Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Nachtfalter am 18.08.2011 14:27

So, da ich heute bei den Filmnächten bin und bei der Lynchung definitiv nicht da sein werde, versuche ich jetzt euch einfach mal ein bißchen zu helfen. Wobei ich auch noch keinen rechten Plan habe, da die meisten Beiträge in meinen Augen noch nicht sehr aussagekräftig sind. Ich nehme einfach mal an, dass das WM oder /und der Seher heute Nacht Woelf gescannt haben. Von daher schließen wir den guten Woelf erstmal aus, würde ich sagen. Was ich bis jetzt weiß ist das unsere melody gewählt wurde, sie aber vorher schon woelf wählte. Zu beachten wäre hier das abby sie wählte. Ist noch nicht verdächtig oder so, sollte man aber auf jedenfall mit registrieren. Auch das Xion sich zur Wahl aufgestellt hatte und später dann mich wählte. Sollte man auch nicht vergessen, finde ich. Chillkroete hatte mich selbst in den Ring geworfen. Chrack scheint viel zu tun zu haben, weswegen ich da auch noch keine Theorien über sein Spielverhalten erschließen kann, es ist nur einfach nicht Chracktypisch. Das kann ich sagen. Myrdin verwirrt mich mit der letzten Aussage, so wie Woelf es schon sagte und ansonsten sind mir die anderen Beiträge einfach noch nicht aussagekräftig genug um sie irgendwie hier anmerken zu müssen.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe mich selbst aufgestellt zur HD - Wahl und eigentlich darum gekämpft euer HD zu werden. Das war also kein halbherziger Versuch! Und ich weiß auch ganz genau dass das Waisenmädchen oder der Seher den HD in der ersten Nacht scannen. Es wäre also schon ganz schön hoch gepockert von mir, zusagen ich werde HD und bin ein WW. So und ich muss jetzt los. Tschaui Leute.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Dominik190 am 18.08.2011 15:29

ja, nach einen ersten anstrengenden Schultag ( 1. Stunde Vollversammlung xD) und ein paar Stunden ruhigen Schlaf, kann ich durch die Beiträge auch keinen Verdächtigen erkennen. Da ich die Spielweise von Chrack nicht kenne, muss ich in der Hinsicht den HD vertrauen. Ich glaube aber auch nicht, dass es sich bei Woelf um einen WW handelt, deswegen wähle ich Chrack

Chrack: 2

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von WobRocker am 18.08.2011 15:32

das problem bei der ganzen sache momentan ist, dass sich viele aus der affäre ziehen und sagen sie können zur lynchung nicht da sein! zur zeit ist es wirklich schwierig vernünftige aussagen zu treffen und sobald wir uns falsch entscheiden sollten, wäre man sofort verdächtig.
allerdings ist es auch wie woelf glaube ich schon gesagt hatte. es ist auf lange sicht nicht wirklich schlau nicht zu lynchen.

zu meiner verteidigung kann ich leider nicht allzu triftige gründe bringen. ich kann nur sagen das ihr dem dorf auf jeden fall schaden würdet, wenn ihr mich lyncht.
viel mehr kann ich leider auch nicht sagen... nur das ich chrack nicht unbedingt misstraue. wir haben in den letzten spielen schon häufiger erlebt, dass chrack nicht häufig online kommen kann und auch das seine so charakterisierenden theorien kürzer gekommen sind. wenn wir jetzt noch einen tag abwarten würden, würde chrack bestimmt eine theorie verfassen.
also myrdin kommt mir durch seine letzte aussage ein bisschen weniger unverdächtig vor^^
nciht nur unbedingt wegen seiner letzten aussage, sondern durch seine aktivität in diesem spiel. er hat im letzten spiel maximal 13 beiträge verfasst (weiß nicht wie viele davon im spiel und wie viele davon in anderen threads) in diesem spiel sind es jetzt schon 3. also mag vielleicht ganz schön dünn sein aber ich sehe zur zeit nicht verdächtigere leute :/
:arrow Myrdin

Myrdin: 2
Chrack: 1

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von WobRocker am 18.08.2011 15:33

tschuldige... bin die chat-smileys gewöhnt.... (und das ergebnis stimme auch nicht 0.o)

myrdin

myrdin: 1
chrack: 1

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Clodo98 am 18.08.2011 15:47

Chrack ist aslo verdächtigt und Myrdin auch...
Chrack schreibt ja normalerweise schon viel. Aber wenn er jetzt büffeln muss ist das doch normal wenn man wenig schreibt. Ich muss jetzt auch viel mehr lernen und kann deswegen nicht so viel schreiben. (Hatte ich sonst auch nie ;D) Auf jedenfall hat sich noch niemand sonderlich verdächtig gemacht, aus meiner Sicht. Aber Woelf ist mal ganz sicher unschuldig  =)
Da niemand sonderlich auffallend ist  Enthaltung

