------------------------------------------> Paranormaler Ermittler / Liebeskummer gestorben <3
17 Mamoko -----------------------------------------------> WW / gelyncht
18 Ailbhe --------------------------------------------------> Amor / überlebt
19 rhomy --------------------------------------------------> WW / gelyncht
20 Dani -----------------------------------------------------> Der noch nicht erblindete Blinde / getötet
21 Nitschi --------------------------------------------------> Sündenbock / überlebt

Gewinner: 20 SK
-Chillkroete
-David.R96
-Chaoslord
-Schlendrian
-Raidho
-Melodymaxime
-j2137
-Ailbhe
-Dani
-Nitschi
-Heidlerbiene22
-Jenzo

Verlierer: 10 SK
-Clodo98
-Alex89ccc
-Ashgur
-Simml 
-Thoradin
-Mondhase
-Xion
-Mamoko
-Rhomy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2011 18:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77

« zurück zum Forum