Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Shin am 22.08.2011 17:07

Ah Mist, stimmt, sie ist weg...
Gut, aber bei den anderen wüsste ich nun überall die Rolle, sofern dies der Wahrheit entspricht.
Ich wäre nun für Tenebra... Von den anderen Beiden noch Argumente, die dagegen wären?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von veneta am 22.08.2011 17:11

Wie schon gesagt, hab auch nichts gefunden und ich denke sie ist die einzige die auch noch  keine Hinweise auf die Rolle gegeben hat. Ist schon verdächtig. Deshalb Tenebra

Veneta:1
Tenebra:1

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 22.08.2011 17:13

Das ist sehr schwer, ich kann veneta das mit dem Para irgendwie nicht abkaufen....Vielleicht sind sogar beide noch Wölfe...
Ich les nochmal nach was beide bisher so gemacht haben...


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Shin am 22.08.2011 17:16

Ich auch nicht direkt, wenn wir so Beide hätten, wäre es umso besser.
Etwas mehr macht mir Sorge, dass veneta in Tenebra nun einen guten Sündenbock für die Lynchung gefunden haben könnte, deshalb habe ich mich mit der Stimme bis her zurück gehalten, aber... mhm... ich finde es sehr schwer. *Kopf schüttel* Tenebra ist mir schon verdächtig. Veneta aber auch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von veneta am 22.08.2011 17:22

Weshalb hätte ich so früh in dem Spiel schon einen Rollentip geben sollen, ohne wirklich in Gefahr einer Lynchung zu sein. Außerdem hat meine Rolle auch dazu beigetragen, dass ich Anfang des Spiels Chrack angeklagt habe. Eigentlich habe ich jetzt alles gesagt, was dazu gesagt werden kann. Ich weiß natürlich nicht genau, ob Tenebra ein Werwolf ist, aber verdächtig ist sie schon. Ich kann nur sagen, dass wenn ihr mich lyncht einen DB erwischt und das meine ich so.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 22.08.2011 17:32

Naja der Hinweis war definitiv nicht klar und deutlich, außerdem kommt es mir so vor, als hätte veneta mehr Sorge, gelyncht zu werden, also Tenebra...eher ein WW-Zeichen...


Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von WobRocker am 22.08.2011 18:09

alo tenebra ist für mich definitiv safe... alleine deshalb weil ich verdächtig war und sie mich mit ihrem: "wobrocker ich glaube ich habe deinen hinweis gefunden" gerettet hat. warum hätte sie das tun sollen? ich war verdächtig und wurde fast gelyncht... als ww hätte sie die lynchung einfach abwarten können und hätte darauf hoffen können, dass keienr von euch den hinweis findet.

also chili ist für mich zwar immer noch nicht raus aber veneta ist für mich auch noch verdammt verdächtig.
den para kauf ich ihr nicht ab (allerdings hatte chrack ihn abgekauft) und da chili ja nun all unsere rollen kennt, könnte er einfach kombiniert haben und sich als alter ausgeben, der womöglich nicht im spiel ist!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Shin am 22.08.2011 18:11

Veneta und Chilli scheinen also unsicher. Da ich veneta aber verdächtiger finde, klage ich erst mal sie heute an. Gibt es danach noch einen Werwolf, wird weiter geschaut.

veneta

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von WobRocker am 22.08.2011 18:12

übrigens ich weiß nicht shin aber warum hast du tenebras post nicht komplett zitiert... ich behaupte das ihr tip in dem beitrag dabei war!

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 22.08.2011 18:17

SIIIIE DIE Chilli...man wobrocker

ich guck mir mal tenebras post an...


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum