Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Xion am 17.08.2011 23:54denk mal scharf nach....dein Profilbild?
von Jenzo am 18.08.2011 00:30entschuldigt ich bin gerade auf der GC und komm vor lauter artikel schreiben kaum ins forum...
von Chillkroete am 18.08.2011 00:32Also...kein Toter...gut...naja wenn verflucht natürlich nicht gut...
Hat jemand Anhaltspunkte oder Verdächtige?
von Tenebra am 18.08.2011 00:52Wieder einmal eine gute erste Nacht, alle haben's heil überstanden.
Ich habe weder Anhaltspunkte noch Verdächtige zu bieten; das ist immer der große Nachteil an solch ereignislosen Nächten.
von abby am 18.08.2011 09:15hmmm also ich bin heut erst irgendwann abends wieder da, weiß nicht obs noch vor der lynchung wird ich denk aber schon
da ich noch garkeine ahnung hab stimm ich jetzt noch net ab
mal sehn was sich heut so entwickelt ;)
wehe ihr lyncht meine melody!!
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 18.08.2011 10:12Anhaltspunkte habe ich auch bisher noch keine
Da woelf sich selbst aufgestellt hat als HD denke ich nicht, dass er ein WW ist.
Ansonsten soll mich bitte jemand korrigieren, der vielleicht mehr weiß.
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 18.08.2011 11:38Also ich denke auch, dass unser lieber Woelf kein WW ist.
Tja und zum Rest is zu sagen, dass es ohne einen Verdächtigen (bis jetzt hab ich auch einfach überhaupt keine Ahnung) es heute Abend sehr schwer werden dürfte jemanden zu Lynchen.
Lynchzwang is ja leider gegeben und die WW dürfen gerne mal hungern.
von Chrack am 18.08.2011 12:11da ich gleich weg bin und nicht weiß ob ich es vor heute abend noch einmal schaffen werde hier vorbei zu schauen enthalte ich mich für heute erst einmal der stimme...
von Chillkroete am 18.08.2011 12:34Ich bin leider auch gleich auf'm Weg zum See, aber ... Lynchzwang aktiv... Heißt wir müssen jemanden lynchen Schwierig.
Es gibt zwar shcon mal so ein paar die ich für den Anfang ausschließen würde, doch einen Grund jemanden zu lynchen seh ich noch bei keinem...
von Chaoslord am 18.08.2011 13:23Also vom Gefühl her ist Woelf kein WW, sollten wir also nich lynchen. Hab leider auch keine Ahnung wer WW sein könnte.