Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


myst_brackel

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 204

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von myst_brackel am 18.08.2011 13:29

Ich habe auch keine Ahnung, und weil ich auch gleich an den See fahre und ich es auch nicht vor der Lynchung schaffen werde, werde ich mich der Mehrheit anschließen.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Bis heute Abend.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chrack am 18.08.2011 13:38

boah habt ihrs gut, genießt alle den sommertag...ich muss jetzt büffeln und anschließend sendung aufzeichnen, also stressiger tag...naja, bin dann weg, bitte lyncht nen wolf...

signature2.png

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Tenebra am 18.08.2011 13:41

Alle recht ideenlos heute, was?
Daher:

Enthaltung

Ich weiß überhaupt noch nicht wann ich heute wieder reinschauen kann, vielleicht wird's auch erst morgen, vor der Lynchung jedenfalls definitiv nicht.
Ich hoff mal ihr erwischt einen, Leute! ;)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 18.08.2011 13:45

Oh man das ist doch doof...irgendjemand muss gelyncht werden... was passiert eigentlich wenn nicht?


Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von WobRocker am 18.08.2011 13:50

ja weiß ich auch nicht so genau^^
aber ich weiß auch überhaupt nicht wen man verdächtigen könnte

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von veneta am 18.08.2011 13:50

Gute Frage
Vielleicht wird dann irgentwer , das wär auch nicht schön... 

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 18.08.2011 14:03

Naja Fakt ist, jemand muss gelyncht werden, ich finde es auch nicht gut, dass sie so viele gleich nicht beteiligen wollen...

Ein mulmiges Bauchgefühl habe ich bei Chrack. Er ist sonst jemand, der immer eine Meinung hat und meistens auch einige nützliche Vermutungen. Doch hier konnte ich noch nichts spielhilfreiches von ihm lesen. Wobei das natürlich nicht unbedingt auf einen Wolf hindeuten muss, da wüsste Chrack ja selbst, dass es auffällig wäre... Vielleichts ligt's am Lernstress, nur seltsam kommt mir das schon vor...


Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 18.08.2011 14:11

Mal abgesehen davon, dass, wie viele hier schon richtig erwähnt haben, Lynchzwang herrscht, wäre es auch völlig kurzsichtig, niemanden lynchen zu wollen... Dass dies hier jedoch so viele in Betracht ziehen oder gar auf Enthaltung stimmen, macht mich stutzig! Weil in anderen Spielen eben diese Spieler immer für´s Lynchen sind, da nur durch das berühmte Anklage-Verteidigungs-Prozedere wirklich Erkenntnisse gewonnen werden können! So macht sich für mich auch Chrack durch seine chrack-untypische Äußerungen verdächtig... Keine Vermutungen, gar Enthaltungspläne und untypisches Lynchverantwortung-den-anderen-in-die-Schuhe-Geschiebe... Bissel seltsam...

Des Weiteren weiß ich nicht, was ich von Myrdin halten soll, oder vielmehr vom Inhalt, bzw. von der "Art und Weise" seines letzten Nebensatzes (auch weil Selbiger [fettgedruckt] aus jeglichem inhaltlichen Gefüge gerissen zu seinen scheint):

Lynchzwang is ja leider gegeben und die WW dürfen gerne mal hungern.



Vielleicht sollten wir es so machen: Jeder nennt bis heut Abend einen Grund, warum er nicht gelyncht werden sollte...?

Ich als euer Hauptmann geh mal mit gutem Beispiel voran:
Ich sollte nicht gelyncht werden, weil...: Seherin und / oder Waisenmädchen mich in der letzten Nacht gecheckt haben sollten... Sollte ich außerdem letzte Nacht das Opfer der WWs gewesen sein und mich Heiler bzw. Hexe gerettet haben, würde ich erneut um deren Hilfe bitten...

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von veneta am 18.08.2011 14:23

Ich vertraue unserem HD, es ist auch auffällig, dass Chrack sich diesmal nicht zum HD hat aufstellen lassen finde ich.
Und ja es ist sehr untypisch von ihm, dass er wirklich niemanden verdächtigt.
Ich fange jetzt an, denn irgentwann muss man anfangen und da mir niemand sonst bisher verdächtig vorkommt  Chrack


Chrack: 1   

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Myrdin am 18.08.2011 14:25

Dann werd ich mich mal anschließen und Woelfs Beispiel folgen.

Ich sollte nicht gelyncht werden, da ihr dadurch eine hilfreiche Rolle verlieren würdet.
Woelf ist für mich definitiv auch kein Werwolf.

Da ich ja nun bis auf ein Spiel noch ziemlich neu bin kann ich zu den anderen und deren Spielweise nicht viel sagen.

Und zu dem zugegebenermaßen etwas seltsammen Satz wollt ich sagen, dass ich damit nur verdeutlichen wollte, dass auch wenn es genug Möglichkeiten gibt eine Nacht zu überstehn es auch Strategie der Wölfe sein kann die DB gegeneinander aufzuwiegeln bzw. im dunkeln tappen zu lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum