Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von veneta am 22.08.2011 06:58

Also ganz ehrlich, wenn ich mehr sage renne ich in den Wald. Außerdem, selbst wenn ihr nicht herausfindet, was ich genau bin, was bringt euch zur Annahme ich wäre ein Wolf? Der Beitrag den ich meine ist eine Antwort auf Tenebra und das was ich meine ist ein kurzer Spruch. Mehr kann ich einfach nicht sagen. Und wenn man halt fast den ganzen Tag unterwegs ist und einem der Freund noch im Nacken hängt kann man halt grad nicht soviel schreiben.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von WobRocker am 22.08.2011 07:49

also ich kann den irgendwie nicht finden... habe mir den post der es vermutlich ist schon dutzende male angeschaut aber aus dem post werde ich einfach nicht schlau was du sein könntest...
was wir bei der ganzen sache vergessen, ist das sich chillkroete, die einzige die jetzt noch über wäre, aus dem ganzen kram hier gepflegt raaushält.
dabei habe ich geschaut und sie war das letzte mal vor 7 stunden online (jetzt ist es 7:48), sprich vermutlich so gegen 12, da das forum das ein wenig seltsam angibt. aber warum sagt sie dann nichts zu irgendwas, wenn die "heiße phase" so gegen 22 uhr war?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Shin am 22.08.2011 08:32

Ich habe mir den Post auch einige Male angesehen. Werdet ihr aus dem Geist schlauer?
Chillkroete hätte sich wirklich mal melden können... Tja? Wir werden ja bis heute Abend sehen, ob/wie sich einige Leute noch verteidigigen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 22.08.2011 13:47

Sooo...

Also, interessant was so passiert ist gestern und heute noch...
Ich habe mir alle Beiträge von Veneta durchgelesen. Ich glaube auch zu wissen in welchem Beitrag ihr Hinweis zu finden ist, jedoch erschließt sich mir daraus keine Rolle...

Zu mir kommt dann noch was, nur wollte ich erst mal von bella wissen ob der beitrag alsouting zählen würde, bevor ich poste...


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Tenebra am 22.08.2011 14:30

Gut, jetzt habe ich mir nochmal venetas Beiträge durchgelesen...zum keine Ahnung wievielten Mal...ich werde nicht schlauer.
Besagten Beitrag habe ich wohl auch gefunden, aber da ergeht es mir genauso wie euch: Kein Plan. Und ich muss dann jetzt auch gleich weg und komme vor der Lynchung nicht wieder. Die halbe Stunde warte ich noch, wenn sich bis dahin nichts tut klage ich veneta an.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Shin am 22.08.2011 14:32

So, veneta...
Wie wäre es, wenn du deinen Hinweis einfach wiederholst?
Und zwar nur den entsprechenden Satz. Dann musst du keine Outing-Angst haben, weil du nicht 'noch mehr' verrätst und wir wissen deine Rolle. Oder wir wissen dann, dass du geblufft hast. Also?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von veneta am 22.08.2011 15:27

Der Satz mit dem Geist gemeint. Mannomann, was ist denn bitte ein Geist ?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Shin am 22.08.2011 15:30

Also doch der Geist, na so weit waren wir doch alle schon.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von veneta am 22.08.2011 15:31

Und außerdem was hackt ihr eigentlich immer nur auf mir rum? Von Chillkroete kamen auch noch keine Anhaltspunkte, was sie ist.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Shin am 22.08.2011 15:32

Ich weiß, darauf warte ich auch gerade. Sie wollte ja noch eine Outing-Frage mit bella besprechen. Beide sind gerade on, ich warte auf die Antwort.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum