Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chillkroete am 20.09.2011 19:34

Ich bin dann mal nachforschen :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 20.09.2011 19:34

Ich hoffe die wertvolle Chilli bleibt uns noch lange enthalten :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 20.09.2011 19:34

ich meiner erhalten natürlich xD

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:39

das ist dann heute ein fall für den Heiler! *dies war ein AUFRUF!*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 19:39

sollwir jetzt mal nach monhase, jenzo und xion gucken...  na dann verteidigungen hopp hopp

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:46

Aye woll, Ma'm

Ich habe auch eine Rolle inne die mir informationen verschafft, scheinbar decken die sich mit denen von simmel, wenn ich mich nicht irre. Zudem habe ich ja schon recht früh Mamoko angeklagt was eben aus der Rolle entsprang. Ich würde mir für die kommende Lynchung Xion genauer anschauen, da sie sich mit meinen und Simmel's infos deckt. Sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber sie war ja auch heute schon meine Lynchakandidatin und wird sie auch morgen wieder sein.

Ich hoffe das reicht vorerst zu meiner Rollenbeschreibung & Verstidigung :) Wenn nicht immer raus damit, ich stehe rede und Antwort.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:46

ich meinte simml (sorry ^.^)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:47

und verteidigung... schnelles schreiben um die uhrzeit is nich gut... ich hoffe ihr verzeiht :)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 19:52

Bin morgen den ganzen Tag unterwegs, und wähle für morgen Thoradin. Ich würde mir Ashgur nochmal durchlesen. Ich glaube er ist auch ein Wolf.

Das war der Beitrag von Heidlerbiene... ich verstehs zwar nicht genau, wie sie darauf kam, da sie das unbegründet geschrieben hat. Da sie aber die erste war, die Thoradin heute anklagte ist sie für mich erstmal unverdächtig.

Weiterhin unverdächtig sind für mich zum jetzigen Zeitpunkt:
Raidho, Schlendrian, melodymaxime, Chaoslord und Jenzo.

Verdächtig sind:
Ashgur - er hat sich so hinter Thoradin geklemmt, das passte irgendwie nicht, gerade von einem schlauen Kopf wie ihm hätte ich erwartet, dass er meine Hinweise versteht, dass er Thoradin genau unter die Lupe nimmt und die Fakten betrachtet...Nur glaube ich, wäre er Wolf, dann hätte der Seher etwas durchsickern lassen, könnte also sein, dass er auch noch Verfluchter ist...
Desweiteren wundert es mich ein wenig, dass der HD noch nicht angegriffen worden ist. Etwas ungewöhnlich. ICh würde bei Ashgur den Günstling nicht ausschließen....

Mondhase -  ein paar seltsame eventuell auch unpassende Beiträge, beteiligt sich allgemein etwas wenig am Geschehen.

Xion - Xion war die erste, die versuchte Thoradin als Jason darzustellen. Etwa, um ihren Mitwolf zu beschützen? Beteiligt sich..naja...fast gar nicht, was ich üngewöhnlich für sie finde. Sehr verdächtig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 19:53

hmm jenzo dann ist in deiner straße die kriminalitäsrate sehr hoch hä...?

wobei mir xion auch verdächtiger erscheint als mondi (mondi ist zwar sehr sehr still, allerdings hatte sie sich am anfang als hd gestellt)

xion hat noch fast nichts gesagt! und ist jetzt doch schon länger im spiel und sonst auch nicht so still

jenzo kaufe ich seine verteidigung eigentlich ab

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum