Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Nachtfalter am 15.09.2011 16:51

Wenn Marrill wirklich Jason ist warum hat dann Tenebra für ihn gestimmt gehabt? Die Frage geistert mir im Kopf rum.... Ich meine das Zitat sagt mir eigentlich das sie sicher damit ist oder etwa nicht?

Die Beiträge habe ich nur kurz überflogen, bin gerade erst heim, und dabei ist mir einer besonders aufgefallen: Marill. Er wird verdächtigt und rollt dann statt einer Verteidigung die Sache auf Chaoslord ab. Deshalb wähle ich ihn, er würde mir am Galgen weitaus besser gefallen als Veneta. Bei ihr bin ich mir zu unsicher. Marill

Antworten

Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Marrill am 15.09.2011 16:59

ich glaube kaum dass sie mich gescannt hat weil ich wie ich sie einschätze denke dass sie eher bessere spieler oder spieler die shcon länger hier spielen gescannt hat und sie keine ahnung hatte was ich wirklich bin weil sie mich sonst nicht angeklagt hätte da ich eine wichtige rolle fürs dorf hab

Antworten

Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Marrill am 15.09.2011 17:00

da ich jetzt gehen muss  wähle ichChaoslord 

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chillkroete am 15.09.2011 17:10

Aber vielleicht dachte Tenebra sich auch einfach, die erfahrenen Spieler, die shcon länger mitspielen kann ich besser einschätzten als ganz neue und hat deswege jemand neuen, den sie vielleicht etwas verdächtig fand, gescannt...


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Nachtfalter am 15.09.2011 17:15

Na gut komme ich zu meinen Verdacht über Redidi.

Hexe: Wäre möglich wenn er mich in einer Nacht geschützt hätte, ich bekomme selbst ja nicht die Info ob ich angegriffen und dann gerettet wurde. Und da sich bis jetzt noch kein anderer massiv gegen Redidis Hexentitel geäußert hat. Zumindest les ich keinen raus, wäre dies möglich.

Jason: Redidi könnte auch Jason sein, nur wäre mir dann echt schleierhaft wie er wissen kann das ich gut bin. Das muss ja ins Blaue reingeraten sein. Natürlich könnte er auch geraten haben und meinen ich wäre ein Werwolf, sich auf meine Seite stellen und warten bis ich gelyncht werde um dann als nächstes zu sterben. Da er ja der einzige ist der mich mit frei sprach. Ist aber in meinen Augen ziemlich hoch gepokert....

Werwolf: Die dritte Möglichkeit die ich noch hatte, war jene. Das er ein Werwolf ist und ganz genau weiß das ich ein DB bin. Er hat sich ja erst gemeldet als ich schon im Kreis der Verdächtigen war und mich dann frei gesprochen. Schön und gut, damit haben mich die anderen in Frieden gelassen, fürs erste. Aber wenn wir davon ausgehen dass das ein abgesprochener Plan ist, könnten die anderen Werwölfe immer wieder versucht haben mich zu verdächtigen. Irgendwann würde man mich lynchen und wenn ich kein Werwolf wäre, wäre redidi aus dem Schneider. Ein Werwolf wäre dann auf alle Fälle bei den DB's Save. Die andere Richtung wäre, die Werwölfe opfern mehr oder weniger langsam redidi, riskieren das ein Werwolf stirbt und bekommen mich mit auf den Scheiterhaufen. Denn angenommen dem Fall nach Redidi wird morgen oder heute gelyncht und ist ein WW. Dann wird jeder hier sagen, die muss auch ein WW sein, der schützt seine Mitwölfe. Jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die Wölfe auch so hoch pokern würden....

Ich weiß das die zwei letzten ziemlich Spekulationen sind und so heute noch das Gespräch verlief, schließt sich Jason für mich glaube ich aus. Werwolf, naja. Redidi ist noch nicht so lange hier oder? Ich weiß nicht, würde jemand so ne Strategie verfolgen?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chillkroete am 15.09.2011 17:16

OH...jemand mal die Teilnehmerliste angeguckt... Chaos, Moit oder Bella...?!?!
Dann werden wir uns wohl zwischen einen dieser 3 entscheiden müssen...vielleicht sind es ja sogar mehrere der genannten...


Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 15.09.2011 17:17

Marrill ist in meinen Augen der Para... Denke nämlich kaum, dass Tenerba ihn wirklich gescannt hat...!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von David.R96 am 15.09.2011 17:20

So, da ich jetzt auch bald weg bin und nicht vor 20:00 zurückkomme, vote ich Chaoslord

Ich vertraue jetzt einmal auf Marrill, dass er ein Werwolf ist. Bei Marrill denke ich, dass er zwar eher wolf ist, dennoch ist mir der Jason-Verdacht zu stark. Und falls er Jason ist und heute nicht gelyncht wird, hoffe ich, dass die Wölfe die "Drecksarbeit" übernehmen

Hoffentlich hängen wir heute noch einen wolf, sonst wird es verdammt knapp für uns.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Nachtfalter am 15.09.2011 17:21

Ja, aber warum hat sie dann Marrill gewählt, Chilli! Und ist nicht auf Enthaltung gegangen? Gut, man kann jetzt sagen es hat eh nichts mehr gerissen. Seh ich ein! Chaoslord hab ich ja auch noch im Auge... Aber wenn das eine letzte Botschaft an uns war?

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 15.09.2011 17:23

Redidi als Hexe ist wesentlich unwahrscheinlicher als Jason, oder Werwolf!!!
Redidi, deutet zwar stark auf die Hexe hin, doch die Hexe kann nicht wissen, dass Xion safe war und melody safe ist, da diese beiden in den beiden ersten Nächten nicht Opfer der WWs waren! In der ersten Nacht gab es nämlich für die Hexe kein Opfer, welches um den Heiltrank gebettelt hat, da das Waisenmädchen Mondhase gefressen wurde!!! Und in der zweiten Nacht wurde Shin getötet... Dass bedeutet, die Hexe kann anhand der Opferinformationen, welche sie vom SL erhalten hat, die beiden HDs nicht als WWs ausschließen...!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum