Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von melodymaxime am 21.09.2011 19:12@ chilli... sorry das mit den verliebten hatte ich schon wieder vergessen! also chilli sicher (den rest seht es als hab ich nie gesagt lol)
@ simml
den satz find ich sehr merkwürdig und auch so bellt simml nun ziemlich laut!
und sein rollenhinweis (jenzo mondhase xion als hinweis auf den para) ist doch ziemlich sicher nen fake!
also nen nachbar und nen ermittler hätte ich mir noch vorstellen können aber zwei ermittler ist doch sehr unwahrscheinlich
Hakuna matata von Mad
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 21.09.2011 19:40Meine ich das nur, oder ist es jetzt nach Thoradins Tod plötzlich stiller xD
von melodymaxime am 21.09.2011 19:44lol naja laut waren die buchstaben noch nie... aber ja zumindest heute ist es sehr überschaubar!
liegt aber sicher auch am süßigkeiten mangel...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 21.09.2011 20:34So da wws nun gefressen haben sollten... geb ich mal ne liste rein!
(im übrigen fände ich es sinnvoll heut die ZM nicht zu nutzen, da die sonderrollen eh nichts ändern können!)
unbekannt gut:
unter diesen rollen steckt also: der seher, heiler, meuchler, amor als noch nicht genannte gute rollen
und nach vermuteten rollenhinweisen evt. sündenbock und trunkenbold
unbekannt bös:
dann würden noch 3 wölfe und ein verfluchter oder 4 wölfe stehen
Eventuell ist auch einer aus der unbekannten gutenliste und oder einer aus der unbekannt bösen liste falsch (für mich mögliche tauschkandidaten mit ? und kurzer begründung gezeichnet!...
aber so ist derzeit meine tendenz!
unbekannt gut:
04 Clodo98 ?(wenig beteiligung tendenz gut)
05 Schlendrian (kein plan ehr gut)
09 Melodymaxime (habe bewusst mich hier mit genommen, um meine rolle durch nicht aufzählen nicht zu verraten)
18 Ailbhe (kein plan ehr gut)
21 Nitschi ?(wenn wolf warum simml) glaube ehr dem rollenhinweis
03 Chaoslord (Rolle spielt zurückhaltend und abwartend taucht plötzlich auf und macht das Spiel interessanter)
unbekannt bös:
11 simml
06 Alex89ccc ? durch rollenhinweis (scheint mir aber ehr gelogen, denn nun nachdem er nicht mehr knapp vor dem strick ist sehr ruhig
08 Ashgur würde ja gern nen fragezeichen setzen aber rein rechnerisch muss es wohl fast so sein! vermute verfluten nr 2, wenn nicht sogar ein ww!
15 Xion ? (schreibt wenig jason war tatsächlich nur kurz am rand genannt!, und unser ermittler nahm vermutlich seinen eigenen namen fragte folglich nach Xion jenzo mamoko... und bekam ein ja... da mamoko schon ein ww war muss xion nicht zwingend auch einer sein... (verdacht wurde ja nur härter weil simml durch seine genannten namen auch auf xion deutete!) sollte simml wolf sein ist xion mit hoher wahrscheinlichkeit keiner
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 21.09.2011 20:44ich hab das mit der zm noch nicht ganz begriffen...
...gibts jetzt noch die zm? und wenn ja wer hat sie?
von Chillkroete am 21.09.2011 20:46JA die gibt es und jeden Abend wird neu ausgelost, wer sie bekommt...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 21.09.2011 20:49Also die ZM gibt's ganz sicher noch, würde sonst im Nachtpost stehen...wer sie hat ist unbekannt...
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 21.09.2011 20:50ok, aber: wär es nicht gut gewesen, dass derjenige, der sie hatte die letzte nacht hätte ungeschehen machen können?
das wär absolut und ich meine WIRKLICH ABSOLUT nützlich gewesen!!!
also wer hatte die Zeitmaschine?
von melodymaxime am 21.09.2011 20:51vermutlich nen böser!
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 21.09.2011 20:55na toll melody, jetzt hast du es veraten
ist ja klar, das es nur ein böser sein könnte, deswegen dachte ich, dass ich aus demjenigen etwas informationen rauskitzeln könnte...