Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Raidho am 21.09.2011 15:25Ich weiß nicht in wie weit ich noch dazu was sagen kann ohne mich zu outen, aber ich wiederhole nochmal die Hinweise wenn ihr wollt.
1) Ich bin eine Rolle die, 1 Sonderfähigkeit hat, die ich einmal im Spiel eingesetzt hab und auch schon getan hab.
2) In Bezug auf Thoradin hatte ich gewisses Rollenwissen, dass auch auf meine Rolle schließen lassen.
Ich frag Woelf gleich nochmal, ob ich einen weiteren Hinweis bringen kann oder nicht.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 21.09.2011 15:33Was mir grade aufgefallen ist. Die letzte Nacht wurde niemand gefressen. Ob die Wölfe die geschützte Chili angegriffen haben, Jenzo/Heidlerbiene oder einen 2. Verfluchten?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chillkroete am 21.09.2011 15:36Mein Schuld
von Chillkroete am 21.09.2011 15:36*Meine
von Chillkroete am 21.09.2011 15:42Achsooo...ja ich kann Raidho seit der 2. Nacht guten Gewissens als safe erklären ;)
von Schlendrian am 21.09.2011 15:53@Raidho, bin mir bei deiner Rolle schon ziemlich sicher, wie du vllt gelesen hast.
@Chilli: darauf hab ich gewartet.
Mal kurz als Zusammenfassung mein Bauchgefühlendruck von den verbleibenden Spielern:
Chillkroete: unschuldig => Beweis: generelles Verhalten
Chaoslrod: Jeder macht mal Fehler, aber ich denke ich mach keinen, wenn ich ihn für unschuldig halte
Clodo98: sollte heute hoffentlich Zeit zum nachlesen haben => leider noch gar keine Ahnung – nichts entlastendes oder wirklich belastendes gefunden
Alex89ccc: Rollenhinweis gefunden, kann aber auch uberinterpretiert bzw gelogen sein => keine Ahnung
Raidho: s.o. jetzt durch Chilli 100% sicher
Ashgur: schon oft erwähnt, bin mir bei ihm nicht sicher :(, zumindest nichts für die nächsten paar Lynchungen
melodymaxiem: kann sie mir nicht als schuldig vorstellen
simml: auf jeden Fall verdächtig, weil er den para geblufft hat, der könnte zwar doppelt sein, aber das halte ich für stark unwahrscheinlich
j2137 (Jan): Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann schreibe ich ihm eine wichtige Sonderrolle zu. bin mir aber nicht ganz sicher.
Mondhase: könnte ein Bluff sein, ist aber wohl relativ eindeutig
Xion: im moment sehr verdächtig, aber nicht ganz sicher, falls sie unschuldig sein sollte ist mondhase ww =>wegen para Jenzo
Ailbhe: leider keine Ahnung - nichts entlastendes oder wirklich belastendes gefunden
Nitschi: ziemlich verdächtig => einfach seine Posts lesen (über sein Profil -> Forenbeiträge suchen)
von Raidho am 21.09.2011 16:34Also ich persönlich würde gern was von simml hören, weil unser Para ja tot ist und ansonsten würde ich Jenzos Verdächtige mal durchgehen ;) Aber Lynchung ist ja eh erst morgen^^
von Nitschi am 21.09.2011 16:42Ich bin Dorfbewohner und will nicht für die Sünden anderer bestrafft werden.
Schlendrian wieso sind den meine Beiträge verdächtig?Ich war z.B. einer der ersten(also nach dem Werwolfsangriff) die gegen Thoradin was geschrieben haben...
Ich glaube nicht das es in dem Spiel 2 Paras gibt, das wären meiner Meinung nach zu viele sehende Spieler.Daher halte ich simml für höchst verdächtigt...seine Posts könnt ihr euch auch mal durchlesen, da steht bis jetzt fast nichts über das Spiel drin.
Ich bin mir bei ihm sogar absolut sicher.simml ist ein Werwolf!
Nein, ich bin keine sehende Rolle aber ich bin mir bei ihm einfach sicher!
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von simml am 21.09.2011 16:50Eindrucksvolle Rede Nitschi^^, wenn du kein Werwolf wärst würde ich dir dass fast abkaufen:)
von Ailbhe am 21.09.2011 16:53Da ich heute höchstwarscheinlich nicht mehr online kommen sollte, hier mein Verdacht:
Also mir persönlich kommt Xion ebenfalls sehr verdächtig vor. Vorrangig aus dem gleichen Grund wie Schlendrian, nämlich dass Jenzo sie sehr spezifisch im Visier hatte, der ja Ermittler war.
Aber gut, warten wir es ab, was noch kommt...
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)