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Clodo98 am 18.08.2011 15:48

Damit das mal richtig ist
Chrack: 2
Myrdin: 1

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Myrdin am 18.08.2011 15:53

Da versuch ich mal mich einzubringen und mach mich dadurch verdächtig.
Schade

Und dass ich im letzten Spiel nich viel geschrieben habe liegt wohl daran, dass ich erstmal das Spiel und die Leute etwas kennenlernen wollte.
Da schreib ich nicht so viele Beiträge

Aber ok dann kann ich ja jetzt auch wieder fauler werden.

Und ich schreib es nochmal.
Es währe nicht das klügste mich zu hängen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chrack am 18.08.2011 16:56

ou man, bin ich froh, dass der unikurs früher aus war und ich noch kurz zeit hab bevor ich zur sendungsaufzeichnung muss. chrack-UNtypisches verhalten? wieso denn bitte? weil ich wenig schreib? weil ich keinen verdächtige? wenn ich ein bauchgefühl hätte würd ich euch das schon mitteilen, aber bei dem ganzen frühstücksmist, der hier geschrieben wurde, was soll man denn da rauslesen? hab die letzten seiten seit meinem letzten eintrag nur überflogen und kann deshalb leider nicht auf jede einzelheit eingehn, aber ich kann euch sagen: ich hab euch wohl bisher den eindeutigsten rollenhinweis gegeben, wer nicht ordentlich hinschaut ist selbst dran schuld wenn er mich lyncht...ich bleibe euch jetzt noch ne halbe stunde erhalten bevor ich weg muss, wenns fragen gibt, dann jetzt raus damit...

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von melodymaxime am 18.08.2011 17:10

hmmm... also das is zwar auch untypisch für mich aber den chrack finde ich nicht verdächtig!
ich würde mein augenmerk auf die anderen "ich kann, ich will nicht lynchen" personen lenken...
allerdings hab ich bei den vielen texten die namen vergessen. ich geh also nochma lesen und  meld mich später...

ja und wie der rest auch! glaube ich mal der woelf is safe!
und bei nachtfalter ist es auch so!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chrack am 18.08.2011 17:17

so...jetzt hab ich auch noch mal genauer durchgelesen und liefere euch jetzt meinen verdächtigen, aber erst einmal:

Sollte ich außerdem letzte Nacht das Opfer der WWs gewesen sein und mich Heiler bzw. Hexe gerettet haben, würde ich erneut um deren Hilfe bitten...
Was ist denn das für ein Witz? Weiß nicht ob ich da genauer drauf eingehn sollte oder einfach sich jeder mal selbst über den Satz Gedanken macht.

Außerdem will ich mal generell sagen:
Ich finde der HD ist niemals nach der ersten Nacht über allen Zweifeln erhaben, wenn das WM noch lebt und sich die Seherin nicht meldet. Ich werde euch das auch begründen, aber vorher möchte ich sagen, dass dies keine Verdächtigung gegenüber Woelf werden soll: Also, als Hexe oder WM würde ICH in der ersten Nacht mal die Person checken, die ich am wenigsten einschätzen kann, also die Person, die ich für den besten Spieler halte, denn wenn ich weiß, ob ich ihm/ihr vertrauen kann, macht es das spiel für mich einfacher. selbst wenn jetzt aber die seherin in der ersten nacht den HD überprüft heißt das nicht, dass sie sich direkt meldet, wenn dieser ein wolf ist. es ist doch eigentlich ganz interessant zu beobachten wen der über allen zweifel erhabene ww leute verdächtigt, dadurch kann man doch weitere leute als ww ausschließen. wozu es führt wenn man den hd für unschuldig hält hat man bei melody gesehen, nur durch mein misstrauen konnten wir sie letztendlich lynchen.

So jetzt aber zu meiner verdächtigung
ich glaube dominik ist ein wolf (oder abby denkst du er ist jason ), ich finde es ziemlich offensichtlich wie er dem hd vertraut, der allerdings keine anklage gegen mich ausgesprochen hat und myrdin ebenfalls für verdächtig hält, trotzdem ist dominiks anklage direkt auf mich...ich glaube er ist ein wolf, deshalb:

dominik190

Chrack: 2
Myrdin: 1
Dominik190: 1

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum