"Düsterwälder Blatt"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: "Düsterwälder Blatt"

von myst_brackel am 29.09.2011 17:19

@simei: Nein ich nehm es Dir nicht böse. Ich bin immer offen für Verbesserungen.

Ich finde die Reihenfolge von simei gut, doch die allgemeinere Einteilung von David etwas besser.

Ich habe euch schon über die Kommunikation nachgedacht, die Idee mit dem geschlossenen Forum, finde ich eine Sehr gute Idee, wenn dies in irgendeiner Weise umsetztbar wäre.

Ich freue mich auch schon auf die erste Ausgabe.

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.09.2011 17:51

Das ist leider nicht möglich

Ich würde es so gerne ermöglichen, aber das geht nicht, ihr könnt euch, zumindest im Forum, nur öffentlich oder per PN unterhalten, da müsstet ihr dann eben alles kopieren. Ihr könnt doch aber auch Termine ausmachen, an denen ihr euch im Chat trefft, da könnt ihr euch in einen Privatraum verziehen, dort kann niemand mitlesen.

Ich hab leider schon oft drum gebeten, dass es die Möglichkeit gibt, sich innerhalb der Gruppe zu verständigen, aber bis jetzt kam leider nichts...

Diese Möglichkeit gäbe es, das ist ein Feature für die Community, das ich kaufen könnte, allerdings kostet sie einmalig 19,95 Euro:

Eigene Gruppen erstellen

Mit der Application "Gruppen" gibst du deinen Mitglieder die Möglichkeit, beliebig viele eigene Gruppen zu gründen, in denen sie diskutieren können. Beim Gründen der Gruppe kann der Benutzer auswählen, ob er eine private Gruppe erstellen möchte (in die nur Mitglieder mit Einladung zutritt haben), oder ob jeder Benutzer der Gruppe beitreten kann.

Eigene Beiträge innerhalb der Gruppen

Jede Gruppe erhält ein eigenes Forum, in dem sich die Mitglieder der Gruppe austauschen können. Der Gründer einer Gruppe erhält automatisch Moderationsrechte für das jeweilige Forum der Gruppe. Alle Mitglieder der Gruppe können in dem Gruppen-Forum neue Beiträge erstellen und diskutieren.

Gruppen im Profil & Freunde einladen

Auf den Profilseiten deiner Mitglieder werden alle Gruppen aufgelistet, in denen deine Benutzer Mitglied sind. Dadurch haben deine Mitglieder neue Möglichkeiten zur Individualisierung ihres Profils. Innerhalb der Gruppen können alle Mitglieder ihre Freunde in die Gruppe einladen. Für private Gruppen kann der Gründer der Gruppe festlegen, dass nur er Einladungen verschicken kann.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011 17:55.

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 29.09.2011 18:13

Ich weiß ja nicht 20 € sind ja nicht die Welt, doch wie soll man das aufteilen? Soll jeder 20 Cent bezahlen???

Wenn es 6 bis 7 Leute geben würde die je 3 Euro spenden, dann ist das kein Beinbruch, denke ich.

Ich würde auch 3 Euro spenden, da ich denke, dass ich in diesem Forum bestimmt noch viel Zeit verbringen werde.

Ich hoffe es sehen andere genau wie ich.

PS: Es könnten auch 10 Leute je 2 Euro spenden oder 20 Leute je 1 Euro. Ich wäre bereit 3 Euro zu spenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011 18:23.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 29.09.2011 18:28

Na, da hab ich eine bessere Idee ;D

Und zwar Google Documents. Die benutz ich auch für meine Spiele, das sind im prinzip Excel-Tabellen die online sind und die mehrere Leute bearbeiten können.
Um die erstellen zu können braucht man allerdings einen Google-account, aber um drauf zuzugreifen nicht. man kann einstellen, wer die Tabelle nur sehen darf und wer sie bearbeitet.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 29.09.2011 18:33

Coole Idee... Ich habe sogar einen Account

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.09.2011 18:48

Perfekt! :)
Denn das mit dem Geld wäre sicherlich erst mal ein Problem, mit dem hin und her und überhaupt. ;)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 29.09.2011 18:51

Ja hatte ich mir dann auch im Nachhinein gedacht

@ Simei und David: Habt ihr auch Google-Accounts?? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011 18:52.

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.09.2011 20:19

ich hab im moment keinen, kann aber einen machen falls das nötig ist

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

simei

-, Männlich

Neuankömmling

von simei am 30.09.2011 14:28

Ich habe auch keinen, kann aber mal versuchen meinen Vater zu überreden, mir einen Einzurichten. (Und ich glaube, hier Endet die Möglichkeit mit dem Google Account...)

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 30.09.2011 14:33

Das ist wie ein Email account, alles ganz easy... da brauchst du nich lange einzurichten...

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum