Spiel 24 - Abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von HaHanMonster am 28.09.2011 21:01

Ich habe mich auch beim Highscore-Spiel angemeldet. Wenn ich da schon tot bin, bevor das Spiel hier anfängt, kann ich ja noch mitmachen.

Antworten

Moit1910
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von Moit1910 am 29.09.2011 01:30

Hi,
würde hier gerne auch noch mitmachen.

Kannst du nicht bei dem großen Andrang hier noch ein paar Plätze im Spiel locker machen?? Also von 15 Mitspielern auf 20 hoch oder so..!!??
Dann könntest du auch direkt starten. Sind ja genug Leute da, oder??

Falls nicht, nehme ich auch einen Platz in der Warteliste. Da hier viele Neue dabei sind, die vllt nur mal kurz rein gucken und dann nach dem ersten Abend in den Wald laufen, weil sies verpennt haben, ist es ja auch gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass man trotz langer Warteliste noch rein kommt...!!

Antworten

simml

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von simml am 30.09.2011 14:12

Ich hab mich jetzt im Spiel 28 angemeldet also bin ich hier doch nich dabei

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von Mamoko am 30.09.2011 21:15

ich werde auch bei spiel 28 mit machen
also melde ich mich hier ab

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von Chrack am 30.09.2011 21:50

INFO:

Das Spiel startet sobald ich die Zeit dazu finde...voraussichtlich am Montag den 3.10. oder Dienstag den 4.10.
Da sich so viele abgemeldet haben würde ich alle Mitspieler (sowohl Spieler- als auch Warteliste) bitten mir ihre Teilnahme noch einmal per PN zu bestätigen...

Kannst du nicht bei dem großen Andrang hier noch ein paar Plätze im Spiel locker machen?? Also von 15 Mitspielern auf 20 hoch oder so..!!?? Dann könntest du auch direkt starten. Sind ja genug Leute da, oder??

Nein, ich werde die Spielerzahl nicht aufstocken, ich bin der Meinung das könnten auch jetzt schon zu viele sein. Man muss bedenken, dass dieses Spiel längere Werwolftage hat und mit 20 Spielern würde sich das Spiel wohl bis in den November rein ziehen...

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2011 14:13.

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von Mondhase am 02.10.2011 18:15

Muss mich wohl auch abmelden, wegen dem Highscorespiel....

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von Chrack am 02.10.2011 19:46

Ich sehe in diesem Spiel momentan keinen Sinn mehr, einige spielen im Highscorespiel mit, andere haben sich jetzt bei ekta angemeldet, ich habe nur vier bestätigte Teilnehmer...ich sage das Spiel jetzt vorläufig ab. Werde mal sehn wie sich das jetzt entwickelt, möglicherweise eröffne ich in den nächsten Tagen ein neues Anmeldethema...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum