Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chillkroete am 20.09.2011 19:34
Ich bin dann mal nachforschen :)
von Mondhase am 20.09.2011 19:34Ich hoffe die wertvolle Chilli bleibt uns noch lange enthalten :)
von Mondhase am 20.09.2011 19:34ich meiner erhalten natürlich xD
von Jenzo am 20.09.2011 19:39das ist dann heute ein fall für den Heiler! *dies war ein AUFRUF!*
von melodymaxime am 20.09.2011 19:39sollwir jetzt mal nach monhase, jenzo und xion gucken... na dann verteidigungen hopp hopp
Hakuna matata von Mad
von Jenzo am 20.09.2011 19:46Aye woll, Ma'm
Ich habe auch eine Rolle inne die mir informationen verschafft, scheinbar decken die sich mit denen von simmel, wenn ich mich nicht irre. Zudem habe ich ja schon recht früh Mamoko angeklagt was eben aus der Rolle entsprang. Ich würde mir für die kommende Lynchung Xion genauer anschauen, da sie sich mit meinen und Simmel's infos deckt. Sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber sie war ja auch heute schon meine Lynchakandidatin und wird sie auch morgen wieder sein.
Ich hoffe das reicht vorerst zu meiner Rollenbeschreibung & Verstidigung :) Wenn nicht immer raus damit, ich stehe rede und Antwort.
von Jenzo am 20.09.2011 19:46ich meinte simml (sorry ^.^)
von Jenzo am 20.09.2011 19:47und verteidigung... schnelles schreiben um die uhrzeit is nich gut... ich hoffe ihr verzeiht :)
von Chillkroete am 20.09.2011 19:52Das war der Beitrag von Heidlerbiene... ich verstehs zwar nicht genau, wie sie darauf kam, da sie das unbegründet geschrieben hat. Da sie aber die erste war, die Thoradin heute anklagte ist sie für mich erstmal unverdächtig.
Weiterhin unverdächtig sind für mich zum jetzigen Zeitpunkt:
Raidho, Schlendrian, melodymaxime, Chaoslord und Jenzo.
Verdächtig sind:
Ashgur - er hat sich so hinter Thoradin geklemmt, das passte irgendwie nicht, gerade von einem schlauen Kopf wie ihm hätte ich erwartet, dass er meine Hinweise versteht, dass er Thoradin genau unter die Lupe nimmt und die Fakten betrachtet...Nur glaube ich, wäre er Wolf, dann hätte der Seher etwas durchsickern lassen, könnte also sein, dass er auch noch Verfluchter ist...
Desweiteren wundert es mich ein wenig, dass der HD noch nicht angegriffen worden ist. Etwas ungewöhnlich. ICh würde bei Ashgur den Günstling nicht ausschließen....
Mondhase - ein paar seltsame eventuell auch unpassende Beiträge, beteiligt sich allgemein etwas wenig am Geschehen.
Xion - Xion war die erste, die versuchte Thoradin als Jason darzustellen. Etwa, um ihren Mitwolf zu beschützen? Beteiligt sich..naja...fast gar nicht, was ich üngewöhnlich für sie finde. Sehr verdächtig.
von melodymaxime am 20.09.2011 19:53hmm jenzo dann ist in deiner straße die kriminalitäsrate sehr hoch hä...?
wobei mir xion auch verdächtiger erscheint als mondi (mondi ist zwar sehr sehr still, allerdings hatte sie sich am anfang als hd gestellt)
xion hat noch fast nichts gesagt! und ist jetzt doch schon länger im spiel und sonst auch nicht so still
jenzo kaufe ich seine verteidigung eigentlich ab
Hakuna matata von Mad