Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chillkroete am 19.09.2011 18:53

Mamoko:6
Alex:2
Chaos:2
Thor:2
Enthaltung:1

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 19.09.2011 18:57

Heii xD
Sorry das ich erst jetzt on komme, ich hatte heute lange Schule und musste noch Hausaufgaben machen. Ich konnte mir jetzt die letzten 2 Seiten nicht so ganz durchlesen, deswegen bin ich auch noch nicht so informiert ;) Ich mache darum jetzt mal
 Enthaltung
Einen grossen Unterschied würde es, glaube ich, sowieso nicht mehr machen xD

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 19.09.2011 18:58

Ich muss jetzt kurz weg, komme aber bald wieder on. Dann lese ich mal noch alles fertig durch...xD

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 19:02

Sorry Leute, heute hat die Schule viel zu viel Zeit vereinnahmt. Ich lese mal nach.

Bis gleich :) 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 19:10

bitte was! finde diese aussage etwas merkwürdig denn was möchtest du uns damit sagen 1. du bist dir selbst sehr unsicher 2. rollenhinweis 3. selbst darauf aufmerksam machen, dass du nicht das opfer bist bevor es jemand anderes tut, wie chaos jetzt!

Ich wollte damit aussagen, dass ich mich gezwungen sehe meine Theorien nochmal zu überprüfen. Das solltet ihr übrigens auch tun.

Ich neige leider dazu mich in bestimmten Verdachten zu verrennen und sehe dann immer nur noch verdächtige Beiträge bei betreffenden Personen. Deswegen muss ich mich regelmäßig dazu zwingen nochmal zu resetten. 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 19:18

2. Dani war, wenn ich das recht gelesen hab, die Person welche die Thoradin=Verfluchter These in den Raum stellte. Je mehr ich darüber nachdenke, desto plausibler kommt mir das vor. Dazu würd ich evtl gern noch was von dir lesen.

Dazu kann ich nicht viel sagen, nur das:
Selbst wenn ich Verfluchter wäre, dann würde ich momentan noch für das Dorf spielen (so funktioniert der Verfluchte doch, oder). D.h. diesen Gedanken solltest du erst dann weiterverfolgen, wenn im Nachtpost niemand gestorben ist. Bis dahin kannst du dir sicher sein, dass ich, wenn ich kein Wolf bin, für das Dorf spiele.

Zu meiner Aktivität:
Ich erwarte von niemandem, dass ihr hier so Analysen macht, wie ich. Aber ich denke, dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn ich euch bitte zumindest einzelne Punkte aus meinen Analysen zu nehmen und auf Fehler zu prüfen - ich mache öfters mal Fehler, da brauch ich ein Dorf, das mich kontrolliert. 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 19:24

da ich noch bei niemand einen für mich eindeutigen ww-hinweis finde nehme ich heute thoradin er war am we sehr aktiv, hat andere aufgefordert mehr zu schreiben und heute kommt von ihm rein gar nichts ! er ist die nacht nicht getötet wurden, verdächtigt aber schon sehr viele leute, könnte somit auch den ww gefährich werden oder seine ganzen verdächtigungen sind völlig daneben gegangen und passen den ww gut in den kram, was er ja selbst schon zum ausspruch gebracht hat ! er ist mit abstand der aktivste spieler in diesem spiel was natürlich nicht auf seine rolle schließen lässt mir aber doch irgendwie übertrieben vorkommt, bis hin zu einer glaubhaften darstellung ich schreibe und verdächtige viel also kann ich kein ww sein, dies sind alles fakten die mich heut veranlassen ihn zu verdächtigen
thoradin

Das ist ja wohl mal ein ganz klein bisschen lächerlich, findest du nicht?
Zusammenfassend klagst du mich an, weil:
1.) ich aktiv war
2.) ich mich bemühe andere zum Spielen zu motivieren
3.) ich bis eben nicht on war
4.) ich nicht gefressen wurde
5.) ich mit meinen Verdachten entweder Recht habe oder auch Unrecht habe

Merkste selber, ne? 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 19:25

Ich habs ja leider nicht persönlich zur Lynchung geschafft, aber ich denke mit dem Mamoko-Lynch habt ihr es richtig gemacht.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 19.09.2011 19:26

...ich hoffe doch...
Eigentlich müsste der Lynchpost ja schon da sein...

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 19:30

Chillkroete, was denkst du über die These, dass ich verflucht bin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum